falscher-sperrstatus
Goto Top

Blackberry stirbt - Keine Updates für Priv mehr

Blackberry wird zu einer 08/15 Firma und geht wohl mehr und mehr den Weg, den HTC schon ging. Von einer "jeder kennt Sie" Nummer mit Zusatz auf Sicherheit und gutem Updatezyklus zu einem Hardware bzw Softwarelieferanten unter ferner liefen.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/BlackBerry-liefert-keine-Updates ...

Content-Key: 358497

Url: https://administrator.de/contentid/358497

Printed on: July 21, 2024 at 13:07 o'clock

Member: em-pie
em-pie Dec 18, 2017 at 17:56:18 (UTC)
Goto Top
Leider nicht unbekannt, die Thematik..
Mein DTEK50 verhungert auch schon immer mehr und vom OS10 mag ich gar nicht mehr sprechen.
Und absehbar geworden ist es, als Blackberry die Entwicklung völlig eingestellt und alles an TCL "abgetreten" hat.

Leider sehr schade, dass Apple und google einstige Platzhirsche/ Statussymbole so vom Markt gedrängt haben...
Aber so ist das, wo neues entstehen will, muss altes weichen...
Member: aqui
aqui Dec 19, 2017 at 09:32:23 (UTC)
Goto Top
Leider sehr schade, dass Apple und google einstige Platzhirsche/ Statussymbole so vom Markt gedrängt haben...
Na ja, dazu gehören ja immer 2 und an Apple und Google hat es ja nun am allerwenigstens gelegen wie man es an der traurigen Blackberry Historie ja nun ablesen kann.
Die Windows Mobile Story ist ja ähnlich gestrickt wie auch Nokia usw. Wenn Manager pennen und unfähig sind passiert sowas schon mal wie die gesamte Geschichte der IT es ja lehrt...
Mitglied: 117471
117471 Dec 19, 2017 at 15:47:40 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hätte ich eine Ersatztastatur für meinen Q10 gefunden, würde ich den jetzt noch benutzen.

Gruß,
Jörg
Member: em-pie
em-pie Dec 19, 2017 at 16:41:57 (UTC)
Goto Top
Recht du hast...

Ich formuliere um
Leider sehr schade, dass Blackberry als einstige Platzhirsche/ Statussymbole sich hat von Apple und google so vom Markt verdrängen lassen haben, weil sie einfach zu langsam beim Fortschritt gewesen sind//