kontext
Goto Top

Discord.io Hack - 760.000 Userdaten betroffen

Discord.io hat ein Datenleck oder ist gehackt worden - zumindest werden gerade 760.000 Userdaten im Darknet zum Kauf angeboten.

Discord.io hat den Vorfall bestätigt und seine Dienste zum Teil deaktiviert / eingestellt.

Quelle:
https://cybersecuritynews.com/discord-hacked/?amp

Das ganze scheint sich aktuell noch ein wenig unterm Radar zu Bewegen, aber zur Sicherheit lass ich das mal hier so stehen. face-smile

Edit: Es handelt sich hier um Discord.io welches gehackt wurde und das ist wohl ein Tool um das normale Discord (discord.com) drum herum. Danke an @Delta9

Grüße
@kontext

Content-Key: 8150993478

Url: https://administrator.de/contentid/8150993478

Printed on: May 23, 2024 at 12:05 o'clock

Member: Delta9
Delta9 Aug 15, 2023 at 10:29:18 (UTC)
Goto Top
Noch als Ergänzung:
Discord.io wurde gehackt und ist wohl ein Tool um das normale Discord (discord.com) drum herum.
Member: kontext
kontext Aug 15, 2023 at 10:34:07 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Delta9:

Noch als Ergänzung:
Discord.io wurde gehackt und ist wohl ein Tool um das normale Discord (discord.com) drum herum.

Danke für die Ergänzung - habe den Beitrag adaptiert / angepasst. ­čĹŹ