radiogugu
Goto Top

Duckduckgo, Qwant, Ecosia aktuell nicht funktional

Hallo zusammen.

Diverse Suchmaschinen scheinen aktuell Probleme zu haben.

Duckduckgo:

duckduckgo

Qwant:

qwant

EDIT:

Die Störung bestand wohl schon seit heute Morgen ca. 09:30 Uhr. Aktuell (15:45 Uhr) ist die Funktion von Duckduckgo wiederhergestellt. Qwant und Ecosia sind weiterhin nicht nutzbar.

Auf "Allestörungen.de" wurde spekuliert, dass eine Microsoft Störung (manche nennen es Updates, warum auch immer) dafür verantwortlich zeichnet. Daher waren auch alle Suchmaschinen betroffen, welche Bing verwendet haben.


https://allestörungen.de/stoerung/duckduckgo/

EDIT 2:

Ecosia geht seit ca. 16:30 Uhr wieder. Qwant nur wenn man "Suche neu starten" anklickt.

Also scheint es noch etwas Probleme zu geben für alle, welche bei Online-Suchen kein Google oder Bing direkt verwenden wollen.


Gruß
Marc

Content-Key: 2806403221

Url: https://administrator.de/contentid/2806403221

Printed on: June 12, 2024 at 19:06 o'clock