147669
Goto Top

Privacy.apple.com Zertifikat abgelaufen

Ein abgelaufenes Zertifikat passiert wohl auch mal einem Multi-Milliarden Dollar Unternehmen.

https://privacy.apple.com/

abgelaufen am 25.02.2021 12:00:00 GMT

screenshot

##edit##
Fri, 04 Mar 2022 04:23:46 GMT : Sie haben es dann wohl gemerkt wenn auch spät face-wink.

Gruß SK

Content-Key: 656558

Url: https://administrator.de/contentid/656558

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: 117471
117471 26.02.2021 um 16:01:16 Uhr
Goto Top
Hallo,

ich habe mein iPhone (8 Plus) - immer noch - auf 13.4.1

Bin mal gespannt, wann mir die ersten Zertifikate um die Ohren fliegen face-smile

Gruß,
Jörg
Mitglied: 147669
147669 26.02.2021 aktualisiert um 16:17:26 Uhr
Goto Top
Jepp, hab hier auch noch ein iPad 3 mit IOS 9.3.5 rumfliegen, Browsen geht noch erstaunlich gut, aber mittlerweile zerhaut es bei vielen Webseiten (auch Administrator.de) die Seitenstruktur dermaßen das diese kaum noch nutzbar sind auch weil verbreitete neue JavaScript und CSS actions damit nicht mehr funktionieren. Da Browser unter iOS aber damals alle auf die Rendering-Engine von Safari aufsetzen mussten helfen auch keine Alternativ-Browser aus den Untiefen des App-Stores wenn diese überhaupt noch iOS 9 supporten. Der Akku würde sicherlich nochmal ein Jahrzehnt durchhalten. Da hilft wohl nur noch ein Jailbreak. Und ganz zum Schluss kann es ja noch als Wurstsemmelbrettchen oder Schlitten für den Hund herhalten face-smile.
Mitglied: tikayevent
tikayevent 27.02.2021 aktualisiert um 10:39:25 Uhr
Goto Top
Und ganz zum Schluss kann es ja noch als Wurstsemmelbrettchen oder Schlitten für den Hund herhalten face-smile .
Wir nutzen im Büro seit Jahren ein iPad 4 als Tropfenfang vor der Kaffeemaschine. Hab die Tage das Gerät mal sauber gemacht, lässt sich noch immer einschalten.

Leider ist das Gerät mit iOS 10.3.3 zu alt, um es wieder ins DEP zu bekommen, was doof ist, weil wir es aktuell gut brauchen könnten.