st-andreas
Goto Top

SonicWall Bootloop seit letzter Nacht

Sonicwall Gen 7 spielen Bootloop seit letzter Nacht.

Hilfe dazu hier https://www.sonicwall.com/support/knowledge-base/gen7-firewall-inacessib ...

Content-Key: 1746057491

Url: https://administrator.de/contentid/1746057491

Printed on: April 26, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Celiko
Celiko Jan 21, 2022 at 09:45:06 (UTC)
Goto Top
Danke für die Info!
All unsere Sonicwalls 7 machen gerade Probleme. Ich konnte leider noch nicht genau analysieren, woran es liegt, da in den Außenstandorten kaum noch jemand vor Ort ist wegen Corona.
Zumindest weiß ich, dass die Sonicwalls keine VPN Verbindung mehr aufbauen können...

VG
Member: kgborn
kgborn Jan 22, 2022 at 00:34:52 (UTC)
Goto Top
Gemäß diesem Kommentar: https://www.borncity.com/blog/2022/01/21/sonicwall-gen7-firewall-inacces ... hatte die Telekom im Knoten Frankfurt am 17.1.2022 noch zusätzliche Probleme, so dass es auch alte SonicWalls betraf.

https://www.borncity.com/blog/2022/01/21/sonicwall-gen7-firewall-inacces ...