Trendmicro Worry-Free Business Security (WFBS) 10.0 SP1 - neues Patch 2260 unterstützt Windows 10 20H2
Servus Kollegen,
unter https://downloadcenter.trendmicro.com/index.php?clk=tbl&clkval=5257& ... wird Patch 2260 zum DL angezeigt (https://files.trendmicro.com/products/wfbs/10.0/WFBS_100_SP1_WIN_ALL_Pat ..).
Viel Erfolg beim Update, zumal wenn Ihr schon das Windows 10 October 2020 Update nutzt.
Gruß
unter https://downloadcenter.trendmicro.com/index.php?clk=tbl&clkval=5257& ... wird Patch 2260 zum DL angezeigt (https://files.trendmicro.com/products/wfbs/10.0/WFBS_100_SP1_WIN_ALL_Pat ..).
Viel Erfolg beim Update, zumal wenn Ihr schon das Windows 10 October 2020 Update nutzt.
Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 621494
Url: https://administrator.de/knowledge/trendmicro-worry-free-business-security-wfbs-10-0-sp1-neues-patch-2260-unterstuetzt-windows-10-20h2-621494.html
Ausgedruckt am: 25.12.2024 um 03:12 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hey, ich habe den Patch ebenfalls installiert und der Server befindet sich nun auf dem neuesten Stand. Allerdings gelingt mir die Client Installation auf dem Windows 10 Rechner (20H2 Update) nicht mehr.
Ich habe bereits so ziemlich ALLE Installationsoptionen versucht:
-> Installation über E-Mail
-> Remote Installation
-> Client Package Installation
-> AutoPCC Installation
Jede Installationsart endet auf die gleiche Art und Weise... :"Bitte starten Sie den Rechner neu, um die Installation abzuschließen"
Wenn ich dies tue und mich neu anmelde, passiert Garnichts! Es kommt keine Fehlermeldung, die mir sagt, dass irgendwas nicht geklappt hat, es kommt keine Meldung, dass es geklappt hat, Garnichts!
Ich komme leider nicht mehr weiter.. Habe ich irgendetwas nicht beachtet? Kann mir vielleicht einer weiterhelfen?
LG
Ich habe bereits so ziemlich ALLE Installationsoptionen versucht:
-> Installation über E-Mail
-> Remote Installation
-> Client Package Installation
-> AutoPCC Installation
Jede Installationsart endet auf die gleiche Art und Weise... :"Bitte starten Sie den Rechner neu, um die Installation abzuschließen"
Wenn ich dies tue und mich neu anmelde, passiert Garnichts! Es kommt keine Fehlermeldung, die mir sagt, dass irgendwas nicht geklappt hat, es kommt keine Meldung, dass es geklappt hat, Garnichts!
Ich komme leider nicht mehr weiter.. Habe ich irgendetwas nicht beachtet? Kann mir vielleicht einer weiterhelfen?
LG