deepsys
Goto Top

Veeam wird nun auch eine US-Firma - Insight Partners übernimmt Cloud-Data-Management-Plattform Veeam

Bisher war Veeam, den meisten bekannt durch die Backup-Lösung, noch eine Schweizer Firma, und jetzt werden sie in ein US Unternehmen eingegliedert.
Ich hoffe nur, es wiederholt sich nicht das Leid als Veritas mit BackupExec an Symantec ging face-sad

https://heise.de/-4634003
https://www.veeam.com/insight-partners-to-acquire-veeam.html
https://www.insightpartners.com/about-us/news-press/insight-partners-to- ...

Kennt eigentlich hier jemand Insight Partners?
Auf jeden Fall investieren die viel in Firmen wie Delivery Hero, Twitter, DocuSign, Trivago, Docker, N29.

Jetzt verstehe ich aber nicht, was die mit Veeam wollen?
Laut der Webseite helfen Sie den Firmen wohl mit Geld damit diese wachsen können.

Oder verstehe ich da was falsch?

Content-Key: 534690

Url: https://administrator.de/contentid/534690

Printed on: May 23, 2024 at 11:05 o'clock

Member: Ex0r2k16
Ex0r2k16 Jan 14, 2020 at 16:00:39 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Deepsys:

Jetzt verstehe ich aber nicht, was die mit Veeam wollen?

Veeam noch mehr aufpumpen und dann verticken:

Die anstehende Übernahme, die mit Q1/2020 abgeschlossen sein soll, soll den Weg für eine Umstrukturierung nach US-Vorbild und einen Zugriff > auf US-Regierungsprojekte und Enterprise-Kunden eröffnen –


Die Mitbegründer verlassen Veeam und stehen "beratend" zur Verfügung. Na super. Das ist bisher die Software, mit der ich quasie am meisten zufrieden bin. Support top, Software gut - zack verkauft. Ich denke jetzt gehts Berg ab.
Member: yumper
yumper Jan 24, 2020 at 02:22:57 (UTC)
Goto Top
Hallo

werden wir mit Version 10 sehen, die nun für den 20.02.2020 angekündigt wurde.

so long

Yumper