Mitglied: 1epux1
1epux1
Ich freue mich auf euer Feedback

Mehrsprachigkeit SharePoint 2010

Erstellt am 23.01.2013

Hallo, mittlerweile bin mithilfe eines tollen Buchs etwas weitergekommen, die Language Packs sind installiert und die Variationen eingerichtet. Leider habe ich noch ein Problem ...

4

Kommentare

Mehrsprachigkeit SharePoint 2010

Erstellt am 08.01.2013

Zitat von : - Hallo, danke für die Antwort, ich werde mir das mal anschauen. Mit Sharepoint 2010 Standard. So wie ich das sehe ...

4

Kommentare

Mehrsprachigkeit SharePoint 2010

Erstellt am 08.01.2013

Hallo, danke für die Antwort, ich werde mir das mal anschauen. Mit Sharepoint 2010 Standard. ...

4

Kommentare

Netzlaufwerk in Browser anzeigen

Erstellt am 15.09.2011

Such mal nach dem Stichwort FTP, ich denke du musst die Inhalte einfach nur auf dem Webserver irgendwie über das FTP-Protokoll freigeben. ...

4

Kommentare

Netzlaufwerk in Browser anzeigen

Erstellt am 15.09.2011

Hallo Denyo25, mir fällt da als erstes spontan FTP ein, aber wie das genauer funktioniert und ob du damit eine Exploreransicht hinbekommst kann ich ...

4

Kommentare

PC geht aus beim booten und macht keinen pieps.gelöst

Erstellt am 15.09.2011

Danke für eure Tipps, ich lass den Rechner jetzt mal durchmessen. Gruss ...

7

Kommentare

Homelaufwerke per Registry einbindengelöst

Erstellt am 05.07.2011

das ganze wurde jetzt über´s net use gelöst im logon-skript, hab es im ucs gefunden. danke für eure beiträge. ...

15

Kommentare

Homelaufwerke per Registry einbindengelöst

Erstellt am 01.07.2011

Heißt es dass, %username% in der Registry nur einmal angepasst wird und im loginscript wird es dynamisch angepasst? ...

15

Kommentare

Homelaufwerke per Registry einbindengelöst

Erstellt am 01.07.2011

Du hast völlig recht, einfacher ist es. Jedoch wüsste ich trotzdem gerne wie es mit der Registry funktioniert. Auf´s net use kann ich ja ...

15

Kommentare

Homelaufwerke per Registry einbindengelöst

Erstellt am 01.07.2011

Das war schon so als ich hier angefangen habe! ...

15

Kommentare

Outlook BESTIMMTE eingehende E-Mail nur als Text

Erstellt am 01.07.2011

Ich habe jetzt zwar keine Lösung, aber wenn ich mal logisch nachdenke, frage ich mich anhand von welcher Kriterie möchtest du das unterscheiden? ...

3

Kommentare

Homelaufwerke per Registry einbindengelöst

Erstellt am 01.07.2011

Nein, den Code kannst du vergessen, ist nur übrig geblieben aus einem anderem Forum, hab´s bereits entfernt. Ich habe das Paket mit diesem Registry-Eintrag ...

15

Kommentare

Custom Installation Wizard - Office 2003gelöst

Erstellt am 16.06.2011

Da woltte ich noch warten, bis ich es bei den produktiven Clients getestet habe. Und es ist leider so dass ich mich zu früh ...

10

Kommentare

Custom Installation Wizard - Office 2003gelöst

Erstellt am 16.06.2011

Also mit /qb übernimmt es alle meine Einstellungen, das heißt es funktioniert. /qn habe ich nicht probiert, sollte aber genau so funktionieren, also erzeugt ...

10

Kommentare

Custom Installation Wizard - Office 2003gelöst

Erstellt am 16.06.2011

Das habe ich jetzt probiert: /qb- = immer noch Probleme die Parameter ganz weggelassen, das hat meine .MST-Datei übernommen Ich werde es jetzt noch ...

10

Kommentare

Custom Installation Wizard - Office 2003gelöst

Erstellt am 16.06.2011

q - legt die Benutzeroberfläche fest b - steht für einfach Benutzeroberfläche was das ! bedeutet habe ich gerade nicht im Kopf ich probier ...

10

Kommentare

Custom Installation Wizard - Office 2003gelöst

Erstellt am 16.06.2011

Morgen, bisher hab ich es so gemacht: "\\opsi\opt_pcbin\install\office_2003\SETUP.EXE" TRANSFORMS="\\opsi\opt_pcbin\install\office_2003\moc.MST" /qb-! eben hab ich es auch so versucht: msiexec /i "\\opsi\opt_pcbin\install\office_2003\PRO11.MSI" TRANSFORMS="\\opsi\opt_pcbin\install\office_2003\moc.MST" /qb-! Bei beiden ...

10

Kommentare

Zertifizierung MCITP plus CCNAgelöst

Erstellt am 15.12.2010

Danke für die vielen Antworten, mittlerweile bin ich seit Mitte Oktober wieder berufstätig, das Thema hat sich für mich also vorerst erledigt. ...

10

Kommentare

Kann ich Outlook 2003 und Outlook 2007 mit je einem anderen Exchange nutzen?

Erstellt am 15.12.2010

Versuch es mit zwei Outlook-Profilen, da kannst du ja dann jeweils den Exchange-Server auswählen denn du benötigst. Somit kannst du dir auch die Installation ...

5

Kommentare

Powerpoint 2000 - Video einfügen nicht möglichgelöst

Erstellt am 14.12.2010

Servus, sorry das ich erst jetzt antworte, hatte hier einiges zu tun. Es geht um eine .wmv-Datei die 1MB groß ist. Ja es lässt ...

3

Kommentare

Zertifizierung MCITP plus CCNAgelöst

Erstellt am 14.08.2010

Hi, ja Bewerbungen schreibe ich, vom Arbeitsamt bekomm ich nichts. Ich wohne in nem Dorf zwischen Heilbronn und Würzburg und hab da bisher nichts ...

10

Kommentare

Zertifizierung MCITP plus CCNAgelöst

Erstellt am 13.08.2010

ja danke, hat auch einer eine meinung zum mcitp ...

10

Kommentare

Gruppenrichtlinie funktioniert nur auf Domänenebenegelöst

Erstellt am 03.04.2010

Hi Tefached, nein gpresult kenn ich noch nicht, schau ich mir gleich mal an, danke. Ich benutze den SBS2008. Grüsse E. ...

2

Kommentare

Exchange Einführunggelöst

Erstellt am 02.04.2010

Also ich habe jetzt eine dynamische IP! Kann ich damit den direkten Versand benutzen ohne Smarthost? Ich will mir jetzt mal die beiden Varianten ...

7

Kommentare

Exchange Einführunggelöst

Erstellt am 02.04.2010

Vielen Dank für den Link, ich werde mich erstmal da einlesen. Wenn ich Fragen habe melde ich mich hier wieder. Bis dann ...

7

Kommentare

Exchange Einführunggelöst

Erstellt am 02.04.2010

1. Momentan bin ich über ein Subnet im Netz meiner Firma angebunden, also ist das Firmennetz mein WAN/Internet. Später wird es dann ein normaler ...

7

Kommentare

Befehszeile zum starten des Adressbuchs in Outlookgelöst

Erstellt am 19.02.2010

Hi Günther, danke für die Antwort, aber ich hab wohl vergessen welches Adressbuch ich haben wollte und zwar das öffentliche, nicht die Kontakte. Hast ...

2

Kommentare

Office 2003 hängt sich bei Schriftwechsel aufgelöst

Erstellt am 02.07.2009

Hi, ich kann gar keine Schrift auswählen, der hängt sich schon beim klicken auf die Auswahl auf. Ich hab den ganzen Rechner getauscht, also ...

2

Kommentare

VPN-Verbindung mit monowall über PPTPgelöst

Erstellt am 07.05.2009

Danke an euch beide, hab es jetzt hinbekommen. Der Fehler war das ich eine IP-Adresse aus dem LAN genommen habe (stand so in der ...

6

Kommentare

VPN-Verbindung mit monowall über PPTPgelöst

Erstellt am 07.05.2009

Hi, ich versuche eine neue Verbindung mit Win XP prof. vom WAN aus auf das Netz einzurichten. Nein es ist kein Router dazwischen! grüsse ...

6

Kommentare

Projektarbeit Fachinformatiker Systemintegrationgelöst

Erstellt am 07.05.2009

Zitat von : - Also um die Präsi brauchst dir keinen kopf machen. Ich hatte damals auch das thema RIS als projekt genommen. als ...

9

Kommentare

Projektarbeit Fachinformatiker Systemintegrationgelöst

Erstellt am 05.05.2009

Zitat von : - Moin moin 1epux1, - Der RIS-Dienst ist ein veralteter Dienst der noch auf Server 2003 verwendet wird. Versuch es doch ...

9

Kommentare