Office 2003 hängt sich bei Schriftwechsel auf
Hi an alle,
ich hab ein kleineres Problem mit Outlook, dieses hängt sich beim Client ständig auf, sobald man versucht die Schriftart oder Größe umzustellen!
Am Rechner selbst hängt es nicht da ich nach mehreren vergeblichen Versuchen die Kiste wieder zum laufen zu bringen, diese einfach mal getauscht habe und das Problem immer noch besteht!
Also muss es am Profil liegen, und hier beginnt mein Problem, an was genau kann es liegen, wo soll ich suchen oder was muss ich ändern!?
Grüsse
ich hab ein kleineres Problem mit Outlook, dieses hängt sich beim Client ständig auf, sobald man versucht die Schriftart oder Größe umzustellen!
Am Rechner selbst hängt es nicht da ich nach mehreren vergeblichen Versuchen die Kiste wieder zum laufen zu bringen, diese einfach mal getauscht habe und das Problem immer noch besteht!
Also muss es am Profil liegen, und hier beginnt mein Problem, an was genau kann es liegen, wo soll ich suchen oder was muss ich ändern!?
Grüsse
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 119538
Url: https://administrator.de/contentid/119538
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 15:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo!
Ist die Schrift denn auf der Kiste vorhanden???!?
Und ist die ok????!?
Was hast du an der Kiste getauscht???!?
Und was ist gleich geblieben???!?
an allem und vielem - suche das defekte Glied in der Kette und du hast den Fehler gefunden!!!!
Vielleicht einen einzelnen Punkt am ende einer zeile, anstatt diese !? Kombi?
Gruß
Gruß ????!?
Ist die Schrift denn auf der Kiste vorhanden???!?
Und ist die ok????!?
Was hast du an der Kiste getauscht???!?
Und was ist gleich geblieben???!?
Also muss es am Profil liegen,
was im umkehrschluss bedeuten würde - ein anderer User auf der gleichen Kiste hat????!?und hier beginnt mein Problem,
mag sein, aber ich denke - es ist ein anderes!!!!!an was genau kann es liegen, wo soll ich suchen...
an allem und vielem - suche das defekte Glied in der Kette und du hast den Fehler gefunden!!!!
oder was muss ich ändern!?
Vielleicht einen einzelnen Punkt am ende einer zeile, anstatt diese !? Kombi?
Gruß
Gruß ????!?