Powerpoint 2000 - Video einfügen nicht möglich
Hallo Admins,
ein Mitarbeiter möchte ein Video in seine Präsentation einfügen, dies ist bei ihm jedoch nicht möglich und bei 4 weiteren Kollegen auch nicht. An meinem PC, mit der allergleichen Version und mit meine Profil ist es jedoch möglich. Der Mitarbeiter hat bereits bekommen:
Mehr RAM (1GB)
Virtueller Speicher wurde auf 1,5GB gesetzt
Das Profil wurde erneuert
All das hat nichts geholfen, eine Neuinstallation von Powerpoint schließe ich aus, da es bei den anderen Mitarbeitern ja auch nicht funkioniert.
Hat einer ne Idee was das sein kann?
Grüsse
ein Mitarbeiter möchte ein Video in seine Präsentation einfügen, dies ist bei ihm jedoch nicht möglich und bei 4 weiteren Kollegen auch nicht. An meinem PC, mit der allergleichen Version und mit meine Profil ist es jedoch möglich. Der Mitarbeiter hat bereits bekommen:
Mehr RAM (1GB)
Virtueller Speicher wurde auf 1,5GB gesetzt
Das Profil wurde erneuert
All das hat nichts geholfen, eine Neuinstallation von Powerpoint schließe ich aus, da es bei den anderen Mitarbeitern ja auch nicht funkioniert.
Hat einer ne Idee was das sein kann?
Grüsse
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 155415
Url: https://administrator.de/forum/powerpoint-2000-video-einfuegen-nicht-moeglich-155415.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 20:12 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin Moin,
um welche Art von Video handelt es sich denn?
Wie groß ist es?
Lässt es sich auf dem PC des Users >womit< abspielen?
Sind entsprechende Codec installiert?
Ist z.B. der VLC-Player installiert? der bringt schon die wichtigsten Codec mit.
Definiere "nicht einfügen" genauer: kommt eine Fehlermeldung? welche?
Wie wird die Video-Datei eingefügt?
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
um welche Art von Video handelt es sich denn?
Wie groß ist es?
Lässt es sich auf dem PC des Users >womit< abspielen?
Sind entsprechende Codec installiert?
Ist z.B. der VLC-Player installiert? der bringt schon die wichtigsten Codec mit.
Definiere "nicht einfügen" genauer: kommt eine Fehlermeldung? welche?
Wie wird die Video-Datei eingefügt?
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)