Mitglied: Mitchell
Willst du Moderator in einem Bereich werden, der von mir besetzt ist? PN genügt und eine Antwort wird folgen...außer der "Off-Topic"-Bereich (auch Feedback), den behalte ich face-smile

Audiospuren extrahieren und in Video importieren

Erstellt am 30.09.2022

@Lochkartenstanzer Jop :-) Ich dachte, du meinst mit "umkodieren" die einfache Umstrukturierung der Video-/Audiodaten in einem Rutsch. @NordicMike Auch hierjup :-). Habe momentan nicht ...

8

Kommentare

Audiospuren extrahieren und in Video importieren

Erstellt am 12.09.2022

Danke schonmal für die Antworten, werde mir die genannten Tools mal anschauen und wieder melden. @NordicMike Genau das war bisher mein Problemunter Anderem ^^, ...

8

Kommentare

Notebooks via Agent aus der Cloud Verwaltunggelöst

Erstellt am 18.11.2021

Edit: Als Frage deklariert Mfg Mitchell ...

7

Kommentare

Lüftersteuerung Q-Fan wird nicht übernommen

Erstellt am 28.10.2021

kleines Update, vielleicht hilft es euch: Ich habe nochmal ein wenig getestet und kann die Profile einstellen, der "Apply" Button ist aber immer noch ...

3

Kommentare

Lüftersteuerung Q-Fan wird nicht übernommen

Erstellt am 27.10.2021

Kenne ich und ja, es funktioniert auch. Es ist aber keine Lösung ;-). Danke aber für den Kommentar. Mfg Mitchell ...

3

Kommentare

Eine Verknüpfung aus einer Datei erstellen, deren Namen sich ändern kanngelöst

Erstellt am 30.03.2021

Hi Worker26, warum öffnest du mehrere Threads für (inhaltlich) selbe Frage? Mfg Mitchell PS: Bitte die Höflichkeit beachten, ein "Hallo" hat noch niemandem geschadet. ...

6

Kommentare

Fehlermeldung bei FTP down bzw upload via Batch-Dateigelöst

Erstellt am 30.03.2021

Worker26, da der Beitrag mit deinem verschobenen zusammenhängt, habe ich die Überschrift angepasst. Mfg Mitchell ...

12

Kommentare

Ordner auf FTP Server erstellen und csv Datei hochladengelöst

Erstellt am 30.03.2021

Lösung siehe hier Mfg Mitchell ...

16

Kommentare

Exchange-Hack (2021-03) war Angriff erfolgreich? Was dann?

Erstellt am 11.03.2021

Jetzt kannst du uns alle erleuchten Dr. Best; bisher muss ich annehmen, deinerseits beruflicher Praxis max. 1% Leider gibt es auf Grund der Corona ...

95

Kommentare

Archivdatei vs. Geschwindigkeit Datenübertragung

Erstellt am 28.08.2020

Es spielen ja immer mehrere Faktoren eine Rolle, aber mal für die VM bzgl. Nachstellung: Win7 64Bit 16 GB RAM SSD (hier kann man ...

12

Kommentare

Archivdatei vs. Geschwindigkeit Datenübertragung

Erstellt am 27.08.2020

Das weiß ich doch. War nur als kleine Stichelei gedacht. Weiß ich doch ^^ Um deine große Frage zu beantworten: volumeübergreifend Zu deinem Test: ...

12

Kommentare

Archivdatei vs. Geschwindigkeit Datenübertragung

Erstellt am 25.08.2020

Hi Lochkartenstanzer, ich arbeite mich mal von unten nach oben: Wenn du auf mein Profil klickst, wirst du sehen, dass ich "wie man eine ...

12

Kommentare

Archivdatei vs. Geschwindigkeit Datenübertragung

Erstellt am 24.08.2020

Weiß ich :-) Mfg Mitchell ...

12

Kommentare

Archivdatei vs. Geschwindigkeit Datenübertragung

Erstellt am 24.08.2020

Muahahaha, beide Kommentare habe ich erwartet. Ihr habt ja auch Recht, es ging mir eigentlich nur um's Prinzip und nicht um die tatsächlichen Zahlen. ...

12

Kommentare

VBA-Makro - ersetzen eines Textes durch Kleinbuchstabengelöstgeschlossen

Erstellt am 08.11.2019

Ach ja, Kaffee und Kippe, dann klappt's auch mit den Kommentaren :-), so, dann melde ich mich hier mal als "richtiger Administrator" (Moderator), der ...

19

Kommentare

Mein Erfahrungsbericht zu Contabo

Erstellt am 04.06.2019

würde das Topic sprengen ^^ Mfg Mitchell ...

26

Kommentare

Mein Erfahrungsbericht zu Contabo

Erstellt am 03.06.2019

Übrigens ganz generell: AGB = Allgemeine GeschäftsBedingungen 1. Die Abkürzung steht bereits für den Plural. 2. Selbst wenn sie für den Singular stehen würde, ...

26

Kommentare

Mein Erfahrungsbericht zu Contabo

Erstellt am 01.06.2019

Da waren sie wieder, meine drei Problemeund es sind noch nicht mal Sommerferien. Mal bitte alle wieder runterkommen, geht doch aufs Herz. Beide Seiten ...

26

Kommentare

Schulprojekt: 3-Minuten-Umfrage zum Thema Kommunikation in der IT-Branchergeschlossen

Erstellt am 09.05.2019

Erst Regeln lesen, dann posten>>> Papierkorb Mfg Mitchell ...

4

Kommentare

Kann man durch die exif Daten eines Screenshots , die Daten des original Bildes herausfinden?gelöstgeschlossen

Erstellt am 02.05.2019

Doppelpost, wohin damit? Ach ja >>> Papierkorb Mfg Mitchell PS: brauchehilfe1: Die User reagieren nicht grundlos so, wie sie halt reagieren. ...

12

Kommentare

Fenster nicht mehr schließbar machen per cmd

Erstellt am 21.04.2019

und damit ist auch gut getrollt. Osterferien sind auch noch nicht rum Mfg Mitchell ...

6

Kommentare

Erfahrung ISDN-IP Migration, TK-Anlagen Wechsel und Provider Wechselgelöst

Erstellt am 17.04.2019

Missverständnis geklärt, es handelt sich bei dem "Knacken" nicht um eine Manipulation illegaler Weise. Bei manchen Wörtern muss ein wenig allergisch reagiert werden, Nichts ...

16

Kommentare

Erfahrung ISDN-IP Migration, TK-Anlagen Wechsel und Provider Wechselgelöst

Erstellt am 16.04.2019

Tjaund so geht's. Thread ist, bis auf weiteres, dicht. Das Anbieten zum "Knacken" war schon mal nicht gut, der Rest wird sich finden. Mfg ...

16

Kommentare

50 EUR für Telekom-, Unitymedia- und Vodafone-Kunden

Erstellt am 24.03.2019

Hi zorro und die anderen, machen wir es mal ganz einfachein wenig Fun am Wochenende ist ja auch mal ok. Bis Dienstag warten wir ...

14

Kommentare

Reverse-Proxy Lösung

Erstellt am 25.02.2019

Zeit und Lust :-) Momentan muss ich hier leider abbrechen. Gruß Mitchell ...

10

Kommentare

Reverse-Proxy Lösung

Erstellt am 24.02.2019

Muss ich leider ungelöst stehen lassen, weil das Projekt momentan brach liegt. Ich danke auf jeden Fall für alle Vorschläge und werde Bescheid geben, ...

10

Kommentare

Mit findstr batch doppelte zeilen einer txt löschen

Erstellt am 22.01.2019

abwarten Mfg Mitchell ...

27

Kommentare

Mit findstr batch doppelte zeilen einer txt löschen

Erstellt am 19.01.2019

Ich weiß leider nicht, was im Detail in deinem Kommentar gestanden ist. Grundsätzlich ist das die Entscheidung von Mitchell. Mach dir keinen Kopf, ich ...

27

Kommentare

Mit findstr batch doppelte zeilen einer txt löschen

Erstellt am 19.01.2019

Mal wieder WE, wie? 1. answer: Deinen letzten Kommentar hättest du dir schenken können. 2. Burningx2: Mitlesen wäre nicht schlecht, hier gibt es Hilfe ...

27

Kommentare

Hosting einer Webseite

Erstellt am 09.12.2018

Hi certifiedit, ich habe deine Links aus den Beiträgen genommen. Der TO sucht gezielt nach einem Dienstleister, dann darfst du auch gerne darauf aufmerksam ...

19

Kommentare

Ordner per Script löschen

Erstellt am 13.09.2018

Fakten sind Fakten, tut mir auch leid :-) Mfg Mitchell ...

16

Kommentare

Ordner per Script löschen

Erstellt am 10.09.2018

ach, bin ich froh, dass mal wieder ein Kaffee vor mir steht. friemler bisher bist nur du in diesem Thread negativ aufgefallen, sonst niemand. ...

16

Kommentare

RD - wieviele User möglich?gelöst

Erstellt am 01.08.2018

Da nehme ich doch noch einen Schluck Kaffee und zünde mir eine Zigarette an :-). Zu eurem Mini-Streit hier: Bitte tragt den woanders aus, ...

21

Kommentare

WDS (Wireless Distribution System) Easybox 904 - Easybox 803. Will nicht laufen Jemand Erfahrung mit dem Thema ?

Erstellt am 11.07.2018

SILENCE!!! ...

19

Kommentare

Erfahrungen mit contabo?geschlossen

Erstellt am 11.07.2018

Ich mach das Ding mal als Frage dicht und schlage euch folgendes vor: Macht einen Thread mit Erfahrungsberichten zu Hostern auf, dann kann sich ...

5

Kommentare

Kein Internet-Zugriff mehr für WLAN-Clients über pfSense 2.3.3

Erstellt am 10.07.2018

Mag alles sein, trotzdem is er weg ^^ ...

28

Kommentare

WDS (Wireless Distribution System) Easybox 904 - Easybox 803. Will nicht laufen Jemand Erfahrung mit dem Thema ?

Erstellt am 10.07.2018

Klasse, dass mich mit diesem ominösen Papierkorb niemand in Verbindung bringt :-) Und ab geht's in >>> Bibers Sammlung Mfg Mitchell ...

19

Kommentare

Kein Internet-Zugriff mehr für WLAN-Clients über pfSense 2.3.3

Erstellt am 04.07.2018

Nu is er weg. Wer weiß, ob er das Ziel vielleicht als Licht gesehen hat und darauf zugegangen ist. Mfg Mitchell ...

28

Kommentare

Whats App Business am PC einsetzen

Erstellt am 22.06.2018

ach, ich liebe Freitag Leute, wenn ihr nicht beim Thema bleiben könnt, dann lasst es. Ich warte jetzt noch auf den TO und dann ...

43

Kommentare

Windows Netzlaufwerk mit anderer IP Adressegelöstgeschlossen

Erstellt am 14.06.2018

Meine Fresse, so langsam bringt selbst der Cappu nichts mehr. Macht eure Zickereien bitte untereinander aus, nicht öffentlichda kommt man schon früh morgens in ...

15

Kommentare
12345... 36 >