Mitglied: Aicher1998
Aicher1998
Ich freue mich auf euer Feedback

CSharp Überladung mehrerer optionaler Parameter des gleiches Types bei gleicher Paramteranzahlgelöst

Erstellt am 28.03.2017

Zitat von : Hi, Visual Studio wird die Variante mit zwei Parametern nicht kompilieren. Selbst wenn es ginge wäre das ganz schlechter Stil. Benenne ...

2

Kommentare

CSharp Bereiche von Listen von Zahlen ausgebengelöst

Erstellt am 26.03.2017

So für alle die ein ähnliches Problem haben Habs jetzt geschafft, es ist ein 8-Zeiler geworden, ich hab doch gewusst, dass es so einfach ...

1

Kommentar

50 MBit s: Dobrindt glaubt weiter an bundesweiten Ausbau bis 2018

Erstellt am 25.03.2017

Es ist so krass mit der InternetgeschwindigkeitIch wohne in Halfing, einem kleinen Dorf mit bis zu 200 mbps. Diese hat man aber nur in ...

2

Kommentare

Wie bekommt man bei Facebook die Handynummer eine Nutzers ?gelöst

Erstellt am 25.03.2017

Zitat von : Halloele, Du willst also ueber Facebook die Namen hinter den "alten" 50 Rufnummern erfahren? Das ging mal aufgrund einer Luecke recht ...

6

Kommentare

GridView mit Drag-n-Drop oder vergleichbaresgelöst

Erstellt am 08.03.2017

Zitat von : >> Zitat von : >> Merkwürdig ist, dass ich um dieses Projekt öffnen zu können, die Windows-8-Addons für Visual Studio installieren ...

7

Kommentare

GridView mit Drag-n-Drop oder vergleichbaresgelöst

Erstellt am 06.03.2017

Zitat von : >> Zitat von : >> >> >> Ich soll für meine Schule ein Programm schreiben, mit dem die Lehrer die Schüler ...

7

Kommentare

Woher lädt diese Seite ihren Content?gelöst

Erstellt am 10.02.2017

Zitat von : Da fehlt Dir die Doku der API. Außerdem gibt es meist eine Verschlüsselung und Kodierung. Das rauszufummeln kann sehr aufwendig sein. ...

8

Kommentare

Woher lädt diese Seite ihren Content?gelöst

Erstellt am 10.02.2017

Zitat von : Hallo, schau mal nach AJAX. Der Browser lädgt mit Javascript lädt Daten von einer Schnittstelle (API) des Webservers. Da gibt es ...

8

Kommentare

Woher lädt diese Seite ihren Content?gelöst

Erstellt am 10.02.2017

Danke. Wo hast du das gefunden? Und wie kann ich diese Seite programmgesteuert aufrufen? Ich vermute ja mal, dass das mit Post Daten übergeben ...

8

Kommentare

Eigener Prozess ist schneller als Thread

Erstellt am 18.01.2017

Zitat von : Wieso ladest du dir nicht einfach den "Free Download Manager portable" herunter, konfigurierst ihn, bindest ihn in dein Tool ein als ...

13

Kommentare

Eigener Prozess ist schneller als Thread

Erstellt am 13.01.2017

Zitat von : Ich bin mir nicht sicher, was der BW an Vorteilen bringt. Ich vermute, er ist als "einfache" Implementierung zum Erstellen von ...

13

Kommentare

Eigener Prozess ist schneller als Thread

Erstellt am 13.01.2017

Zitat von : >> Zitat von : >> Weil 1 Programm mit 2 Thread nicht die selbe Leistung hat, wie 2 Programme mit je ...

13

Kommentare

Eigener Prozess ist schneller als Thread

Erstellt am 13.01.2017

Zitat von : Wie erzeugst und startest Du denn diese Threads? Zitat von : >> Zitat von : >> Zudem kommt es mir so ...

13

Kommentare

Eigener Prozess ist schneller als Thread

Erstellt am 13.01.2017

Zitat von : Mehr Threads bedeuten nicht unbedingt mehr Leistung. Wir hatten das mal bei einem internen Netzwerkscanner getestet von 1-8 Threads hat konnte ...

13

Kommentare

Gnuradio mit HackRF unter Kali Linux

Erstellt am 14.12.2016

Zitat von : >> Nachdem ich mir grad meine Linux Installation geschrottet hab und das alles noch mal machen wollte, ich schaffs nicht mehr!! ...

8

Kommentare

Cmake "Could NOT find Boost" library unter Windowsgelöst

Erstellt am 13.12.2016

Zitat von : Hallo, Es wird wohl auch damit zu tun haben? >> 01. CMake Warning at C:/Program Files/CMake/share/cmake-3.7/Modules/FindBoost.cmake:744 (message): >> 02. Imported targets ...

3

Kommentare

Wlan stört Funkmaus

Erstellt am 11.12.2016

Zitat von : İnsbesondere Aha, ein türkisches İ :) ...

14

Kommentare

Wlan stört Funkmaus

Erstellt am 11.12.2016

Zitat von : Ja, beides läuft meist im völlig überfüllten 2,4GHz Band, zusammen mit Babyphones, Mikrowellen, Dect, Bluetooth, Funkbrücken usw DECT stört WLAN nicht, ...

14

Kommentare

Wlan stört Funkmaus

Erstellt am 11.12.2016

Versuch mal den Kanal umzustellen. Übrigens sind die besten Kanäle 1, 6 und 11; vorausgesetzt dass deine Nachbarn das nicht auch wissen ...

14

Kommentare

Anfängerproblem mit Substrings und Hexadezimalzahlengelöst

Erstellt am 23.06.2016

Zitat von : muß So viel zum Lernen =D Bei einer Variante wird vor der Evaluierung der Variable inkrementiert, bei der andern danach. Du ...

8

Kommentare

Anfängerproblem mit Substrings und Hexadezimalzahlengelöst

Erstellt am 23.06.2016

Zitat von : >> Zitat von : >> >> Ich hab ewig gebraucht, um einen Weg zu finden, jetzt wollte ich einfach den String ...

8

Kommentare

Anfängerproblem mit Substrings und Hexadezimalzahlengelöst

Erstellt am 23.06.2016

Zitat von : Hallo Chris. Sorry, aber was tust du da eigentlich? Du hast einen String, der 8 Bytes repräsentiert. Wie kommst du darauf ...

8

Kommentare

DotNet Audio Stream Handle(s) über Prozess ID bekommen

Erstellt am 17.06.2016

Zitat von : Ein ehemaliger Kollege war seinerzeit ganz begeistert von NAudio. Ist doch nur eine Kopie von CSCore ...

7

Kommentare

DotNet Audio Stream Handle(s) über Prozess ID bekommen

Erstellt am 16.06.2016

Zitat von : was möchtest du denn machen? Möchtest du einen laufenden Stream "anzapfen"? Richtig, und dann die Beats erkennen. Zitat von : .NET ...

7

Kommentare

VB.Net oder C-Sharp Musik Beats erkennen

Erstellt am 14.06.2016

Zitat von : Diesen c# Code kannst du sehr leicht entweder in VB.NET umwandeln oder als DLL kompilieren und in deinem Projekt verwenden: Danke ...

12

Kommentare

VB.Net oder C-Sharp Musik Beats erkennen

Erstellt am 13.06.2016

Meine eigentliche Frage :) Zitat von : >> Zitat von : >> >> Diesen c# Code kannst du sehr leicht entweder in VB.NET umwandeln ...

12

Kommentare

VB.Net oder C-Sharp Musik Beats erkennen

Erstellt am 13.06.2016

Zitat von : C# hat einfach eine größere Community, obwohl es für beide Sprachen Konverter gibt die in die andere Sprache übersetzen, ist c# ...

12

Kommentare

VB.Net oder C-Sharp Musik Beats erkennen

Erstellt am 13.06.2016

Zitat von : >> Zitat von : >> Wenn C# weiterentwickelt wird, dann wird ja auch VB weiter entwickelt (gleiche CLR) Es geht nicht ...

12

Kommentare

VB.Net oder C-Sharp Musik Beats erkennen

Erstellt am 13.06.2016

Zitat von : >> Zitat von : >> Hab nix mitbekommen. Wenn VB, C#, F# alle auf dem selben Framework basieren, wie kann das ...

12

Kommentare

VB.Net oder C-Sharp Musik Beats erkennen

Erstellt am 13.06.2016

Zitat von : Diesen c# Code kannst du sehr leicht entweder in VB.NET umwandeln oder als DLL kompilieren und in deinem Projekt verwenden: So, ...

12

Kommentare

Änderungen in der Hosts -Datei unter Windows 10 werden ohne Firefox-Neustart wirksam

Erstellt am 13.06.2016

Zitat von : Hallo, eigentlich hat Firefox nichts in der Hosts-Datei zu suchen. DNS-Auflösung macht das Betriebssystem. Genau das wollte ich grad schreiben :) ...

7

Kommentare

VB.Net oder C-Sharp Musik Beats erkennen

Erstellt am 13.06.2016

Zitat von : Diesen c# Code kannst du sehr leicht entweder in VB.NET umwandeln oder als DLL kompilieren und in deinem Projekt verwenden: Wow ...

12

Kommentare

Mustererkennung bei Bilder (Autokennzeichen)

Erstellt am 29.05.2016

Zitat von : >> Thx, Ist mir etwas zu hoch ^^ das zum Thema "Schulschwänzen" Heißt gar nichts. ...

13

Kommentare

Mustererkennung bei Bilder (Autokennzeichen)

Erstellt am 29.05.2016

Zitat von : >> Zitat von : >>> Algorithmic and mathematical principles of automatic number plate recognition systems >> Thx, Ist mir etwas zu ...

13

Kommentare

Mustererkennung bei Bilder (Autokennzeichen)

Erstellt am 29.05.2016

Zitat von : >> Zitat von : >> >> Ich dachte mir, ich lass das Programm zuerst einmal den obersten linken schwarzen Punkt finden ...

13

Kommentare

Mustererkennung bei Bilder (Autokennzeichen)

Erstellt am 29.05.2016

Zitat von : Algorithmic and mathematical principles of automatic number plate recognition systems Thx, Ist mir etwas zu hoch ^^ A Real-time vehicle License ...

13

Kommentare

Mustererkennung bei Bilder (Autokennzeichen)

Erstellt am 29.05.2016

Zitat von : Nutze Emgu oder willst du das Rad unbedingt neu erfinden? Ja, ich möchte das Rad neu erfinden :) Zudem, können diese ...

13

Kommentare

VB.Net Tor Verbindungen (Socks5)

Erstellt am 27.05.2016

Wieso sollte es nicht viel Sinn machen? Zitat von : Genau das könnte ich brauchen, aber für jeden Thread seperat und so, dass ich ...

2

Kommentare

DSL und LAN auf demselben Kabelgelöst

Erstellt am 23.05.2016

Zitat von : Moin, wenn du einfach den WLAN AP mit gleicher SSID und Key in dein Zimmer stellst bekommt er gar nicht mit ...

48

Kommentare

DSL und LAN auf demselben Kabelgelöst

Erstellt am 23.05.2016

Zitat von : Ein Boschhammer schafft da wieder "Luft". :-) Nja ich würde da eher einen Kompressor verwenden. :) Aber ich glaub da spielt ...

48

Kommentare