Mitglied: AK-47.2

AK-47.2

Ich freue mich auf euer Feedback
Firewall
Konfiguration HAProxy PFSense - mehrere Dienste durch verschiedene Ports bei selber IP anbieten
AK-47.2Vor 158 TagenFrageFirewall2 Kommentare

Hallo Zusammen, ich versuche grade den EMM-Server in der lokalen Installation der Firma AppTec zum laufen zu bringen. Dazu müssen zumindest für Android Geräte die ...

LAN, WAN, Wireless
DHCP ACK landet im falschen VLAN
gelöst AK-47.2Vor 341 TagenFrageLAN, WAN, Wireless7 Kommentare

Hallo zusammen, aktuell möchte ich einige Vorhaben zur Sicherheit im Netzwerk umsetzen(VLAN's vernünftig aufbauen, 802.1x, Captive Portal) und stehe jetzt seit einigen Stunden vor folgendem ...

Verschlüsselung & Zertifikate
TLS Zertifikat für SBC Direct Routing von öffentlich vertrauenswürdiger CA
gelöst AK-47.2Vor 344 TagenFrageVerschlüsselung & Zertifikate6 Kommentare

Hallöchen Zusammen, für ein aktuelles Projekt möchte ich einen SBC für Direct Routing zum Telefonieren über Microsoft Teams konfigurieren. Aktuell stehe ich vor folgender Baustelle: ...

Netzwerkgrundlagen
PFSense OPENVPN, kein Zugriff auf WAN
gelöst AK-47.2Vor 1 JahrFrageNetzwerkgrundlagen7 Kommentare

Liebes Forum, ich habe leider weder in diesem Forum noch im Internet eine Lösung zu MEINEM Problem gefunden, oftmals lag es hier an anderen DNS-Servern, ...

Windows Server
DNS-Server verrichtet Dienst nicht vernünftig
gelöst AK-47.2Vor 1 JahrFrageWindows Server7 Kommentare

Liebes Forum, im Zuge einer Windows Server 2019 Installation habe ich heute den ersten Server als DC hochgestuft und im Zuge dessen den für das ...

Hosting & Housing
Unsere Website öffnet dubiose Tabs
gelöst AK-47.2Vor 1 JahrFrageHosting & Housing9 Kommentare

Liebes Forum, Ich hoffe ich bin im richtigen Teilforum. Soeben wurde an mich herangetragen, dass unter bestimmten Umständen(die Website darf nicht im Cache sein) Links ...

Windows Server
Probleme Installation Windows Server 2019
gelöst AK-47.2Vor 1 JahrFrageWindows Server11 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe das Problem einen Windows Server 2019 auf ein Testsystem zu bringen. Das Mainboard ist ein Supermicro X11SPL-F, die Festplatten sind vier ...

AK-47.2NutzernamePassives MitgliedStatusSonstige SystemeSchwerpunktAdministratorNutzergruppe

Statistik

Mitglied seit20.03.2019

Letzter Login11.08.2020

Inhalte gesamt7

- Fragen7

Kommentare gesamt19

- davon zur Lösung beigetragen0

Administrator Punkte8.25

Administrator Level 1

Aktivitäten Keine neuen Aktivitäten vorhanden.