Mitglied: alex1984
alex1984
Ich freue mich auf euer Feedback
Schreibmaschinen Ersatz Software
Hallo, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Wir suchen bei uns in der Arbeit einen Ersatz für die Schreibmaschinen. JA wir verwenden die Dinger noch!
9 Kommentare
0
1247
0
Kb5005568 PrintNightmare keine Freigegeben Drucker mehr
Hallo, ich habe das Update kb5005568 14. September 2021 – KB5005568 (Betriebssystem-Build 17763.2183) auf einem Windows Server 2019 installiert. Der Server ist Dateiserver, Drucker Server
4 Kommentare
0
4090
0
SYSVOL wird nicht gesyn zwischen DCGelöst
Hallo, ich hab ein Netzwerk mit 3 Domain Controller Windows Server2016. (Restliche Clients alle Win10) Die Domain besteht sein W2K3. local.XXXXX.at ( tja was soll
7 Kommentare
0
5781
0
Domain Benutzer Namen anzeigen am Startbildschirm Win10Gelöst
Hallo, Wir haben Windows 10 und Server 2016 (AD). Manche PCs werden von 2-3 Domain Benutzern verwendet, diese Benutzer vergessen oft Ihren Anmelde Namen. Max
1 Kommentar
0
3792
1
PDF drucken - Passwort eingeben - Email Programm öffnet sich mit verschlüsseltem PDFGelöst
Hallo, hoffe es hatte schon wer das Problem und gibt mir einen Tipp. Suche für einen Kunden folgende Lösung: Jedes Dokument das auf einen speziellen
8 Kommentare
0
2765
0
Hyper-V Server 2016 als NAS verwenden??Gelöst
Hallo, Hyper-V Server 2016 ist kostenlos aber? Wenn ich eine Freigabe erstelle und auf diese Freigabe Daten hin und her schiebe verwende ich Hyper-V Server
7 Kommentare
0
2211
0
Anmeldung danach gleich wieder AbmeldungGelöst
Hallo, bitte um hilfe hab folgendes Problem: Windows XP SP2 alle updates bitdefender Tuneup 2006 Pc ist in einer Domain Ich hab mist gebaut ich
6 Kommentare
0
9827
0
ost Problem nach Exchange wiederherrstellung
Hi, wir haben einen Windows Server 2003 mit Exchange 2003 SP2 Durch ein Pationierungsproblem bin ich in diese missliche Lage gekommen. Der Exchange läuft bei
1 Kommentar
0
3245
0