Mitglied: alex4444
alex4444
Ich freue mich auf euer Feedback

Thin Client ohne Boot

Erstellt am 03.01.2024

Das sieht sehr gut aus. Danke. Schau ich mir mal an. ...

15

Kommentare

Thin Client ohne Boot

Erstellt am 03.01.2024

Vielen Dank für die vielen hilfreichen Rückmeldungen. Die Idee mit einem sehr guten System mit NVME und starkem Prozessor finde ich schon mal sehr gut. ...

15

Kommentare

Anmelden an Exchange Online per PSgelöst

Erstellt am 16.08.2023

Bei mir kam der Fehler von einer alten Version von ExchangeOnlineManagement. Ich habe dann in der Powershell folgenden Befehl ausgeführt: und dann noch unter den ...

10

Kommentare

Outlook Fehlermeldung bei Zugriff auf freigegebenes Postfachgelöst

Erstellt am 14.01.2020

NordicMike: Danke für deine Antwort. Hat aber leider nichts gebracht. Ich habe den Fehler jetzt durch Zufall gefunden. Es war noch ein freigegebener Kalender ...

2

Kommentare

Groupware Lösung

Erstellt am 11.05.2011

zapatista werde ich mal genauer testen. vielen dank! ...

5

Kommentare

Groupware Lösung

Erstellt am 11.05.2011

aqui da leider kein server zu verfügung steht und das ganze auf einem hostingangebot laufen soll kommt so eine lösung nicht in frage. trotzdem ...

5

Kommentare

Windows 2003 Server (SBS) - Netzwerkfreigabe mit Passwort bei Zugriff

Erstellt am 26.04.2008

gibt es schon eine Lösung für das Problem? Außer einen FTP Server zu benutzen. Vielen Dank ...

6

Kommentare

Tool - ArpScanner - Hosts im Subnet ermitteln mit 100 Prozent erfolg - Only private net - 10 Sec.... Update 7

Erstellt am 15.01.2008

cooles Programm! gute Laufzeit. Danke! ...

42

Kommentare

Benutzerrechte für Ordner anpassengelöst

Erstellt am 08.09.2007

jo so hab ichs jetzt gemacht. Vielen Dank! alex ...

6

Kommentare

Benutzerrechte für Ordner anpassengelöst

Erstellt am 08.09.2007

tbw-01: Danke das hat mir sehr geholfen! Eine Frage noch: Warum wird automatisch wenn ich bei Sicherheit und dort bei Verweigern bei Ändern einen ...

6

Kommentare

Benutzerrechte für Ordner anpassengelöst

Erstellt am 07.09.2007

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ist es irgendwie möglich Freigaberechte für den Unterordner zu vergeben ohne den Unterordner extra freigeben zu müssen. ...

6

Kommentare

PCI Sata Karte funktioniert nur teilweise

Erstellt am 07.09.2007

wie heißt die Sata Karte? Hersteller? ...

3

Kommentare

LAN-HDD defragmentieren, aber wie ?gelöst

Erstellt am 07.09.2007

soweit mir bekannt ist kann O&O Defrag auch Netzlaufwerke defragmentieren. vielleicht gehts damit alex ...

5

Kommentare