Mitglied: AlphaOL
Ich freue mich auf euer Feedback

Alpha Computer - IT-Meisterbetrieb in Oldenburg

Erstellt am 16.03.2016

Wie findet ihr die Homepage jetzt? ...

12

Kommentare

Alpha Computer - IT-Meisterbetrieb in Oldenburg

Erstellt am 22.02.2016

Danke für die sachliche Kritik. Die Homepage gefällt mir selber nicht wirklich gut. Es muss und wird sich etwas daran ändern. ...

12

Kommentare

Notebook gute Qualität von One?

Erstellt am 13.09.2007

Ich habe gerade mal bei one.de geguckt. In meinem Laden gibt es Rechner mit höherwertiger Hardware für ein paar Euro mehr. Extrem günstig sind ...

6

Kommentare

Diskettenlaufwerk unter Vista hat Laufwerksbuchstaben B, statt A!

Erstellt am 13.09.2007

Hast du das Laufwerk eventuell nicht an das Ende des Floppy Kabels angeschlossen sondern an den mittleren Anschluss? ...

7

Kommentare

Keine Drehzahlsteuerung (PWM) mit Asrock Mainboard Arctic Cooler Freezer 7 Pro möglich

Erstellt am 09.05.2007

Kannst du im Bio irgendwo einstellen, ob du einen 3-Pin oder 4-Pin Lüfter verwendest? ...

6

Kommentare

Spiel auf 2. Bildschirm verschieben!?

Erstellt am 09.05.2007

Ich habe bei mir auch das gleiche Problem. Wenn jemand eine Lösung hat würde es mich freuen. ...

7

Kommentare

Vista: Aero Effekt aktivieren

Erstellt am 09.03.2007

Ich habe einen identischen PC einmal mit 512MB DDR II RAM und einmal mit 1GB DDR II RAM gebaut. Bei dem 1GB PC läuft ...

20

Kommentare

Vista: Aero Effekt aktivieren

Erstellt am 01.03.2007

Für Aero braucht man mindestens 1GB RAM. ...

20

Kommentare

Windows Vista beta 2 Installation - wer war erfolgreich ?gelöst

Erstellt am 20.06.2006

Also bei mir gab es keine Probleme. Ich habe vorher wo anders schon gelesen, daß viele Leute Probleme mit der Installation haben. ...

42

Kommentare

Wie weiter im EDV Bereich ohne Weiterbildung?gelöst

Erstellt am 10.06.2006

Fang am besten erstmal in einer Firma als Praktikant an. Wenn die dann sehen was du kannst stellen die dich eventuell fest ein. ...

37

Kommentare

windows update problem - win xp prof

Erstellt am 10.06.2006

Das ist komisch. Am besten rufst du mal bei MS an. Die können dir dann vielleicht weiterhelfen. ...

3

Kommentare

Windows Vista download bei Microsoft

Erstellt am 10.06.2006

Benutze deinen eigenen Download Manager, dann kannst du sofort laden. Ich habe es bereits installiert. ...

15

Kommentare

PC SCHALTET NICHT AUTOMATISCH AB

Erstellt am 23.04.2006

Hast du denn auch ein ATX Netzteil und Board? ...

16

Kommentare

D-Link DI-624 WLAN Geschwindigkeit

Erstellt am 23.04.2006

Na, ja deine W-LAN Verbindung hat 11Mbit/s und eine Kabel Verbindung schafft 100 Mbit/s dann ist es doch ganz klar, daß die Kabellösung schneller ...

3

Kommentare

USV - Leistungangaben VA und WATT Unterschied

Erstellt am 23.04.2006

1 Watt (W) ist das gleiche wie 1 VA. Denn 1 Volt mal 2 Ampere = 2 VA = 2 W ...

5

Kommentare

Cat7 Verkabelung - Detailfrage und Kabeltyp

Erstellt am 23.04.2006

Das Kabel ist in Ordnung. Meiner Meinung nach dürfte das funktionieren, so lange die Längen eingehalten werden. ...

14

Kommentare