6741
08.06.2006, aktualisiert am 29.06.2008
10647
15
0
Windows Vista download bei Microsoft
Wer konnte denn schon Vista downloaden??? Bei mir ist nur "besetzt" ........
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 33886
Url: https://administrator.de/contentid/33886
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 17:11 Uhr
15 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo
Hier gibts ein paar DL Links mit DL Manager.: http://www.winhelpline.info/forum/microsoft-news/127283-windows-vista-p ...
Hab die 3,3 GB runtergeladen und meine Iso hat wohl nen Fehler.
Also nochmal...
Hier gibts ein paar DL Links mit DL Manager.: http://www.winhelpline.info/forum/microsoft-news/127283-windows-vista-p ...
Hab die 3,3 GB runtergeladen und meine Iso hat wohl nen Fehler.
Also nochmal...
Stellt sich die Frage, welche VMWare-Version Du hast...
Die aktuelle hat sogar extra einen Optionspunkt dafür; dabei steht aber auch, daß es experimentiell ist.
Die Beta habe ich schon etwas länger, funktioniert bis auf die bekannten Bugs bisher sehr gut, auch der DL hat damals tadellos geklappt.
Lonesome Walker
Die aktuelle hat sogar extra einen Optionspunkt dafür; dabei steht aber auch, daß es experimentiell ist.
Die Beta habe ich schon etwas länger, funktioniert bis auf die bekannten Bugs bisher sehr gut, auch der DL hat damals tadellos geklappt.
Lonesome Walker
Das mit Vista fängt ja gut an:
Download über nacht hat auch bei 98 % aufgehört das dürfte deinen 3,3 GB entsprechen, aber ich habe einfach immerwieder auf weitermachen gedrückt, obwohl Server zuerst nix mehr hergab - irgendwann gings dann doch !!
Die ganze Sch* jetzt auf ne DVD zu kriegen wird auch so ein Ding!
eine DVD (boot) mit diesem 3.3 GB ISO war 1. Fehlschlag!
Auf DVD brennen ist ganz einfach, man brauch kein Image auslesen:
Nero starten und dann einfach im Nero Fenster die heruntergeladene Datei öffnen und nur noch brennen !
Bei muß aber trotzdem die ISO beschädigt zu sein, da ich im Laufe der Installation Fehlermeldung bekomme !
Download über nacht hat auch bei 98 % aufgehört das dürfte deinen 3,3 GB entsprechen, aber ich habe einfach immerwieder auf weitermachen gedrückt, obwohl Server zuerst nix mehr hergab - irgendwann gings dann doch !!
Die ganze Sch* jetzt auf ne DVD zu kriegen wird auch so ein Ding!
eine DVD (boot) mit diesem 3.3 GB ISO war 1. Fehlschlag!
Auf DVD brennen ist ganz einfach, man brauch kein Image auslesen:
Nero starten und dann einfach im Nero Fenster die heruntergeladene Datei öffnen und nur noch brennen !
Bei muß aber trotzdem die ISO beschädigt zu sein, da ich im Laufe der Installation Fehlermeldung bekomme !
Für alle, die es noch nicht wissen:
DL's von Images, die auf MS-Seiten gehostet werden, empfiehlt es sich, mit Firefox zu laden
Ich hatte bisher noch nie Probleme damit...
Iso hab ich auch nicht gebrannt, da man das ganze ja sowieso nicht auf Live-Maschinen einsetzt, von daher hab ich das Image nur in eine VM gemountet, installiert, VMWare-Tools installiert, feddisch.
Lonesome Walker
DL's von Images, die auf MS-Seiten gehostet werden, empfiehlt es sich, mit Firefox zu laden
Ich hatte bisher noch nie Probleme damit...
Iso hab ich auch nicht gebrannt, da man das ganze ja sowieso nicht auf Live-Maschinen einsetzt, von daher hab ich das Image nur in eine VM gemountet, installiert, VMWare-Tools installiert, feddisch.
Lonesome Walker
Hi,
ich habe mir mittlerweile auch die deutsche 32-Bit ISO-Datei heruntergeladen.
Folgende Frage: Ich habe in meinem Rechner nur SATA-Platten, die Setup nicht findet. Wie kann ich VIsta trotzdem auf diesem Rechner installieren (1. Hab schon probiert mit "Load Driver" und 2. hab keinen anderen testrechner hier und will das nicht auf nem produktivsystem installieren ;) )
Gruß,
Ahnenforscher
ich habe mir mittlerweile auch die deutsche 32-Bit ISO-Datei heruntergeladen.
Folgende Frage: Ich habe in meinem Rechner nur SATA-Platten, die Setup nicht findet. Wie kann ich VIsta trotzdem auf diesem Rechner installieren (1. Hab schon probiert mit "Load Driver" und 2. hab keinen anderen testrechner hier und will das nicht auf nem produktivsystem installieren ;) )
Gruß,
Ahnenforscher
@brammer
ich hatte genau das gliech Problem. Wollte Vista auf unserem ESX Server installieren. Habe dazu der VM 10 GByte HD und 1GByte Ram spendiert. Das war wohl zu wenig, erhöhe mal die Platte auf 16 GByte das wird wohl empfohlen.
Bei mir hat dann die Installation geklappt, kämpfe noch mit den VMware-Tools.
Gruß
Norman
ich hatte genau das gliech Problem. Wollte Vista auf unserem ESX Server installieren. Habe dazu der VM 10 GByte HD und 1GByte Ram spendiert. Das war wohl zu wenig, erhöhe mal die Platte auf 16 GByte das wird wohl empfohlen.
Bei mir hat dann die Installation geklappt, kämpfe noch mit den VMware-Tools.
Gruß
Norman