Mitglied: archIT
archIT
Ich freue mich auf euer Feedback

Weiterbildung für Informatikergelöst

Erstellt am 08.03.2021

Fachabi nach holen und dann Studieren. Ist aber dann halt ohne Einkommen in dem Moment Uff ja das mit dem ohne Einkommen ist nicht ...

12

Kommentare

Weiterbildung für Informatikergelöst

Erstellt am 08.03.2021

Welchen aktuellen Bildungsabschluss hast du denn gerade? Mittlere Reife - leider Willst du zum Speziallisten auf einem Fachgebiet werden: Schulungen zu dem Thema suchen ...

12

Kommentare

Weiterbildung für Informatikergelöst

Erstellt am 08.03.2021

Antworten kann man auch intelligent zu einer zusammenfassenWorauf bezieht sich das jetzt? Bitte nächstes mal mit Zitaten arbeiten, lässt sich dann besser lesen. ...

12

Kommentare

Weiterbildung für Informatikergelöst

Erstellt am 08.03.2021

Bzw. nach dem Abitur kannst du doch alles studieren wozu du lustig bist. Warum sollte das nicht gehen?! Hab leider kein Abitur und nochmal ...

12

Kommentare

Weiterbildung für Informatikergelöst

Erstellt am 08.03.2021

Das ist sogar einfach - Fachoberschule (1 Jahr) Ah okay also ist das dan so wie ein Abitur? ...

12

Kommentare

"Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration"gelöst

Erstellt am 05.03.2021

Uff das ist jetzt peinlich. Habe auf dem Router eine feste IP gekonft aber auf meinem PC nicht. Ups arch ...

19

Kommentare

"Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration"gelöst

Erstellt am 05.03.2021

Habe versucht, den Port zu wechseln aber ich komme aufs gleiche Ergebnis. Bei ipconfig kommt raus, dass ich kein Standardgateway habe, sonst ist denke ...

19

Kommentare

"Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration"gelöst

Erstellt am 05.03.2021

Hi, habe das mal gemacht und mir ist aufgefallen, dass ich kein Standardgateway habe, bevor ich die Problembehandlung ausführe. Kann es daran liegen? arch ...

19

Kommentare

"Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration"gelöst

Erstellt am 05.03.2021

Also animiert ist da in der Taskleiste nichts, da ist nur ein Globus(oder was das eben sein soll). Was könnte ich den machen, wenn ...

19

Kommentare

"Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration"gelöst

Erstellt am 05.03.2021

Ja das Problem kenne ich ja, aber immer wenn ich den PC hochfahre muss ich die Problembehandlung ausführen. Danach geht ja alles aber ist ...

19

Kommentare

Lohnt sich ein IPS-Panel?gelöst

Erstellt am 05.03.2021

Okay, dann werde ich mich glaube ich für den LG entscheiden, danke! ...

3

Kommentare

"Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration"gelöst

Erstellt am 05.03.2021

Nee das ist nur wenn ich den an mache. Nach der Problembehandlung, die "Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration" zurückgibt, geht alles bis ich ...

19

Kommentare

"Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration"gelöst

Erstellt am 05.03.2021

Danke erstmal für die schnelle Antwort, Ja, habe ich shcon versucht. Hab die Treiber vom Mobo Hersteller und vom Netzwerkkartenhersteller versucht :c arch ...

19

Kommentare

Mit einer Schleife etwas in ein anderes Programm tippengelöst

Erstellt am 20.02.2020

Super!! Vielen Dank! ...

2

Kommentare

Ordener mit Variable als Name erstellengelöst

Erstellt am 12.12.2019

Super!! Danke Dir! ...

6

Kommentare

Alle Interne Rufnummern auf einem Telefongelöst

Erstellt am 05.12.2019

Hat funktioniert. Danke! Mein Fehler war dass ich versucht habe das Telefon per Anlage zu Konfigurieren was ja nicht klappt. ...

3

Kommentare

LAN über Steckdose?gelöst

Erstellt am 22.11.2019

Danke an alle die geholfen haben! Ich werde jetzt wahrscheinlich einfach ein kabel rauf legen. Ist für mich am einfachsten. Trotzdem vielen Dank an ...

17

Kommentare