Alle Interne Rufnummern auf einem Telefon
Hallo,
Ich habe bei meiner Telefonanlage(TCom Eumex800v) das Problem, dass alle Internen Telefonnummern auf dem S0-Bus auf das gleiche Telefon gehen.
Ich habe schon alles in meiner Kraft stehende versucht aber auf dem gebiet hab ich keine Ahnung was man machen kann.
Wenn mir jemand bei meinem Problem behilflich sein kann wäre ich sehr Dankbar.
Gruß
e.t
Ich habe bei meiner Telefonanlage(TCom Eumex800v) das Problem, dass alle Internen Telefonnummern auf dem S0-Bus auf das gleiche Telefon gehen.
Ich habe schon alles in meiner Kraft stehende versucht aber auf dem gebiet hab ich keine Ahnung was man machen kann.
Wenn mir jemand bei meinem Problem behilflich sein kann wäre ich sehr Dankbar.
Gruß
e.t
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 522209
Url: https://administrator.de/forum/alle-interne-rufnummern-auf-einem-telefon-522209.html
Ausgedruckt am: 26.12.2024 um 06:12 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Nimm die MSNs die im ISDN Telefon nicht klingeln sollen aus der Konfiguration des Telefons raus, bzw. trage nur die ein die dort klingeln sollen. => Konsultiere die Anleitung deines Telefons.
Bei ISDN-Telefonen und so einfachen Telefonanlagen wird die Rufzuordnung zu den MSNs immer im Telefon selbst vorgenommen.
Ansonsten, wie sieht denn der Dialplan deiner Eumex aus? Gibt es Rufumleitungen? Gebe die IP Adresse der Eumex (In Standardausführung 192.168.2.1, kann aber natürlich jemand geändert haben) in den Browser eingeben und das Config-Menü aufrufen, geht natürlich nur wenn das Teil am Netzwerk hängt...
Steht auch alles hier:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedanl_eumex800v_0310.pdf
Bei ISDN-Telefonen und so einfachen Telefonanlagen wird die Rufzuordnung zu den MSNs immer im Telefon selbst vorgenommen.
Ansonsten, wie sieht denn der Dialplan deiner Eumex aus? Gibt es Rufumleitungen? Gebe die IP Adresse der Eumex (In Standardausführung 192.168.2.1, kann aber natürlich jemand geändert haben) in den Browser eingeben und das Config-Menü aufrufen, geht natürlich nur wenn das Teil am Netzwerk hängt...
Steht auch alles hier:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedanl_eumex800v_0310.pdf
Man merkt es wird Freitag .