Mitglied: AS-N00
AS-N00
Ich freue mich auf euer Feedback

GDI+ Fehler Windows 2019 .NET

Erstellt am 04.02.2024

So, mittels Hyper-V eine virtuelle Maschine aufgesetzt, alles eingerichtet und der Fehler ist der gleiche. Nur die Größe des zu archivierenden Dokuments kann etwas größer ...

3

Kommentare

GDI+ Fehler Windows 2019 .NET

Erstellt am 13.01.2024

Mit dem DMS Hersteller bin ich ja schon gut zwei Wochen am Suchen. Der meinte jetzt am Schluss, dass der Fehler von .NET kommt und ...

3

Kommentare

Batch Skripte bleiben hängen

Erstellt am 23.07.2020

Ja, das ganze läuft, nur wenn der Benutzer angemeldet ist. Ich hatte ganz vergessen, es ist ein Terminal Server, und einer der Benutzer ist ...

7

Kommentare

MySQL Felder aus anderen Zeilen ergänzen

Erstellt am 24.08.2018

OK, das wäre dann also: Da kommt aber immer noch der selbe Fehler. SQL Fehler (1064) 'FROM p INNER JOIN products_description t ON p.products_filter_1 ...

6

Kommentare

MySQL Felder aus anderen Zeilen ergänzen

Erstellt am 24.08.2018

Wenn das so richtig ist, dann meckert er aber über: SQL Fehler (1064): 'FROM products_description INNER JOIN products_description t ON products_descrip' ...

6

Kommentare

eml nach Empfängeradresse sortiert verschieben

Erstellt am 18.06.2018

Win 2008 R2 E5520 XEON mit 2,27 GHz 2 Prozessoren 192 GB RAM PS 2.0 läuft ja bei mir. ...

13

Kommentare

eml nach Empfängeradresse sortiert verschieben

Erstellt am 18.06.2018

Es scheint aber nichts zu bringen, das Skrip läuft wieder ewig. Ich habe mir extra PS 6 heruntergeladen, aber hat nix gebracht. ...

13

Kommentare

eml nach Empfängeradresse sortiert verschieben

Erstellt am 18.06.2018

Ja, versprochen. Ich war schon fast richtig, hatte nur eine überflüssige Pipe drin. Danke. ...

13

Kommentare

eml nach Empfängeradresse sortiert verschieben

Erstellt am 18.06.2018

Danke, ich schaue mir das gerne mal an, aber ich habe von PS noch überhaupt keine Ahnung. Wo muss ich den Wert denn setzen ...

13

Kommentare

eml nach Empfängeradresse sortiert verschieben

Erstellt am 18.06.2018

OK, danke. Wie kann ich denn auf die ersten 30 Zeilen einschränken? ...

13

Kommentare

eml nach Empfängeradresse sortiert verschieben

Erstellt am 17.06.2018

Hallo Uwe, vielen Dank, das klappt wunderbar. Nur habe ich über 700.000 Dateien und das schafft selbst unser Server nicht. Was empfiehlst du? Dateimenge ...

13

Kommentare

MySQL "order by" erst bestimmtes Wort, dann alphabetischgelöst

Erstellt am 12.04.2017

Oh man, ja klar, an ein extra Feld habe ich gar nicht gedacht, das lässt sich leicht umsetzen, danke! ...

9

Kommentare

MySQL "order by" erst bestimmtes Wort, dann alphabetischgelöst

Erstellt am 11.04.2017

Ich schaue mir das gerne mit Elasticsearch an, aber ich brauche die obige Sache nur kurzfristig für eine Aktion, daher würde mir eine rudimentäre ...

9

Kommentare

MySQL "order by" erst bestimmtes Wort, dann alphabetischgelöst

Erstellt am 11.04.2017

Ja, das hatte ich mir auch schon gedeacht, geht aber nicht, da die gesamte Query aus zig Teilen zusammengebaut wird. je nachdem was der ...

9

Kommentare

Mod fcgid: too much processes, please increase FCGID MAX APPLICATION direkt nach restart

Erstellt am 28.01.2017

Es geht ja hauptsächlich um: mod_fcgid: too much processes, please increase FCGID_MAX_APPLICATION server reached MaxRequestWorkers setting, consider raising the MaxRequestWorkers setting Alles andere ist ...

2

Kommentare

Unvollständiger mysql dump

Erstellt am 05.01.2017

Ist InnoDB, aber keine Fehler, das hatte ich schon geschaut. ...

7

Kommentare

In Batch auf Erstelldatum einer Datei prüfengelöst

Erstellt am 05.01.2017

Es lag an der DHL Schleife, die hat sich selbst ins Bein gebissen. Ich lösche jetzt erstmal die alten Dateien aus dem DHL Verzeichnis ...

5

Kommentare

In Batch auf Erstelldatum einer Datei prüfengelöst

Erstellt am 05.01.2017

Es geht solange die dpd Datei noch nicht vorhanden ist, oder älter als heute. Die wird dann irgend wann erstellt und dann sollte die ...

5

Kommentare

Unvollständiger mysql dump

Erstellt am 05.01.2017

Auch ein bringt kein anderes Ergebnis. ...

7

Kommentare

Unvollständiger mysql dump

Erstellt am 05.01.2017

ich habe jetzt mal -skip-add-locks durch -single-transaction ersetzt, gleiches Ergebnis. ...

7

Kommentare

Unvollständiger mysql dump

Erstellt am 05.01.2017

Es sind schon tatsächlich nur 200 Zeilen, also 200 Produkte, das hatte ich schon geprüft. ...

7

Kommentare

In Batch auf Erstelldatum einer Datei prüfengelöst

Erstellt am 05.01.2017

Nein, die Zeitabfrage ansich geht ja, für die dpd Datei funtioniert es auch, nur bei der dhl datei nicht. ...

5

Kommentare

Backup mit tar legt System lahm

Erstellt am 10.09.2013

Wunderbar, ddrescue erstellt gerade ein Image auf dem gemounteten ftp. Danach lasse ich mal die Platte tauschen. ...

21

Kommentare

Backup mit tar legt System lahm

Erstellt am 10.09.2013

Kann ich mit ddrescue direkt auf den Backup-FTP sichern? ...

21

Kommentare

Backup mit tar legt System lahm

Erstellt am 10.09.2013

Naja, Backup habe ich ja (noch) nicht, da das ganze nie zu Ende durchläuft. Ich kann maximal den Server auf einen anderen spiegeln, das ...

21

Kommentare

Backup mit tar legt System lahm

Erstellt am 10.09.2013

SMART bringt keine Fehler. Ich wende mich mal an Hetzner, eventuell können die was machen. ...

21

Kommentare

Backup mit tar legt System lahm

Erstellt am 10.09.2013

Hallo, ich habe jetzt das Backup mal lokal erstellen lassen, leider gleicher Effekt, das System hängt nach wenigen Minuten. /proc /dev /sys werden nicht ...

21

Kommentare

Backup mit tar legt System lahm

Erstellt am 09.09.2013

Das Backup wird direkt auf dem ftp erstellt, es gibt kein temporäres Verzeichnis auf dem Server. Ich habe das gerade nochmal mit watch verifiziert, ...

21

Kommentare

Backup mit tar legt System lahm

Erstellt am 09.09.2013

iotop bleibt leider auch hängen, aber es scheint tar beim Lesen zu sein der 100% io auslastet. Das Backup soll per sftp auf ein ...

21

Kommentare

Backup mit tar legt System lahm

Erstellt am 09.09.2013

Das ist ein Shopsystem (osCommerce), was halt täglich gesichert werden soll, vor allem auch die MySQL. Der Rest sind mittels Plesk eingerichtet Websites. Leider ...

21

Kommentare

VPN Fritz zu Fritz kein Zugriff auf Freigaben

Erstellt am 09.09.2013

Zitat von : Deshalb sollst du die Ports ja nach Erreichbarkeit prüfen Ja, das ist ja das Ergebnis bei der Abfrage nach Port 445 ...

16

Kommentare

VPN Fritz zu Fritz kein Zugriff auf Freigaben

Erstellt am 05.09.2013

Ja, aber die Fehlermeldung kommt ja bei der Abfrage nach den anderen beiden Ports. ...

16

Kommentare

VPN Fritz zu Fritz kein Zugriff auf Freigaben

Erstellt am 04.09.2013

Zitat von : Also starte mit Ping mit tracert: telnet Server :445 oder 135 Ping geht nicht Firewall tracert findet aber den jeweils anderen ...

16

Kommentare

VPN Fritz zu Fritz kein Zugriff auf Freigaben

Erstellt am 04.09.2013

Zitat von : - Wird gefühlt mindestens täglich hier im Forum gefragt und ist in 99% immer das gleiche Scheinbar bei mir nicht. Firewall ...

16

Kommentare

VPN Fritz zu Fritz kein Zugriff auf Freigaben

Erstellt am 04.09.2013

Nein, leider kein Erfolg. ...

16

Kommentare

VPN Fritz zu Fritz kein Zugriff auf Freigaben

Erstellt am 04.09.2013

Zitat von : - Freigaben werden nicht nur mit dem Benutzernamen, sondern auch mit dem Benutzerpfad = Domäne oder PC-Name vergeben. Wie meinst du ...

16

Kommentare

VPN Fritz zu Fritz kein Zugriff auf Freigaben

Erstellt am 04.09.2013

Hallo, danke, ich kenne mich mit der Windows Firewall wirklich nicht besonders aus. Ich habe jetzt mal geschaut, die Ports TCP 445 für Datei- ...

16

Kommentare

plink: Wie Verzeichnis wechseln?gelöst

Erstellt am 04.09.2013

Ich antworte mal selber, es geht wohl nicht. Ich habe jetzt im Verzeichnis in dem ich mit plink lande ein script gesetzt, das dann ...

1

Kommentar

Eingeschränkte oder keine Konnektivität bei Win 2003 R2gelöst

Erstellt am 23.05.2013

Netzwerk läuft wieder, auf dem Adapter war noch ein AVM VPN Treiber eingerichtet, der scheinbar nicht mehr richtig lief. Der war nur nicht so ...

5

Kommentare

Parameter an vbs Script übergeben, wie?gelöst

Erstellt am 06.03.2013

Das hatte ich schon probiert, wahrscheinlich habe ich da einen Fehler: ...

3

Kommentare
12 >