Mitglied: Azazel
Azazel
Ich freue mich auf euer Feedback

Was ist drinn: McAfee Virus Defense SMB Edition

Erstellt am 06.04.2006

Super! Vielen Dank für die Antwort. Jetzt weiß ich was ich bestellen muß! ...

2

Kommentare

MCSA Bücher von Microsoft Press

Erstellt am 04.07.2005

Hi Du! Wennst noch danach suchst: ich hab mir meine von dem da gekauft: es heißt da: "leichte lagerspuren am einband" - die bücher ...

6

Kommentare

MCSA Ausbildung

Erstellt am 03.07.2005

Hi Du! Ich stecke gerade mitten in der Ausbildung zum MCSE2003:security. Ich muß ehrlich gestehen: Ich hab mir die Ausbildung leichter vorgestellt. Ich selbst ...

7

Kommentare

Weiterbildungen für FISy

Erstellt am 08.05.2005

nur den MCSA würd ich auf keinen fall machen. Da genau diese Fortbildung mittlerweile gar nichts mehr wert ist - es gab lange genug ...

4

Kommentare

Lizenzierungsfrage zu Windows 2000 Server und Citrix Metaframe XPs

Erstellt am 24.01.2005

Vielen Dank! sehe ich das richtig dass wenn unbekannte clients mit z.b. linux oder macos auf den server zugreifen wollen ich auf jeden fall ...

4

Kommentare

Netzwerk über mehrere Stockwerke was ist besser?

Erstellt am 31.10.2004

als kleiner Gedankenanstoss: bei wlan solltest du immer drann denken, dass das signal durch betonwände oder andere gegenstände abgeschwächt werden kann ausserdem solltest du ...

3

Kommentare

Abschluss Projekt Fachinformatiker Systemintegration sommer 2005

Erstellt am 31.10.2004

Das alles klingt ja ganz schön platinum du solltest nur eins bedenken: es gibt ein festes zeitfenster von 35 stunden und wozu brauche ich ...

28

Kommentare