Mitglied: bejay
bejay
Ich freue mich auf euer Feedback

AddIn Manager für Office 2010 gesuchtgelöst

Erstellt am 18.04.2012

Vielen Dank euch allen! Ich werde die Assis mal probieren, eigentlich sollte ich Ihr empfehlen das ganze mit Access zu machen aber das wäre ...

9

Kommentare

AddIn Manager für Office 2010 gesuchtgelöst

Erstellt am 16.04.2012

Ok ich komme gerade von dort, Sie hatte ein Office 2000 und da gab es in Excel Vorlageassistent mit Datenarchivierung Teilsummenassistent Verweisassistent Sie hat ...

9

Kommentare

AddIn Manager für Office 2010 gesuchtgelöst

Erstellt am 16.04.2012

Vorlagenassistent das ist das Stichwort, wo finde ich den ? Ich gehe heute Abend körperlich hin, nachdem das im Teamviewer ziemlich hektisch geblinkt hat ...

9

Kommentare

Ordner gelöscht

Erstellt am 25.05.2011

Ich komme noch mal darauf zurück, ich erwähnte den Raid, weil eine Datenrettung auf dieser Ebene an den physikalischen Speicherort gebunden ist. Das wird ...

13

Kommentare

Ordner gelöscht

Erstellt am 25.05.2011

Du hast bestimmt ein Raid im Server, ich traue mir hier keine Tipps zu, aber eventuell findest du Profis die im Bezug auf Raid ...

13

Kommentare

Ordner gelöscht

Erstellt am 25.05.2011

so ganz spontan, schon mal beim Client im Mülleimer gekuckt? Gruss Peter ...

13

Kommentare

Netzwerk von zwei Computern über Easybox 803 einrichten?gelöst

Erstellt am 25.05.2011

Das kannst du dir eigentlich schenken, bei meiner liegt WLAN und LAN im selben IP und Subnetzbereich. Auf der Eingangseite der Box Oberfläche kannst ...

7

Kommentare

MSSQL 2008 auf SBS 2003 startet nicht automatisch nach Reboot

Erstellt am 08.12.2010

Ich gebe dir recht, und habe den Dienstleister gebeten auf die Fehlermeldungen zu achten. Der Netzwerklastenausgleich dürfte für 5 Klienten Unsinn sein, evtl. muss ...

5

Kommentare

MSSQL 2008 auf SBS 2003 startet nicht automatisch nach Reboot

Erstellt am 08.12.2010

Hallo Peter, ich komme leider nur früh an den Server (Remote) daher dauert es immer ein bisschen bis ich antworten kann. Ich habe einen ...

5

Kommentare

Outlook 2007 falscher e-mail einganggelöst

Erstellt am 07.12.2010

Ist zwar schon einige Zeit her, aber das Prinzip dürfte noch gelten. Ihr müsst beide im kundencenter.telekom.de, eMail-Passwörter anlegen. Einmal angelegt, wird nicht mehr ...

4

Kommentare

Bluetooth WLAN R60

Erstellt am 25.06.2010

Ich würde auf einen Adressenkonflikt tippen, evtl. siehst du dir die Adressen von Bluetooth und Wlan Karte in den Eigenschaften in der Systemsteuerung an. ...

1

Kommentar

SmS vom Handy ins Internet

Erstellt am 25.06.2010

Hallo Miag, eine Möglichkeit wäre z.B. ein E-mail postfach als imap Service einrichten (bieten alle großen wie Telekom Arcor und ähnliche) die Zugangsdaten verteilst ...

3

Kommentare

MSDTC Ping Server zu Client schlägt fehlgelöst

Erstellt am 08.02.2010

So ich habe es selbst gefunden, der Schlüssel zu dem Ganzen ist das MS hier einen security Layer eingefügt hat. Hier wird das Ganze ...

1

Kommentar

MSDTC Performance Arbeitsgruppe vs Domänegelöst

Erstellt am 22.10.2009

Okay, das bestärkt mich. Ja der EDV Dienstleister (jetzt gewechselt) hat das Ding einfach so hingestellt. 2GB Speicher ist zu wenig, 4 sollten es ...

2

Kommentare

Versehntlich gelöschte Mails rücksichern? Einrichtung?

Erstellt am 21.10.2009

Das stimmt so nicht ganz, imap lässt die Mails am Server. Es kommt nun darauf an ob er nur auf seinem Rechner die Mails ...

3

Kommentare