Mitglied: Benni
Benni
Ich freue mich auf euer Feedback
Excel 2016: Active-X-Elemente (Commandbutten) ändert bei einem Klick auf diese ihre Schriftgröße der Beschriftung bis zur Unkenntlichkeit
Hallo Administratoren, ich habe seit letzter Woche Excel 2016 (auf Win10) und musste bei einer "alten" Excel-Tabelle mit Makros feststellen, dass wenn ich diese ausführe
Hinzufügen
0
1911
0
Hintergrundbild ändern - Diese Funktion wurde deaktiviert - wie aktivier ich diese wieder?Gelöst
Hallo Leute, ich hab einen Rechner / Läptop Windows Vista mit Service-Pack 2 ich hab folgendes Probelm: mein Vierenschutz war abgelaufen und ich habs nicht
5 Kommentare
0
13925
0
Port öffnen
Halle Leute, Ich hab das Problem dass mein Server den TCP-Port 6766 sperrt. Ich sollt den Port für ne Clientanwendung haben! Hab WinServer 2003 StandardEdition.
15 Kommentare
0
8107
0
gestartetes Programm aus Taskmanager wiederherstellenGelöst
Hallo Leute, ich hab Ken!2 auf meinem Win2003Server StandardEdition laufen und hab da die Faxumleitung auf e-mail eingerichtet. Jetzt sollt ich nur noch hinbekommen, dass
2 Kommentare
0
5713
0
Ken! leitet Faxe nicht als e-mail weiterGelöst
Hallo, habe da ein keines Problem und zwar habe ich Ken! auf einem Win2003StandardEdition Server laufen und wollte die Faxe per e-mail weiterleiten. Ken Startet
6 Kommentare
0
11259
0
Ken leitet Faxe nicht als e-mail weiterGelöst
Hallo, habe da ein keines Problem und zwar habe ich Ken! auf einem Win2003StandardEdition Server laufen und wollte die Faxe per e-mail weiterleiten. Ken Startet
1 Kommentar
0
5867
0
Ausversehen alle User gelöschtGelöst
Ich habe einen Rechner mit Win2000 Prof SP.2 und ich habe ausversehen alle User inkl. dem Administrator gelöscht. Das auch unter %Systemroot%/Dokumente und Einstellungen/. Jetzt
21 Kommentare
0
12376
0