Mitglied: Boris-201
Boris-201
Ich freue mich auf euer Feedback

Videoformat herausfinden und in DVD umwandelngelöst

Erstellt am 26.10.2010

Vielen Dank, dann werde ich mich mal an der Arbeit versuchen :) ...

6

Kommentare

Videoformat herausfinden und in DVD umwandelngelöst

Erstellt am 25.10.2010

Daraus entnehme ich jetzt, das das Dateiformat unwichtig ist. Also für den Fall das es sich nicht um eine echt AVI handelt? ...

6

Kommentare

Mehrere Termine für einen Kalendereintrag ähnlich Serienterminen

Erstellt am 29.04.2010

Ok, dann schonmal Danke, aber worauf kommt es denn an? ...

2

Kommentare

RAID5 ist weg

Erstellt am 10.09.2009

Welche Parameter denn? Also ich lasse gerade mal das R-Studio drüberlaufen. Bis jetzt aber außer einem Haufen E/A Fehler kein erfolg. Auf die Platten ...

12

Kommentare

RAID5 ist weg

Erstellt am 10.09.2009

Also ich habe jetzt mal ein bischen mit Recover Tools gespielt. Aber irgendwie klappt das nicht. Ich denke mal weil ihm ja direkt 2 ...

12

Kommentare

RAID5 ist weg

Erstellt am 09.09.2009

Leider gibt es keine weiteren Optionen. Nur die 4 die man auf dem Bild sieht. Es gibt noch einen Manager für Windows, damit kann ...

12

Kommentare

RAID5 ist weg

Erstellt am 09.09.2009

Alles klar, Software suchen und Controller bestellen. Wird erledigt. Hoffe auf noch ein paar Zuschriften. Boris ...

12

Kommentare

WoL Probleme - Rechner startet einfach ohne Signal

Erstellt am 01.03.2009

Hi, hier findest du alles was du brauchst! Gruß Boris ...

5

Kommentare

WoL Probleme - Rechner startet einfach ohne Signal

Erstellt am 06.02.2009

Vielen Dank für die Antworten. Erstmal zu meinem System. Asus Maximus II Extreme mit AmiBios Rev. 1104 FritzBox 7050 Im Bios habe ich folgende ...

5

Kommentare

B2 gleich A7 wobei 7 eine Variable sein sollgelöst

Erstellt am 28.01.2009

Ja, das kann man so sagen :) Vielen Dank!! ...

2

Kommentare

Suche Tool zum Mehrfachumbenennengelöst

Erstellt am 01.01.2009

Super!! TC hatte ich auch schon versucht allerdings sind alle in Unterordnern und Strg b fehlte mir. Vielen Dank ...

3

Kommentare

Outlook PST online zur nutzung auf PC und Notebookgelöst

Erstellt am 09.12.2008

Schade, hab mir schon gedacht, das ich es nicht ganz umsonst bekomme. Naja trotz allem schönen Dank Grüß Boris ...

4

Kommentare

FireFox 3 - Autovervollstädigung von Seitentiteln deaktivierengelöst

Erstellt am 08.12.2008

Ich kann google in der regel schon benutzen. Aber manchmal brauche ich auch Kompetenz :) Trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfe ...

2

Kommentare

Vista Business - kann Administratorkonto nicht mehr aktivieren!

Erstellt am 08.12.2008

Ist das nur auf dem Rechner so oder auf allen im Netz? Wenn du Domainadmin sagst, kann es sein, das Vista innerhalb einer Serverumgebng ...

5

Kommentare

Tool zum anzeigen von Zugriffen aufs Diskettenlaufwerkgelöst

Erstellt am 08.12.2008

Ja ich denke das ist eine sehr akzeptable Lösung für mich. :) ...

4

Kommentare

Vista Business - kann Administratorkonto nicht mehr aktivieren!

Erstellt am 08.12.2008

Hi. Wie sieht es denn mit deinem Konto aus, mit dem du dich anmeldest. Vielleicht stimmt damit ja schon etwas nicht. Also ich habe ...

5

Kommentare

Tool zum anzeigen von Zugriffen aufs Diskettenlaufwerkgelöst

Erstellt am 08.12.2008

Danke für die Hilfe. Es war NNATÜRLICH der HHD Monitor in der Sidebar. War schon länger installiert und nur hatte ich die Sidebar nicht ...

4

Kommentare

Probleme mit define und Schleifegelöstgeschlossen

Erstellt am 18.11.2008

Ok, mit hats funktioniert :) ...

3

Kommentare

Allgemeine Frage zur Domainweiterleitunggelöst

Erstellt am 15.11.2008

Ich will ja eigentlich keinen täuschen, ich fände es nur ein bisschen blöd, wenn dann jemand auf meiner Seite ist, dass dann die URL ...

11

Kommentare

Allgemeine Frage zur Domainweiterleitunggelöst

Erstellt am 15.11.2008

Nein, die Domains sind nicht bei dem gleichen Anbieter. Bei einem Anbieter ist die Seite von einem Bekannten registriert, und da ist noch ein ...

11

Kommentare

Allgemeine Frage zur Domainweiterleitunggelöst

Erstellt am 15.11.2008

Ich rede jetzt von der Adresszeile. Wenn da normalerweise steht: www.domain.de/Aug08/ würde mit dieser unsichtbaren weiterleitung, wenn ich auf den link Aug08 klicke, immernoch ...

11

Kommentare

Allgemeine Frage zur Domainweiterleitunggelöst

Erstellt am 15.11.2008

Ich glaube:) Nur bis jetzt habe ich nur die Wahl zwischen Domain weiterleiten. Also wird aus halloboris -> morgenboris finde ich aber blöd. Und ...

11

Kommentare

Allgemeine Frage zur Domainweiterleitunggelöst

Erstellt am 15.11.2008

Soweit so klar, aber ich frage mich ja jetzt wie ich z. B. eine Domain auf das Root verzeichnis einer anderen Domain umleiten kann. ...

11

Kommentare

SQL Feldinhalt Teilweise überschreiben

Erstellt am 17.09.2008

Geheimnis würde ich jetzt nicht sage. MySQL von nem Apache läuft bei mir. Aber gibt es denn unterschiede bei den SQL Versionen? ...

2

Kommentare