boris-201
Goto Top

FireFox 3 - Autovervollstädigung von Seitentiteln deaktivieren

Hi,

ich dachte ich frage einfach mal erst, bevor ich mich in die about:config einarbeite.
Ich würde gerne die Autovervollständigung so ändern, dass er wie bei FireFox 2 nur die URL der seiten nimmt und nicht zusätzliche noch die Titel der Seiten.
Ist das möglich oder muss ich wieder FF2 installieren?

Beispiel: ich will auf www.cde.de also gebe ich als url "c" ein und er schläft mir die seite www.abc.de vor weil da ja ein "c" drin ist.

Gruß #Boris

Content-Key: 103551

Url: https://administrator.de/contentid/103551

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: Iwan
Iwan 08.12.2008 um 14:22:47 Uhr
Goto Top
Mitglied: Boris-201
Boris-201 08.12.2008 um 14:41:07 Uhr
Goto Top
Ich kann google in der regel schon benutzen. Aber manchmal brauche ich auch Kompetenz face-smile

Trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfe