Mitglied: callback
callback
Ich freue mich auf euer Feedback

Abmeldenachricht an Domänen PCsgelöst

Erstellt am 06.02.2013

Hallo, lies dir doch dass mal durch, sieht denk ich ganz gut aus. MfG Callback ...

5

Kommentare

VBS - Prüfen ob man ausführen - Recht an einer Datei hat

Erstellt am 01.02.2013

Servus, gib mal in die cmd wscript /? ein, dann siehst du vollgendes Ich glaube, dass der Fehler nicht vom aufrufenden Script, sondern vom ...

1

Kommentar

VBA Fehlercode 91 bei einzelnem Rechner

Erstellt am 14.11.2012

Hi, Danke für deine Antwort, leider ist beides nicht der Fall. Rechte für den Ordner sind vorhanden, auch Schreibrechte. Makrosicherheit ist auf niedrig, das ...

3

Kommentare

WIN XP WLAN und LAN geht nicht gleichzeitiggelöst

Erstellt am 11.03.2012

Danke, ich dachte eigentlich, wenn ich beide in das selbe netz nehme funktioniert es ohne routing, aber ich werde deinen tipp mal umsetzen. Vielen ...

5

Kommentare

Windows 7 installation startet nichtgelöst

Erstellt am 16.12.2011

Danke für die hilfe Leute, Mein Laufwerk war kaputt mit dem externen gings zum brennen und dann hats auch funktioniert. MfG Callback ...

8

Kommentare

Windows 7 installation startet nichtgelöst

Erstellt am 16.12.2011

Ich habe ein Image von msdn heruntergeladen, und des auf dvd gebrannt, also ein original, ich boote vom bluray Laufwerk, habe es auch schon ...

8

Kommentare

Erinnerungsfunktion im öffentlichen Ordner (Kalender) aktivierengelöst

Erstellt am 29.08.2011

Servus, Wie GuentherH schon geschrieben hat, werden Benachrichtigung nur vom eigenen Postfach erstellt. Also musst du einfach alle User zu dem Termin einladen, sodass ...

4

Kommentare

Herzlich Willkommen bei Outlook-Net.de

Erstellt am 22.08.2011

Der Link gefällt mir nicht. ...

2

Kommentare

IP-Netz grundsätzliche Fragegelöst

Erstellt am 11.06.2011

Servus Also ich meinte mit ältere Herr, wer bereits anfang der 80er jahre, zu beginn der Netzwerktechnik, in dieser Richtung berufstätig war, also inzwischen ...

16

Kommentare

IP-Netz grundsätzliche Fragegelöst

Erstellt am 10.06.2011

Servus, Dies funktioniert so schon, vermuttlich ist dein IT-Consultant ein etwas älterer Herr, bzw. er gewöhnt sich nicht gern an neuerungen, denn ältere hardware(80er ...

16

Kommentare

Shutdown der client besitzt ein erforderliches recht nicht

Erstellt am 16.05.2011

hi, danke für die Antwort, 1. ist richtig 2. und 3. sind für mich nicht die normalen wege einen pc herunterzufahren, aber es soll ...

5

Kommentare

Freigaben eines Servers für einen Teil der Rechner nicht erreichbargelöst

Erstellt am 25.11.2010

servus, kann es sein, dass die Firewall Clientseitig hierfür verantwortlich ist? MfG Callback ...

12

Kommentare

Port per HTML umleiten?gelöst

Erstellt am 25.11.2010

es finktioniert, einfach ne weiterleitung, das ist ja dann wie wenn du des im browser mitm port hintendrann eingibst. ...

15

Kommentare

Powershell - Probleme mit Textumleitung in eine Datei

Erstellt am 24.11.2010

Servus, Lass mal nach dem "=" das "leerzeichen" weg. MfG Callback ...

3

Kommentare

Schlechte Performance mit Western Digital WD20EADS im RAID 1gelöst

Erstellt am 09.11.2010

Servus, Zitat von : wir haben vor zwei Monaten ein RAID1 System um zwei 2 TB WD20EADS (Model: WD20EADS-00J2GB0) erweitert. Bist du dir sicher, ...

4

Kommentare

Win7 - Per Batch oder VBS in den Moden wechseln

Erstellt am 03.11.2010

schreib doch bitte ob deine Lösung gaklappt hat: und auch bitte wie, damit andere Hilfesuchende vlt. hier Hilfe finden MfG Callback ...

6

Kommentare

Wo speichert SBS 2003 Faxe?gelöst

Erstellt am 27.10.2010

Servus, Schau mal ob dir das Weiterhilft, nach 5 minuten Googeln gefunden. Seite 105 MfG Callback ...

2

Kommentare

Shutdown Button für User mit Adminrechten erlauben?

Erstellt am 27.10.2010

Servus, nimm die Regel einfach aus der Bestehenden Richtlinie raus, und verschieb alle User für die du dass willst in einer neue Unter OU ...

5

Kommentare

Win7 - Per Batch oder VBS in den Moden wechseln

Erstellt am 27.10.2010

OK, dass kapiert ich jetzt zwar ohne mich reinzudenken auch nicht so ganz, aber ich denke damit solltest du mal die CPU auslesen können: ...

6

Kommentare

Win7 - Per Batch oder VBS in den Moden wechseln

Erstellt am 26.10.2010

Hi, Google kann ware wunder bewirken: bei dem zweiten link, da ist ein wunderbarer link drin versteckt. aber ich bin ja nicht böse, ich ...

6

Kommentare

Exchange 2010 Nachrichtenübermittlung mit mehr als 10 MB nicht möglichgelöst

Erstellt am 25.10.2010

Servus, hasst du schon probiert, denn Hacken zu setzen, bei maximale sendegröße und maximale enmpfangsgröße, und dann einfach von mir aus 100mb einzutragen, ich ...

16

Kommentare

Angemessenes Gehalt für einen Systemadministrator ohne passende Ausbildung

Erstellt am 25.10.2010

Seruvs, Dann würd ich mal ein Arbeitszeugnis anforden, und deinen Chef mal so ganz nett und Höflich darauf aufmerksam machen, was du denn alles ...

20

Kommentare

MSXFAQ.DE - Franks MSExchangeFAQ

Erstellt am 28.09.2010

sehr gute erfahrungen mit der Seite gemacht ...

3

Kommentare

Sprache in Windows 7 per Batch änderngelöst

Erstellt am 01.06.2010

Servus, du kannst einfach per batch oder VBScript den Registry schlüssel für die sprache umstellen, wobei ich glaube, dass danach ein Neustart erforderlich ist. ...

3

Kommentare

SAP Archivierung Dateinamegelöst

Erstellt am 28.05.2010

ich nehme mal an du bist als entwickler registriert, sprich zu hasst zugang zu dem sourcecode von der transaktion, in der du das machen ...

4

Kommentare

Welche SSD?

Erstellt am 27.05.2010

Servus dass stimmt so nicht ganz, die ssd ist in ihrer lebenszeit lediglich in der anzahl der schreibzugriffe begrenzt, wohingegen die anzahl der lesezugriffe ...

8

Kommentare

Bearbeitung von Word Dateien aus Netzwerkfreigaben ist langsam

Erstellt am 27.05.2010

seruvs, ich kann es zwar nicht sicher sagen, aber da du auch nach tipps verlangst^^. Vielleicht liegt es einfach nur an der server-Festplatte, wie ...

5

Kommentare

SAP Archivierung Dateinamegelöst

Erstellt am 27.05.2010

Seruvs, wei erstellst du den den Dateinamen, ich empfehle dir hier den befehl CONCATENATE, so kannst du einfach alle variablen die du willst mit ...

4

Kommentare

Herunterfahren für den User sperren?

Erstellt am 27.05.2010

Servus, entferne doch einfach per group policy den button aus dem startmenü, halt nur für den entsprechenden user, 95% der standard User wundern sich ...

14

Kommentare

Erstellungszeitpunkt eines Bildes abfragengelöst

Erstellt am 27.05.2010

Hallo, wenn man davon ausgeht, dass du die bilder nicht verändert hasst, dann kannst du einfach deine SD-Karte (oder halt die karte aus der ...

7

Kommentare

Word lässt Makro bei Vorlage verschwindengelöst

Erstellt am 27.05.2010

Danke, das hat mir geholfen, ich habe es immer nur als doc abgespeichert und dann als dot umbenannt, allerdings war es dann bei mir ...

4

Kommentare

Word lässt Makro bei Vorlage verschwindengelöst

Erstellt am 26.05.2010

Danke erstmal für den tipp, leider ist es dass jedoch auch nicht, Makros sind aktiviert und die sicherheit für Makros ist auf der niedrigsten ...

4

Kommentare

Ausführen von Dateien per Netzwerk dauert zu lange

Erstellt am 26.05.2010

schon mal was von 10/100/1000 oder gar power-lan gehört? aber was mich wundert ist, wie du von dem Begriff Netzwerkkabel auf Netzkabel kommst, Netzwerkkabel ...

5

Kommentare

Per Batch 1. Zeile einer .txt auf bestimmten PC auslesengelöst

Erstellt am 25.05.2010

ähm entschuldigung, wenn die frage jetzt ein bischen blöd klingt, aber du redest was von verschachtelten if-anweisungen, und schreibst dann in deinem code ne ...

6

Kommentare

Musik im ganzen Hausgelöst

Erstellt am 25.05.2010

Hallo, vlt. einfach nen aux-Kabel an den pc, dann nen splitter auf drei aux-Kabel, und dann zu jederanlage hinfahren, durch kabelschächte, und wenn du ...

17

Kommentare

Lokale Druckerdatendatei - was ist das?gelöst

Erstellt am 25.05.2010

ich hab auch wo was gelesen, dass dies durch ein virus verursacht sein soll, habt ihr nen virenscanner drauf? ansonsten lass mal einfach durchscannen, ...

10

Kommentare

Flash Videos ruckeln im Vollbild und gelegntlich Lags bei Systemauslastung

Erstellt am 25.05.2010

kommt das ruckeln nur bei videos von youtube und ähnlichen vor, oder auch bei videos von lokal? falls nur von online, was hasst du ...

13

Kommentare

Schwachen wlan Empfang verbessern

Erstellt am 25.05.2010

@ spongebob24 der eu-standart liegt bei einer sendeleistung von 100mW, allerdings bringen die geräte die im handel erhältlich sind meistens nur so um die ...

5

Kommentare

Ausführen von Dateien per Netzwerk dauert zu lange

Erstellt am 25.05.2010

geht des lokal genau so langsam? weil dann hätte ich auch gesagt das es am player oder an den codecs liegt, ansonsten könnte man ...

5

Kommentare

Flash Videos ruckeln im Vollbild und gelegntlich Lags bei Systemauslastung

Erstellt am 25.05.2010

ist dies wirklich nur bei flash videos der fall, oder auch bei avi oder mpeg videos? ansonsten würde ich dir mal noch raten, den ...

13

Kommentare