SAP Archivierung Dateiname
Hallo Zusammen!
Leider habe ich keinen passenderen Bereich gefunden...
Ich sitze gerade an der dankbaren Aufgabe Rechnungen zu Archivieren.
Jede Datei darf 25 MB groß werden.
Leider sind es viel mehr Daten als 25 MB
Nun ist der Dateiname: ADK_SD_VBRK_<DATE>_<TIME>_<PARAM_2>_<SAPRL>
Leider wird nur das Datum als Variabel anerkannt den Rest dahinter ignoriert er...
Nun kann er damit aber leider nur eine Dateierstellen, da alle gleich heißen würden (Datum von Heute)
Unser System läuft nun auf Windows 2003 - Unter Solaris ging es noch einwadfrei!
Ich hoffe jemand hat eine Lösung für das Problem!
Leider habe ich keinen passenderen Bereich gefunden...
Ich sitze gerade an der dankbaren Aufgabe Rechnungen zu Archivieren.
Jede Datei darf 25 MB groß werden.
Leider sind es viel mehr Daten als 25 MB
Nun ist der Dateiname: ADK_SD_VBRK_<DATE>_<TIME>_<PARAM_2>_<SAPRL>
Leider wird nur das Datum als Variabel anerkannt den Rest dahinter ignoriert er...
Nun kann er damit aber leider nur eine Dateierstellen, da alle gleich heißen würden (Datum von Heute)
Unser System läuft nun auf Windows 2003 - Unter Solaris ging es noch einwadfrei!
Ich hoffe jemand hat eine Lösung für das Problem!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 143669
Url: https://administrator.de/forum/sap-archivierung-dateiname-143669.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 12:12 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Seruvs,
wei erstellst du den den Dateinamen, ich empfehle dir hier den befehl CONCATENATE, so kannst du einfach alle variablen die du willst mit einem leer dazwischen hintereinander schreiben, und dann schreibt der befehl es in eine string variable sprich datentyp c.
und dann mach einfach noch ne zählervariebla dahinter, die das ganze durchnummeriert.
wenn du noch hilfe zu der syntac brauchst, dann schreib einfach noch hier rein.
MfG CALLBACK
wei erstellst du den den Dateinamen, ich empfehle dir hier den befehl CONCATENATE, so kannst du einfach alle variablen die du willst mit einem leer dazwischen hintereinander schreiben, und dann schreibt der befehl es in eine string variable sprich datentyp c.
und dann mach einfach noch ne zählervariebla dahinter, die das ganze durchnummeriert.
wenn du noch hilfe zu der syntac brauchst, dann schreib einfach noch hier rein.
MfG CALLBACK