Port per HTML umleiten?
Wie kann ich über HTML einen Port umleiten, der nicht 80 ist? Ich möchte gerne von einer Subdomain yyy.example.com auf thisismynewexample.com:1723 für eine PPTP Verbindung. Ist das möglich und wenn ja wie?
Ich habe ein Problem, ich möchte gerne von einer Bestehenden URL auf eine andere umleiten und dabei nicht auf den Port 80 umleiten, sondern auf den Port 1723 für eine PPTP Verbindung. Somit dass ich in meine VPN eingebe yyy.example.com, anstatt thisismynewexample.com:1723
Ist das möglich und wenn ja wie?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
Ich habe ein Problem, ich möchte gerne von einer Bestehenden URL auf eine andere umleiten und dabei nicht auf den Port 80 umleiten, sondern auf den Port 1723 für eine PPTP Verbindung. Somit dass ich in meine VPN eingebe yyy.example.com, anstatt thisismynewexample.com:1723
Ist das möglich und wenn ja wie?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 155804
Url: https://administrator.de/contentid/155804
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 16:11 Uhr
15 Kommentare
Neuester Kommentar
es finktioniert, einfach ne weiterleitung, das ist ja dann wie wenn du des im browser mitm port hintendrann eingibst.
Bitte erst mal Post lesen, dann kommentieren.
Der TO will keine HTTP-Weiterleitung von Port 80 auf Port X sondern er will von einer Browser-URL automatisch ein PPTP-VPN aufbauen.
Das geht natürlich nicht.