Word lässt Makro bei Vorlage verschwinden
Bei der Vorlage ist der Makro-quelltest (sorry beschissene formulierung) auf einmal weg.
Hallo,
Ich habe ein kleines problem, bei dem ich leider völlig ratlos bin, und zwar:
Ich habe ein Bestellformular, auf dem unten ein Button angebracht ist. Bei einem klick auf diesen Button wird das gesammte dokument per e-mail versendet, dass habe ich soweit hinbekommen, und es funktioniert auch.
Aber jetzt kommt es, wenn die datei als *.doc Datei abgespeichert funktioniert es einwandfrei, wenn ich die datei jedoch nun als *.dot Sprich als Vorlage abspeichere, dann erstellt er beim öffnen ja quasi eine neue .doc Datei, so alles drin ist, was auch in der .dot war, mit ausnahme von dem quelltext hinter dem Button, sprich ich kann auf den Button klicken und es passiert einfach gar nichts.
EDIT: benutzt wird Office 2003
Hoffe das mir einer von euch helfen kann.
MfG CALLBACK
Hallo,
Ich habe ein kleines problem, bei dem ich leider völlig ratlos bin, und zwar:
Ich habe ein Bestellformular, auf dem unten ein Button angebracht ist. Bei einem klick auf diesen Button wird das gesammte dokument per e-mail versendet, dass habe ich soweit hinbekommen, und es funktioniert auch.
Aber jetzt kommt es, wenn die datei als *.doc Datei abgespeichert funktioniert es einwandfrei, wenn ich die datei jedoch nun als *.dot Sprich als Vorlage abspeichere, dann erstellt er beim öffnen ja quasi eine neue .doc Datei, so alles drin ist, was auch in der .dot war, mit ausnahme von dem quelltext hinter dem Button, sprich ich kann auf den Button klicken und es passiert einfach gar nichts.
EDIT: benutzt wird Office 2003
Hoffe das mir einer von euch helfen kann.
MfG CALLBACK
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 143558
Url: https://administrator.de/contentid/143558
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 15:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar