Mitglied: CaptnCrunch
CaptnCrunch
Ich freue mich auf euer Feedback

whois funktioniert oder nicht

Erstellt am 18.06.2007

oki thnx hast mir sehr geholfen danke ...

2

Kommentare

Die Illuminaten haben wieder zugeschlagen - Das Gesetz zur Bekämpfung der Computerkriminalität ist verabschiedet

Erstellt am 12.06.2007

hallo nochmal ich habe diskussionen zu diesem thema in mehreren politischen foren verfolgt und muss schokierenderweise bemerken dass 99% aller D-bürger eine total verklärte ...

42

Kommentare

Die Illuminaten haben wieder zugeschlagen - Das Gesetz zur Bekämpfung der Computerkriminalität ist verabschiedet

Erstellt am 12.06.2007

Hallo, ich weiss hier istt schon viel zu viel gepostet worden aber einen habe ich für euch: dieses gesetz wurde mit voller absicht so ...

42

Kommentare

USB-HD bootfähig machen

Erstellt am 02.08.2006

hehe hab mal beim ausräumen eines pleite gewirtschafteten ladens mitgemacht und die guten stücke abgestaubt ...

9

Kommentare

woher bootet er genau beim BOOT FROM LAN

Erstellt am 24.05.2006

hab mir dei emboot network tools da ist alles drauf was man braucht n bootp/ tftp /PXE - server und son kram ...

7

Kommentare

Boot-CDs von usb-HDD starten

Erstellt am 23.05.2006

hallo habe auch versucht den erdcommander auf einen usb-stick zu packen und dann davon zu booten ich bekomme leider immer die meldung: wrong media ...

11

Kommentare

woher bootet er genau beim BOOT FROM LAN

Erstellt am 23.05.2006

als erstes vielen dank für die schnellen und anschaulichen antworten habe mir einen bootp-server hoffe mal richtig konfiguriertund n boot-image zur verfügug gestellt leider ...

7

Kommentare

woher bootet er genau beim BOOT FROM LAN

Erstellt am 17.05.2006

hmm werde das mal abchecken danke ...

7

Kommentare

USB-HD bootfähig machen

Erstellt am 10.04.2006

### hallo da bin ich wieder usblaufwerke hat niemand in meinem umfeld habe yetzt den bootsector einer startdisk mit mkbt auf dei usb-hd rüberkopiert ...

9

Kommentare

USB-HD bootfähig machen

Erstellt am 23.03.2006

ya leider hab ich nur so ne 2.5 " wird aber erkannt und kann gebootet werden (laut bios; hab ich grad ausprobiert wenn ich ...

9

Kommentare

USB-HD bootfähig machen

Erstellt am 23.03.2006

hallo danke für die schnellen antworten bios: Phoenixbios icebear: Notfalls auch temporär in den Rahmen deiner USB-HDD eingebaut???? das geht ?? hab ich noch ...

9

Kommentare

Datenbank aufbauen mit SQL/PHP

Erstellt am 30.01.2006

www.apachefriends.org ...

8

Kommentare

Datenbank aufbauen mit SQL/PHP

Erstellt am 27.01.2006

> da es einem dadurch später leichter gemacht wird alles auf dem aktuellsten Stand zu halten. hääää ??? laber den jungen nicht voll der ...

8

Kommentare

Intros

Erstellt am 12.01.2006

Wie wärs mit Reason von Propellerhead ist n super Producing - Tool Effekte, patches, Samples ohne ende !! egal was du machen willst SOUND ...

11

Kommentare

Laptop Monitor

Erstellt am 11.01.2006

hallo wenn du eine lösung gefunden hast würde mich das auch brennend interessieren bitte poste das dann nochmal ins forum habe genau das gleiche ...

5

Kommentare

WS5100 Wireless Switch !!!!! FIRMWARE UPGRADE !!!!!!

Erstellt am 06.01.2006

Hallo, danke hat sich bei mir aber auch schon erledigt habe das zig mal genau so versucht wie eben beschrieben doch nix ist passiert ...

2

Kommentare