Mitglied: cewiethemaster
cewiethemaster
[http://www.wireware.lima-city.de WireWare - Wir machen Träume wahr]
WireWare - Gratis Tutorials, Software, Webdesign, IT-News und vieles mehr...

Freeware bzw.openSource Projektmanagement-toolgelöst

Erstellt am 01.12.2011

Hi. Danke, ich werd mich mit dem Admin mal zusammensetzen ;-) Was meinst du mit SVN oder GIT-Repository? Also eine Verwaltung meiner Quelltext-Files? LG ...

8

Kommentare

Visual C-Sharp - Textdatei nach wort durchsuchen

Erstellt am 26.08.2011

Mittels "compareTo" oder? Hättest du da ein kleines Beispiel für mich? ...

3

Kommentare

C-Sharp in txt schreiben und daraus lesengelöst

Erstellt am 25.08.2011

Hi. Danke es funtkiniert ;) Nun hab ich ein weiteres Problem. Ich will jetzt mittels mit einem Zeilenumbruch einen Text an die datei anhängen. ...

6

Kommentare

C-Sharp in txt schreiben und daraus lesengelöst

Erstellt am 24.08.2011

Ja, in Form1 liegen beide im selben namSpace ...

6

Kommentare

C-Sharp in txt schreiben und daraus lesengelöst

Erstellt am 24.08.2011

Hi. ich hab doch in Form1 schon ...

6

Kommentare

T-Mobile Internet Stick unter Linux Mintgelöst

Erstellt am 15.04.2011

noch etwas, wie kann ich eine install.sh - File ausführen? der fragt immer nach nem zielort in der shell :? Danke & LG ...

5

Kommentare

T-Mobile Internet Stick unter Linux Mintgelöst

Erstellt am 15.04.2011

Hi. Danke wird zuhause ausprobiert ;-) Nochwas, jetz ha ich es installiert, will über YT musik hören, doch wenn ich YT im Browser öffne, ...

5

Kommentare

Vb 2010 Bild wechseln

Erstellt am 07.02.2011

Also das Wechseln funktioniert jetzt, nur wie kann ich bei eniem Klick auf das neue Bild die Form wechseln? ...

1

Kommentar

MediaWiki findet SQL-Datenbank nichtgelöst

Erstellt am 20.01.2011

sry, aber wo finde ich die? bei Lima-City? im PHPmyadmin? ...

2

Kommentare

Javascript frage bez. Timer und Kontaktformulargelöst

Erstellt am 04.01.2011

Ok. Also ich habe einfach im Hintergrund ein Script laufen lassen, welches nach x Sekunden eine andere Page ansurft (google) ;-) ...

2

Kommentare

HTML Tabelle Scrollen bzw. Tabellenzeile Scrollengelöst

Erstellt am 30.12.2010

Also das Hintergrundbild hat im original die Auflößung 1366x768 Wenn ich das als Hintergrund nehme dann wird es wiederholt, oder eben nicht (background-repeat) Jetzt ...

3

Kommentare

D-Link DL 604 - Nicht erreichbargelöst

Erstellt am 30.12.2010

ok danke. Hab gemacht. Mein Lappi findet trotzdem nichts. Wenn ich aber mit Linux MInt boote, klappts. also liegts am Windows Thx für die ...

12

Kommentare

D-Link DL 604 - Nicht erreichbargelöst

Erstellt am 29.12.2010

Hallo. Sry, ich war krank :( Also laut IPCONFIG hab ich per DHCP KEINE IP Wen ich sie manuell zuweiße, geht auch nix (ping ...

12

Kommentare

JS Text Ausgeben, mit zeilenumbrüchen, diesen nach XX sek ändern, anschließend Script deaktivieren, und ein anderes Aktivierengelöst

Erstellt am 29.12.2010

Hallo. Also danke erstmal. Beim Laden der Seite soll eben (per JS) ein Text (z.B. eine Begrüßung) geladen werden nach 5sek soll sich ein ...

3

Kommentare

D-Link DL 604 - Nicht erreichbargelöst

Erstellt am 24.12.2010

Nö, klappt noch immer nicht. also is der router schuld? kann ich die PC's auch p2p also nur mit 1 Kabel verbinden? Ich möchte ...

12

Kommentare

D-Link DL 604 - Nicht erreichbargelöst

Erstellt am 24.12.2010

Nö der erreicht ihn auch nicht Also werd ich den Lappi mal wieder manuelle IP gebendas Kabel kanns auch nd sein, wurde schon getauscht. ...

12

Kommentare

D-Link DL 604 - Nicht erreichbargelöst

Erstellt am 24.12.2010

Also die Ports zmd beim Lappi und PC sind ok, weil mit dem Netzwerk in der Arbeit klappt alles. Der Router sollte in Ordnung ...

12

Kommentare

Huawai Datenstick (USB) an Notebook anschliesen, und als W-Lan-Accespoint für Nintendo DSi verwendengelöst

Erstellt am 12.12.2010

Hallo. Also mit XP geht es defintiv nihct, oder? Ja ich weiß, aber der Stick war im Vertrag enthalten, und als Lehrling muss man ...

3

Kommentare

Win 2k3 Server Fehlermeldung Die Anmeldeinformation konnte nicht gespeichert werden. Das Format des Benutzernamens ist nict korrekt bzw. enthält ungültige Zeichen.gelöst

Erstellt am 10.12.2010

Ah ok danke. Habs in der Computerverwaltung gelöst. Damit der Harald am MO keinen grund zum "Waaaaaas?!"-rufen hat ;-) LG Cewie ...

2

Kommentare

VB 2010 Computer nach Textdatei durchsuchengelöst

Erstellt am 09.12.2010

ok. danke ich werds mir mal ansehen ...

3

Kommentare

Fragen zu ASP(x) Dateiengelöst

Erstellt am 01.12.2010

Danke. Und als Alternative dazu ergibt sich PHP. Nur kann ich mit WebDesigner2k10 auch PHP verarbeiten (also KEIN ASP) ...

2

Kommentare

Freeware bzw.openSource Projektmanagement-toolgelöst

Erstellt am 26.11.2010

Also, ich wollte jetzt PHP-Project auf unserem Webspace laden. Ich habe die Dateien per FTP geuppt, und einmal de site aufgerufen. dort bekam ich ...

8

Kommentare

Freeware bzw.openSource Projektmanagement-toolgelöst

Erstellt am 24.11.2010

Hallo. Danke an euch, ich hab deswegen den thread eröffnet, weil ich auch erfahrungswerte bräuchte. Es geht im Projekt umModifikationen für Computerspiele (www.mtw.z.gp) Wichtig ...

8

Kommentare

Javascript KontaktFormulargelöst

Erstellt am 15.11.2010

Danke genau sowas hab ich gesucht ...

6

Kommentare

Bild als Tabellenrahmen verwendengelöst

Erstellt am 09.11.2010

Ok. Danke. Den Tabellenrahmen hab ich mit einem HintegrundBild gelöst (ergebniss seht ihr HIER www.mtw.z.gp) ACHTUNG, NOCH IN ARBEIT Und mit der Font muss ...

3

Kommentare

Start Citrix Public App von CMD. Wie?gelöst

Erstellt am 04.11.2010

hallo start C:\PfadZurSoftware ...

3

Kommentare

Login Script für Geburtstagegelöst

Erstellt am 04.11.2010

Hallo das ganze liese sich als Batch_Datei einbinden. der Code wäre Bei if DATE = 04.02.1990 goto :day4 musst du darunter immer ergänzen (:day5, ...

10

Kommentare

Reines AntiVirus oder InternetSecurity?

Erstellt am 04.11.2010

Hallo erstmal Also Prinzipiell ist Kaspersky eine sichere Wahl. Aber du must rechnen, Lohnt sich die Suite? Eigentlich reicht es, wenn auf jedem der ...

4

Kommentare

Windows XP Explorer öffnet Ordner immer in neuem Fenster

Erstellt am 03.11.2010

Ok. Danke Geht leider immer noch nicht @ Dog Welcher Key wäre das? ...

6

Kommentare

Welches Programm ist gut für die Audiobearbeitung?

Erstellt am 02.11.2010

Auf jeden fall audacity. ist selbsterklärend, kostenlos, und fürs schneiden volkommen ausreichend. ...

6

Kommentare

Windows XP Explorer öffnet Ordner immer in neuem Fenster

Erstellt am 02.11.2010

Zitat von : - Guck mal ob es über den HKCU\Software\Policies Key gesetzt ist Wie genau wäre es dort gesetzt? mit welchem Schlüssel? ...

6

Kommentare

Tool gesucht. Große Dateien im zum download bereitstellen?

Erstellt am 29.10.2010

Eventuell mittels VBS. Da brauchst du ein Script, dass die Dateien zippt, und sie per FTP auf den Webserver überträgt. ...

18

Kommentare

Windows XP Explorer öffnet Ordner immer in neuem Fenster

Erstellt am 29.10.2010

Hab ich mir zuerst auch gedacht, der Kunde war aber strikt dagegen. Also bleibt nru eine Lösung per Registry, oder ähnliches ...

6

Kommentare

Kaspersky 2010 Fehlermeldungengelöst

Erstellt am 14.10.2010

Die Lösung funktioniert, aber nur unter XP. kennt jemand die Lösung für Vista? Danke & LG ...

3

Kommentare

Kaspersky 2010 Fehlermeldungengelöst

Erstellt am 13.10.2010

Hallo. Danke vorerst. Ich weiß selbst nicht, wie viele PC betroffen sind, ich hab nur vom Chef die Mail erhalten, was machen wir, damit ...

3

Kommentare

Autofill-Daten von Outlook, IE, usw. exportierengelöst

Erstellt am 05.10.2010

danke. und die daten des ie? ...

3

Kommentare

VBS u. HTA bei klick auf HTML-Button einen VBs-Timer starten, danach eine Varriable auf 1 setzengelöst

Erstellt am 01.10.2010

Weiß denn keiner hilfe? kommt schon ...

1

Kommentar

Windows Firewall lässt sich nicht startengelöst

Erstellt am 30.09.2010

Hey, jetzt gehts wieder :D Danke trotzdem :D ...

6

Kommentare

Windows Firewall lässt sich nicht startengelöst

Erstellt am 30.09.2010

Wenn ich die FW starten will dann kommt die Meldung: „Die Windows-Firewalleinstellungen können nicht angezeigt werden, da der zugehörige Dienst nicht ausgeführt wird. Soll ...

6

Kommentare

Windows Firewall lässt sich nicht startengelöst

Erstellt am 30.09.2010

OS ist Windows XP Wie gesagt, der Dienst startet nicht ...

6

Kommentare