Mitglied: ckd
ckd
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows zeigt 1680x1050 an, am Monitor kommen nur 1280x1024 an...

Erstellt am 01.04.2008

Hi, leider gibts noch keine Lösung. Als "Gerücht" habe ich gehört das einige Grafikkarten die mögliche Auflösung für den VGA/Analog Ausgang aufdrucken und diese ...

6

Kommentare

Windows zeigt 1680x1050 an, am Monitor kommen nur 1280x1024 an...

Erstellt am 30.01.2008

Wegen dem VGA-Kabel haben wir ja erst die andere Grafikkarte eingebaut. Wir haben ca. 15 Monitore und bei fast allen die mit VGA angeschlossen ...

6

Kommentare

Windows zeigt 1680x1050 an, am Monitor kommen nur 1280x1024 an...

Erstellt am 30.01.2008

Hi, leider kann man im Menü nicht wirklich viel einstellen. Gerade wenn man den Monitor über DVI anschließt wird vieles automatisch eingestellt. CKD ...

6

Kommentare

Outlook 2003 Kalenderupdategelöst

Erstellt am 16.08.2007

Nur falls noch jemand hier suchtUpdate für Outlook 2003 (KB924423) ...

6

Kommentare

Barebone Hardware als Heimserver gesucht

Erstellt am 31.01.2007

Hi, ich hab mir bei ebay vor einigen Tagen für < 25€ inkl. Versand ein Mini-ATX Board mit P3 geholt. Das kombiniert mit einem ...

5

Kommentare

Nachrüst LPT Kartengelöst

Erstellt am 12.01.2007

Hi, kannst du noch zwei Sachen überprüfen: 1. Wird der Port auch als LPT1 erkannt (siehst du im Gerätemanager unter "Anschlüsse")? 2. Wenn du ...

11

Kommentare

Veritas Backup Exec Restore - Funktionsweise

Erstellt am 02.01.2007

Naja wenn du 243 Bänder mit je 3 Stunden rechnest kommst du grob auf nen Monat (bei 24 Stunden betrieb). Und da ist es ...

3

Kommentare

Veritas Backup Exec Restore - Funktionsweise

Erstellt am 02.01.2007

Tja, dann heißt es jetzt wohl katalogisieren. Zumindest soweit ich weiß. Bei einem solchen Bandbestand ist es natürlich ziehmlich riskant ohne Katalog-Backup zu leben. ...

3

Kommentare

Veritas Backup Exec Restore - Funktionsweise

Erstellt am 02.01.2007

Hi, sorry aber warum schreibst du nicht die wichtigen Sachen mit dazu? Was für Bänder? Was für Laufwerke (ggf. Wechsler)? Welche Veritas Backup Exec ...

3

Kommentare

DSL anschluss teilen

Erstellt am 19.12.2006

Hi, entschuldige die Frage: Ist heute der 1.April? Allgemein löst man sowas über nen (Hardware) Router. Gibts quasi überall. Man kann es auch über ...

7

Kommentare

1Gbit möglich, aber trotzdem 100 Mbitgelöst

Erstellt am 04.12.2006

Hi, ich weiß zwar das ist nicht die Antwort die du hören willst, aber genau für solche Probleme gibt es Messgerät. Diese zeigen einem ...

18

Kommentare

Wie Funktioniert ein 24/7 Backupverfahren?

Erstellt am 01.12.2006

Hi, ich denke mal um eine passende Lösung empfehlen zu können wäre es interressant zu wissen um was für Daten es sich handelt. Datenbanken ...

7

Kommentare

Printserver und Statusmonitor

Erstellt am 27.11.2006

doppelpost ...

7

Kommentare

Printserver und Statusmonitor

Erstellt am 27.11.2006

doppelpost ...

7

Kommentare

Printserver und Statusmonitor

Erstellt am 27.11.2006

Moin, hab hier auch ein paar (*g*) Drucker, Printserver und auch Spoolserver (Windows Server 2003) rumstehen. Für die Statusmeldungen brauchst du einen Printserver der ...

7

Kommentare

Fedora Core 6 in VMWare Server findet keine Festplattegelöst

Erstellt am 27.11.2006

Hi, ich glaube ich hatte sowas auch schon mal. Wenn ich mich recht erinnere gibts unter VM-Ware zwei Arten von Festplatten (SCSI/IDE). Ok, also ...

3

Kommentare

hp procurve 2650

Erstellt am 22.08.2006

Hi, wir haben wir glaube ich 6 im Einsatz (Firma). Aber erst seit ein paar Monaten. Aber wie von HP erwartet, gabs bisher keine ...

2

Kommentare

doppelte E-Mails filtern

Erstellt am 18.08.2006

Hi, hab da nen geheim Tipp. Nennt sich www.google.de ;) Gibt man da ein "doppelte emails outlook" wird einem (fast) gleich geholfen. Gleich das ...

2

Kommentare

Maximale anzahl Verbindungen zu einer Netzwerkressource

Erstellt am 17.08.2006

Warum verbindest du nicht einfach ein Netzlaufwerk? Oder gibt es einen Grund der dagegen spricht? ...

4

Kommentare

Maximale anzahl Verbindungen zu einer Netzwerkressource

Erstellt am 17.08.2006

Fang erstmal klein an und poste "hochwertigere" Beiträge. ;) Was für ein Server (Betriebssystem) bau mit was für einen PC (Betriebssystem) über welches Medium ...

4

Kommentare

Maximale Kaskadierungsebenen beim Switch

Erstellt am 16.08.2006

Hi, ich würde sagen das richtet sich auch ein bisschen nach der Qualität der Hardware. 3 Ebenen sollten aber auf jeden Fall machbar sein. ...

2

Kommentare

Einzelne E-Mails wiederherstellen

Erstellt am 07.07.2006

Stimmt, das sollte auch noch gehen. Die Zeit kann man glaube ich sogar einstellen. Haben wir auf 30 Tage gestellt ...

7

Kommentare

Einzelne E-Mails wiederherstellen

Erstellt am 07.07.2006

Bei uns gibts im Exchange Systemmanger unter: "Administrative Gruppen"->*Name*->"Server"->*Servername*->"Speichergruppe für die Wiederherstellung" Glaube das ist aber Versionsabhängig ...

7

Kommentare

Einzelne E-Mails wiederherstellen

Erstellt am 07.07.2006

Hi, also so wenn ich das richtig verstanden habe kannst du wie folgt vorgehen. Es gibt ja verschiedene Speichergruppen. Du stellst die Speichergruppe wiederher ...

7

Kommentare

Angabe des Geschlechts im Active Directory bzw. im Globalen Adressbuch

Erstellt am 14.06.2006

ach ja, nur zur Vollständigkeit. Die eingetragene Anrede sollte natürlich auch in Outlook anzeigbar sein. Der Anzeigename fällt wegen der Sortierung leider weg CKD ...

5

Kommentare

Wieviel Grad habt ihr es im Serverraum ...?

Erstellt am 12.06.2006

21° ...

13

Kommentare

Drucker reinigen ....

Erstellt am 09.06.2006

Hi, kenne mich bei Kyocera nicht so aus. Aber bei HP ist es die Trommer die aufgeladen wird und so den Toner auf das ...

7

Kommentare

Als nicht Domänenmitglied auf Domänendrucker zugreifen

Erstellt am 07.06.2006

runas /user:*Benutzername* *Befehl* *Befehl* wäre dann: lpr -S *Server* -p *Drucker* *Datei* Hoffe das klappt so, habs noch nicht getestet. CKD ...

14

Kommentare

Als nicht Domänenmitglied auf Domänendrucker zugreifen

Erstellt am 07.06.2006

Joar, der Druckauftrag muss nur von einer "bekannten" Person kommen. ...

14

Kommentare

Als nicht Domänenmitglied auf Domänendrucker zugreifen

Erstellt am 07.06.2006

Moin, wenn mich nicht alles täuscht ist "jeder" auch nur jeder angemeldete Benutzer. Zum Thema: Wüßte nicht das das geht CKD ...

14

Kommentare

Epson C64 druckt kein Gelb trotz vorhandener Farbe

Erstellt am 06.06.2006

Moin, hab hier auch so nen Drucker stehen. Doch glaube dieser ist noch besser. Zuerst druckte er einfach nur schlecht. Er forderte einen auf ...

11

Kommentare