Mitglied: cr-tec
cr-tec
Ich freue mich auf euer Feedback

Exchange 2016 nach Umzug FEHLER: 451 4.4.0 DNS query failedgelöst

Erstellt vor 14 Tagen

Moin, wir haben die Lösung: Es lag wohl doch an der anderen MAC-Adresse der Karte. Nachdem die Karte im DNS-Lookups neu hinzugefügt wurde, lief wieder ...

8

Kommentare

Exchange 2016 nach Umzug FEHLER: 451 4.4.0 DNS query failedgelöst

Erstellt vor 14 Tagen

Moin, nur RZ-Wechsel quasi. Das der neuere ESXi-Hypervisor damit eigentlich nichts zu tun haben dürfte, davon gehe ich auch aus. Wollte es aber dennoch als ...

8

Kommentare

MS Exchange 2016 Posteingangsregel an Extern zulassengelöst

Erstellt am 17.01.2024

Super. Vielen Dank. Hat funktioniert :-) ...

2

Kommentare

Exchange 2016 mit SIP Fax erweitern

Erstellt am 11.11.2021

> Zitat von Vision2015: > > moin>> Zitat von cr-tec: >> >> Moin, möglichst nur einen Sammel-SIP-Account. Dass die Lösung nicht kostenfrei sein wird, ...

11

Kommentare

Exchange 2016 mit SIP Fax erweitern

Erstellt am 08.11.2021

Moin, möglichst nur einen Sammel-SIP-Account. Dass die Lösung nicht kostenfrei sein wird, ist klar, jedoch bei über 200 Postfächern nicht je User zu lizensieren, ...

11

Kommentare

NetPhone Client (MSI Datei) lässt sich auf einen PC nicht installieren

Erstellt am 03.04.2020

bei Windows 10 ist bereits 4.8 dabei!? ...

4

Kommentare

NetBEUI funktioniert nach Servertausch von 2011 zu 2019 nicht mehr

Erstellt am 01.04.2020

Moin, zur Info: Es hat nicht im separaten Netz (Windows 3.11 PC + 100MBit Switch + Windows 2000 PC, funktioniert. Ich habe jetzt erstmal ...

10

Kommentare

NetBEUI funktioniert nach Servertausch von 2011 zu 2019 nicht mehr

Erstellt am 21.03.2020

Vermutlich wird für die Protokoll-Nachinstallation eine Win3.11 Diskette benötigt? Gibt es das überhaupt zum nachinstallieren? Ich denke, ich werde sonst versuchen die beiden Rechner ...

10

Kommentare

NetBEUI funktioniert nach Servertausch von 2011 zu 2019 nicht mehr

Erstellt am 21.03.2020

Ja, bin ich, denn auf dem Windows 200 PC ist IPX und NetBEUI installiert, sobald ich NetBEUI deaktiviere, oder den alten Server weglasse, ist ...

10

Kommentare

Windows-Netzwerkfreigabe mit Netzwerkanmeldeinformationen

Erstellt am 18.04.2019

Das kann doch nicht sein, dass jedes 50 Euro NAS diese Funktion bietet und eine professionelle Server-Software ab 250 Euro dies nicht von Hause ...

5

Kommentare

Windows-Netzwerkfreigabe mit Netzwerkanmeldeinformationen

Erstellt am 18.04.2019

Ja, ein temporäres Netzlaufwerk mappen würde auch gehen, finde ich aber doof. Lösungsvorschlag? ...

5

Kommentare

Windows 10 (1703) Mandatory-Profil mit User.MAN erstellen klappt nicht mehr, alternativlösung?

Erstellt am 02.08.2017

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Leider negativ, genau das habe ich so gemacht. Wenn ich es mit dem angemeldeten Konto versuchen würde, würde ...

3

Kommentare

Subnetting für: Zwei IP Netze, ein Router, ein DHCP mit Zugriff nur in eine Richtung. Jemand eine schalue Lösung?

Erstellt am 14.02.2017

dafür benötige jedoch einen zweiten Router und die Geräte dürfen nicht in physikalisch getrennten Netzen liegen. ...

14

Kommentare