cr-tec
Goto Top

MS Exchange 2016 Posteingangsregel an Extern zulassen

Moin,
wir möchten gerne Weiterleitungen per Nachrichtenregel für externe Mailadressen zulassen. Leider greift die Regel nicht. Ich hatte bereits gelesen, dass der externe Empfänger vorher als Kontakt angelegt werden muss. Seltsamerweise hatte dies vor kurzem auch zum Teil funktioniert. Allerdings auch nur als "Umleitung" und nicht als "Weiterleitung". Nun klappen die externen Umleitungen gar nicht. Kann mir jemand erklären, wo man dies global zulassen kann?

Vielen Dank im Voraus!

Content-Key: 22361253455

Url: https://administrator.de/contentid/22361253455

Printed on: April 22, 2024 at 05:04 o'clock

Mitglied: 10138557388
Solution 10138557388 Jan 17, 2024 updated at 17:02:46 (UTC)
Goto Top
Kann mir jemand erklären, wo man dies global zulassen kann?
Get-RemoteDomain | Set-Remotedomain -AutoForwardEnabled $true
https://learn.microsoft.com/de-de/powershell/module/exchange/set-remoted ...

PJ.
Member: cr-tec
cr-tec Jan 17, 2024 at 18:07:00 (UTC)
Goto Top
Super. Vielen Dank. Hat funktioniert face-smile