Mitglied: Cyraxgmx
Cyraxgmx
Ich freue mich auf euer Feedback

Kann jeder IT-ler hacken?gelöst

Erstellt am 11.05.2012

Zitat von : - nicht jeder IT´ler interessiert sich ausschließlich für Computer, manche mögen auch das andere Geschlecht Gruß, Arch Stanton You made my ...

15

Kommentare

Zuverlässiger Dynamic DNS Provider gesucht

Erstellt am 06.12.2011

Hallo NO-IP.com Fällt mir noch ein hab es selbst einige Zeit benützt und hatte keine Probleme damit. Gruß Phil ...

10

Kommentare

Wie werde ich Netzwerkadmin?

Erstellt am 14.09.2011

Evtl Gibts ja bei dir ne Stiftung oder sowas die Berufsumsteigern Helfen ...

18

Kommentare

Wie werde ich Netzwerkadmin?

Erstellt am 14.09.2011

Hallo Also bei uns in österreich gibt es die Kurse auch (Wifi) diese werden in der Regel auch von den meisten Firmen anerkannt, und ...

18

Kommentare

Win Server 2003 inkompatibel mit AMD Phenom II X6 1055T?

Erstellt am 09.09.2011

Zitat von : - Ja, war mir bewußt. Habe nochmal nachgelesen. Mit der Prozessorzahl meint Microsoft beim 2003er offenbar wirklich Prozessoren und nicht Cores. ...

8

Kommentare

Win Server 2003 inkompatibel mit AMD Phenom II X6 1055T?

Erstellt am 09.09.2011

Welche Version von Server 2003 verwendest du ? Laut Wiki kann die Standard Version nur bis zu 4 kerne. Hier der Link mfg Cyrax ...

8

Kommentare

Win Server 2003 inkompatibel mit AMD Phenom II X6 1055T?

Erstellt am 08.09.2011

Hallo Also Grundsätzlich kann dir sowas immer passieren wenn du keine Server Zertifizierte Hardware verwendest. Kann die jetzt leider nicht zu 100% sagen das ...

8

Kommentare

Wie wird man Systemadministrator?

Erstellt am 09.08.2011

Hallo Wie das in Deutschland genau ist kann ich leider ned sagen. Bei uns in Österreich gibts das. Den Sinn des Kurses lass ich ...

11

Kommentare

Servervirtualisierunggelöst

Erstellt am 20.07.2011

Hallo Du must auch daran Denken das Wenn du auf einem Win 2008 Server deine alten virtualiesierst dann brauchst du auch die CALs für ...

18

Kommentare

Geschwindigkeit von USB-Festplatten die am Router freigegeben werden

Erstellt am 20.07.2011

Zitat von : - Cyraxgmx So pauschal kann man das aber auch nicht sagen, das wäre schlicht falsch. Ein auch betagter alter PC ist ...

20

Kommentare

Geschwindigkeit von USB-Festplatten die am Router freigegeben werden

Erstellt am 20.07.2011

Hallo Ich würd auch sagen nin nen alten PC Da bei dir ja nicht so viele leute damit arbeiten. Kannst du dann auch Gut ...

20

Kommentare

RAID 5 sichern

Erstellt am 15.07.2011

Zitat von : - > Zitat von : > - > Es gibt auch Tools für einfache sicherungen die Freeware sind nur denen würde ...

13

Kommentare

RAID 5 sichern

Erstellt am 15.07.2011

Zitat von : - Moin moin, ich denke Home Version wird nicht funktionieren wahrscheinlich nicht mal installieren lassen. Richtig Home Versionen von Acronis lassen ...

13

Kommentare

RAID 5 sichern

Erstellt am 15.07.2011

Hallo erstmal! Acronis True Image Home funktioniert nicht auf Server Betriebssystemen. Wir Sichern mit Backup Exec. Und Images mit Acronis Backup & Recovery das ...

13

Kommentare

Outlook 2003 auf 2007 Upgrade mit Exchange Server

Erstellt am 14.07.2011

Hallo Du kannst einfach das alte deinstalieren und das neue instalieren, das is kein Thema. Wenn dann deine Ganzen User nicht mit lokalen Outlook ...

1

Kommentar

Empfehlung für Festplatten auf einem NAS-Server (Qnap).gelöst

Erstellt am 08.07.2011

Ich verwende nur Enterprise-Festplatten WD RE4 und die laufen ohne Probleme und passen auch für die Anforderungen der NAS, in unserem Betrieb. mfg ...

23

Kommentare

Empfehlung für Festplatten auf einem NAS-Server (Qnap).gelöst

Erstellt am 08.07.2011

Hallo Die WD20EARX 2TB sind von der Green Serie und ich würde diese nicht in eine NAS einbauen, die machen da nur Probleme. Das ...

23

Kommentare

Windows Server 2008 R2 Remote Anmeldung nicht möglichgelöst

Erstellt am 06.07.2011

Sry das hab ich überlesen, sitz heut schon zu lange vorm schrim ^^ ...

4

Kommentare

Windows Server 2008 R2 Remote Anmeldung nicht möglichgelöst

Erstellt am 06.07.2011

Hallo In Systemsteuerungen Remoteinstellungen hat du aber schon den Hacken bei Verbindungen zulassen gesetzt ? Weil wenn der auf Keine Verbindungen mit diesem Computer ...

4

Kommentare

Programm Warenwirtschaftssystem

Erstellt am 22.06.2011

Hallo Bei uns wird gerade ACT! als CRM Software eingeführt. Es ist von der Administration her sehr einfach gehalten, und unsere User sind bis ...

9

Kommentare