99496
06.07.2011
14363
4
0
Windows Server 2008 R2 Remote Anmeldung nicht möglich
Hallo, ich habe eine Frage
Wie der Titel schon sagt habe ich eine Frage.
Ich kann mich an unserem Server ganz normal per Remote als Administrator anmelden - aber sobal ich die Rolle "Remotedesktopdienste" installiere geht das nicht mehr "Remoteanmeldung derzeit nicht möglich".
Im Ereignissprotokoll steht :
Fehler ID : 1070
Die Fehlerbeschreibung auf der Microsoft-Seite sagt mir das ich unter Remotesitzungshost-Konfiguration "Alle Verbindungen zulassen soll" (das kann ich aber nicht auswählen - ist grau hinterlegt).
Wir benutzen Windows Server 2008 R2 und Windows 7 Clients.
Mfg Max
Wie der Titel schon sagt habe ich eine Frage.
Ich kann mich an unserem Server ganz normal per Remote als Administrator anmelden - aber sobal ich die Rolle "Remotedesktopdienste" installiere geht das nicht mehr "Remoteanmeldung derzeit nicht möglich".
Im Ereignissprotokoll steht :
Eine Anmeldeanforderung wurde abgelehnt, da der Terminalserver sich derzeit im Ausgleichsmodus befindet und daher keine neuen Benutzeranmeldungen annehmen kann. Verwenden Sie das Terminaldienste-Konfigurationsprogramm, um den Server zum Annehmen neuer Benutzeranmeldungen zu konfigurieren.
Fehler ID : 1070
Die Fehlerbeschreibung auf der Microsoft-Seite sagt mir das ich unter Remotesitzungshost-Konfiguration "Alle Verbindungen zulassen soll" (das kann ich aber nicht auswählen - ist grau hinterlegt).
Wir benutzen Windows Server 2008 R2 und Windows 7 Clients.
Mfg Max
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 169239
Url: https://administrator.de/contentid/169239
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 01:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar