Mitglied: DaHolle
DaHolle
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

Ich suche ein PHP Script.

Erstellt am 03.10.2011

Hallo vonbreddowp, die Daten werden nicht oft geändert (ca. 1-2 im Jahr) sind aber speziell formatiert. ...

3

Kommentare

Computernamen im Netzwerk ändern - AD Problem?

Erstellt am 29.04.2008

Moin, du kannst die Namen ohne Probleme ändern. Man sollte bloß beim Server in der Computer-Liste dann die alten PC´s löschen. Gruß DaHolle ...

3

Kommentare

Outlook 2003 wählt nicht das richtige (POP)-Konto beim antworten

Erstellt am 27.02.2008

Tach, schau mal in den Konto-Einstellungen nach unter "weitere Einstellungen" was dort als Antwortadresse eingetragen ist. Mfg DaHolle ...

2

Kommentare

Keine Internetverbindung bei Server 2003 SB

Erstellt am 21.02.2008

Tach, 1. MACH DIE FIREWALL AN!!! 2. Ist die Netzwerkkarte richtig eingestellt? Sprich Gateway und DNS-Server richtig eingetragen? 3. Ist auf dem Router auch ...

6

Kommentare

Mein Laptop startet nicht mehr

Erstellt am 20.02.2008

Hi, > Spezielle Tools vom Hersteller findest du > hier Ist ja der Hammerlink, Datenrettung zum Schnäppchenpreis. Hast Du mit denen schon Erfahrungen sammeln ...

6

Kommentare

Mein Laptop startet nicht mehr

Erstellt am 20.02.2008

Moin, da wird wohl deine Festplatte eine macke haben. Ich würde mal mit ein Diagnosetool drüber gehen. PC Inspector (free) Test Disk (free) Spezielle ...

6

Kommentare

Windows Server steht nach Anmeldung stillgelöst

Erstellt am 19.02.2008

Tach, teil uns doch bitte mit, woran es gelegen hat. Damit andere auch was davon haben. Mfg DaHolle ...

3

Kommentare

Videostream Downloaden

Erstellt am 18.02.2008

Tach, Infos findest du hier und hier oder du googelst mal Streamripper. Mfg DaHolle ...

2

Kommentare

Windows Server steht nach Anmeldung stillgelöst

Erstellt am 18.02.2008

Moin, kannst du den TaskManager schon öffnen? Und hast du evtl einen USB-Stick oder USB-Festplatte angeschlossen? Mfg DaHolle ...

3

Kommentare

S-Video meiner Grafikkarte zeigt Videos nicht an.

Erstellt am 04.02.2008

Moin, hast du auch die Catalyst Control Center Software installiert? Dort kann man die Monitore verwalten und einstellen. Mfg DaHolle ...

2

Kommentare

Ermitteln, welche IP-Adressen eine Anwendung nutzt?gelöst

Erstellt am 04.02.2008

Moin, also ich kann dir CurrPorts empfehlen. Mfg DaHolle ...

5

Kommentare

Videokonferenz-Programme

Erstellt am 08.01.2008

Moin, besten dank!! Ich schau mir die Seite direkt mal an. mfg DaHolle ...

2

Kommentare

Bluescreen bei Windows XP Installation

Erstellt am 30.11.2007

Moin, schau mal im BIOS nach, ob dort die Funktion "Virus Protection" ist. Wenn ja stell diese auf deaktiviert. Mfg DaHolle ...

2

Kommentare

Externe Festplatte und mehr

Erstellt am 22.11.2007

Hallo, also ich kann dir den TS 209 von QNAP empfehlen. Bei Amazon kostet der Spaß mit 1000GB 488€ Mfg DaHolle ...

3

Kommentare

Eine elegante Art, direkte Bilderdownloads zu unterbinden

Erstellt am 22.11.2007

Moin, gibt es überhaupt einen richtigen Schutz für Bilder? Weil selbst wenn der rechts klick nicht geht, kann man sie z.B. per Firefox über ...

4

Kommentare

UPnP Network Player gesucht.gelöst

Erstellt am 22.10.2007

Moin, vielen dank den schau ich mir direkt mal an. mfg EDIT: Hab mir den Zyxel DMA 1000 gekauft und er ist wirklich recht ...

2

Kommentare

2 Netzwerke über Router verbinden !

Erstellt am 18.07.2007

Tach, Mfg DaHolle ...

3

Kommentare

Computer basteln

Erstellt am 17.07.2007

Glückwunsch! Hat sich die Arbeit ja gelont. Mfg DaHolle ...

21

Kommentare

Wie bringe ich Exchange bei EMail von externen POP Konten abzurufen und zu lagerngelöst

Erstellt am 15.07.2007

Tach, also ich kenne nur POPCon was ich selbst einsetze. Ganz gute Informationen und Hilfe bekommt auch bei Mfg DaHolle ...

4

Kommentare

Wie bringe ich Exchange bei EMail von externen POP Konten abzurufen und zu lagerngelöst

Erstellt am 15.07.2007

Moin, Exchange kann selbst keine Mails abrufen. Dafür brauchst du ein Hilfsprogramm, eine Liste mit Hilfsprogrammen findest du hier. Mfg DaHolle ...

4

Kommentare

Link Umrandung über Bild entfernengelöst

Erstellt am 06.07.2007

Tach, Mfg DaHolle ...

3

Kommentare

Acrobat Reader 8 Update deaktivieren

Erstellt am 06.07.2007

Moin, klicke auf Hilfe/Nach Updates suche/Voreinstellungen/ Automatisch nach Aktualisierungen suchen den Haken entfernen. Mfg DaHolle ...

11

Kommentare

Flash Per Button bestimmtes Schlüsselbild abspielen

Erstellt am 05.07.2007

Tach, man muss einfach dem gewünschten Frame einen Namen geben, z.B. "Bild2" in diesem Frame hinterlegt man dieses Actionscript. stop(); In der Schaltfläche hinterlegt ...

3

Kommentare

Computer basteln

Erstellt am 05.07.2007

Hier kannst du dir sogar selbst einen zusammenstellen ...

21

Kommentare

Zwei Router - keine Verbindung - aber Internet

Erstellt am 05.07.2007

Tach, das klappt nicht weil, die beiden Router in zwei verschiedenen Netze sind. Entweder hängst du alle Router und PC´s ins gleiche Netz oder ...

2

Kommentare

Computer basteln

Erstellt am 04.07.2007

Ok was hier wohl noch nich so rausgekommen is: Ich werde das nich bauen! ;) Budget spielt also keine Rolle sollen dann nen Preisvergleich ...

21

Kommentare

Computer basteln

Erstellt am 04.07.2007

Ich versteh nicht was ihr habt? Er will doch nur einen PC zusammen stellen, von zusammenbauen war nicht die rede ;) Außerdem werden solche ...

21

Kommentare

Computer basteln

Erstellt am 04.07.2007

Wenn du uns nun noch verrätst, für was der PC später eingesetzt wird kann man das auch beurteilen. Mfg DaHolle ...

21

Kommentare

Lizenzdauer bei Kaspersky Internet Security 6.0 ?

Erstellt am 04.07.2007

Tach, wenn du auf Service klickst, kannst du unten sehn bis wann deine Lizenz gültig ist. Auf der Seite von Kaspersky, wird bereits die ...

1

Kommentar

Alias Rechnername einrichtengelöst

Erstellt am 04.07.2007

Tach, öhm wieso gibst du deinen "Server" nicht einfach den Computernamen "Heimserver"? Dan ist er im Localen Netzwerk unter dem Namen erreichbar. Mfg DaHolle ...

4

Kommentare

Netzteil oder Akku im Eimer?

Erstellt am 04.07.2007

Tach, viele Notebooks laufen auch ohne Akku. So kannst du den Fehler noch weiter einkreisen. Mfg DaHolle ...

5

Kommentare

SBS 2003 Partition C voll, möchte Partion erweitern

Erstellt am 03.07.2007

Tach, Partition Magic wird da nicht klappen, da es nicht für Server-Systeme ist. So auf schlag, kenne ich auch keine Software die das unterstützt. ...

6

Kommentare

Windows fährt erst beim 2ten mal runter

Erstellt am 03.07.2007

Moin, ich vermute mal das Windows Probleme mit irgendwelchen Anwendungen hat. Schau deshalb einfach mal in den Task Manager rein. In den Task Manager ...

4

Kommentare

Foto von Uralt-Festplatte gesucht

Erstellt am 27.06.2007

Tach, Google Bilder suche Mfg DAHolle ...

4

Kommentare

Outlook 2007 verschiebt Mails automatisch in den Ordner Gelöschte Objekte

Erstellt am 24.06.2007

Moin, wenn du eine Software installiert hast, wo SPAM-Schutz mit dabei ist wie z.B. bei ZoneAlarm oder Norton Internet Security würde ich mal dort ...

3

Kommentare

Schwarzer Bildschirm nach start des PCs

Erstellt am 23.06.2007

Moin, da wirst du wohl ein Hardware Problem haben. Wenn du ihn einschaltest, fährt er dan noch hoch? Also macht er die gewöhnlichen geräusche? ...

6

Kommentare

DAU-Kunde

Erstellt am 23.06.2007

Also ich würde nie im Leben normalen Schaumstoff verwenden, bei den Temperaturen die auf dem Board herrschen. Und vorallem nicht direkt unter dem Board!!! ...

9

Kommentare

DAU-Kunde

Erstellt am 23.06.2007

Lol!! Dabei gibt es doch schon für kleines Geld, gute Lärmdämmung für den PC. Die dan sogar besser ist als der scheiSchönes We euch ...

9

Kommentare

Neuer DDR2 RAM wird nicht erkannt

Erstellt am 22.06.2007

Moin, hab mir mal das Handbuch rausgesucht. Dein Mainboard unterstützt Speicher mit 400 und 533 Takt! Sprich dein neuer Speicher ist nicht kompatible. Mfg ...

8

Kommentare

Neuer DDR2 RAM wird nicht erkannt

Erstellt am 21.06.2007

Moin, hast du beim kauf vom RAM-Riegel auch auf die Taktung geachtet? Eine genaue Bezeichnung vom Board und RAM wäre hilfreich. Produktname usw Mfg ...

8

Kommentare