daholle
Goto Top

Videokonferenz-Programme

Moin,
kennt einer ein gutes Videokonferenz-Programm?
So in der art wie Ivisit?
Man sollte mit mehreren Leuten gleichzeitig chatten können und sich per Cam anschauen können.

Mfg
DaHolle

Content-Key: 74552

Url: https://administrator.de/contentid/74552

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Member: saschek
saschek Jan 08, 2008 at 19:05:04 (UTC)
Goto Top
Moin,
kennt einer ein gutes
Videokonferenz-Programm?
So in der art wie Ivisit?
Man sollte mit mehreren Leuten gleichzeitig
chatten können und sich per Cam
anschauen können.

Mfg
DaHolle

Probier mal die Videokonferenzlösung von VIVICOM unter www.vivicom-online.de aus. Ist zwar nur ne zeitlich begrenzte Demoversion, leistet aber sehr gute Dienste; kann man mit Skype oder anderen p2p-Lösungen nicht wirklich vergleichen; da ruckelt nix und man kann sogar noch zusammen an irgendwelchen Dokumenten oder Bilder rumspielen. Eben ne Profi-Lösung, soll aber wohl die alte Version der Software demnächst als echte Freeware geben?! Nix genaues weiß man nich...
Gruß
Sascha
Member: DaHolle
DaHolle Jan 08, 2008 at 19:29:13 (UTC)
Goto Top
Moin,
besten dank!!
Ich schau mir die Seite direkt mal an.

mfg
DaHolle