Outlook 2007 verschiebt Mails automatisch in den Ordner Gelöschte Objekte
Wie gewöhne ich dem Programm das wieder ab?
Hallo Forum,
nichts gegen Office 2007, aber das ist des Gutern doch zu viel:
Outlook 2007 ist ja ganz schön intelligent: es scheint zu protokollieren, wie oft man Mails von einem bestimmten Absender ungelesen löscht und tut dies dann nach einer Weile automatisch, so dass mir schon die eine oder andere Mail, die ich dann doch lesen wollte, verloren gegangen ist (Funktion "Ordner gelöschte Objekte leeren beim Beenden" eingestellt), bis ich darauf gekommen bin.
Wie kann ich dieses "Feature" abschalten oder die Datenbank mit den gespeicherten Absendern wieder löschen?
Danke für Eure Hinweise!
Schönen Sonntag!
Torsten
Hallo Forum,
nichts gegen Office 2007, aber das ist des Gutern doch zu viel:
Outlook 2007 ist ja ganz schön intelligent: es scheint zu protokollieren, wie oft man Mails von einem bestimmten Absender ungelesen löscht und tut dies dann nach einer Weile automatisch, so dass mir schon die eine oder andere Mail, die ich dann doch lesen wollte, verloren gegangen ist (Funktion "Ordner gelöschte Objekte leeren beim Beenden" eingestellt), bis ich darauf gekommen bin.
Wie kann ich dieses "Feature" abschalten oder die Datenbank mit den gespeicherten Absendern wieder löschen?
Danke für Eure Hinweise!
Schönen Sonntag!
Torsten
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 62179
Url: https://administrator.de/contentid/62179
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 12:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar