Acrobat Reader 8 Update deaktivieren
moinsen !
Mal (hoffentlich) eine einfache Frage:
Wie kann ich dem Acrobat Reader 8 abgewöhnen nach Updates zu suchen. Ich finde in den Einstellungen leider keine passende Option, wie es sie in den Vorgängerversionen gab.
Danke schon mal....
Mal (hoffentlich) eine einfache Frage:
Wie kann ich dem Acrobat Reader 8 abgewöhnen nach Updates zu suchen. Ich finde in den Einstellungen leider keine passende Option, wie es sie in den Vorgängerversionen gab.
Danke schon mal....
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 63188
Url: https://administrator.de/contentid/63188
Ausgedruckt am: 13.11.2024 um 07:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Probiers doch mal mit dem Foxit PDF Reader.
www.foxitsoftware.com
Ist flinker als der von Adobe
www.foxitsoftware.com
Ist flinker als der von Adobe
Stimme Dir zu, so schnell habe ich noch nie ein PDF geöffnet!
Danke für den Tip. Mini-Installationsdatei und superschnell beim Öffnen.
Der von Adobe braucht länger fürs Starten als der Foxit für die Komplettinstallation.
Der von Adobe braucht länger fürs Starten als der Foxit für die Komplettinstallation.
Hi,
das Abschalten geht noch, wenn auch ziemlich versteckt, mit "Bordmitteln".
1. Im Reader "Hilfe" -> "Nach Updates suchen" wählen.
2. Das Window "Adobe Updater" öffnet sich.
3. Hier den Link "Voreinstellungen" klicken und dann "Automatisch nach Updates suchen" deaktivieren.
So kann man das AutoUpdate beliebig de- / aktivieren.
Grüße
Dtk
das Abschalten geht noch, wenn auch ziemlich versteckt, mit "Bordmitteln".
1. Im Reader "Hilfe" -> "Nach Updates suchen" wählen.
2. Das Window "Adobe Updater" öffnet sich.
3. Hier den Link "Voreinstellungen" klicken und dann "Automatisch nach Updates suchen" deaktivieren.
So kann man das AutoUpdate beliebig de- / aktivieren.
Grüße
Dtk
Den Haken kann ich aber nur mit Administratorrechten entfernen, nicht als normaler Benutzer.
Ich habe den Reader auf einem Citrix-Server installiert. Beim Systemstart bekommen alle normalern Benutzer eine Fehlermeldung, dass der Adobe Updater wegen fehlender Administratorrechte nicht ausgeführt werden kann. Und ich krieg das nicht weg.
cu Tobias
Ich habe den Reader auf einem Citrix-Server installiert. Beim Systemstart bekommen alle normalern Benutzer eine Fehlermeldung, dass der Adobe Updater wegen fehlender Administratorrechte nicht ausgeführt werden kann. Und ich krieg das nicht weg.
cu Tobias