Mitglied: DanielNoll
DanielNoll
Ich freue mich auf euer Feedback

PN SYSTEMgelöstgeschlossen

Erstellt am 06.08.2008

ja wie kann ich das ändern? da ich ja aus der ersten table, die nachricht an sich raushole (ID/an/von/betreff/datum) und aus der zeiten table, ...

3

Kommentare

Kein Zugriff auf bestimmte Ordnergelöst

Erstellt am 06.12.2006

und wie sieht das auf bei XP PROF.??? ...

4

Kommentare

Xampp und kerio im Intranet/Netzwerk

Erstellt am 10.08.2006

das geht? koenntest du mir auch sagen wie? weil ich habe das nicht gefunden :( ...

3

Kommentare

Homepage erstellen, kostenlos, oder fast, für Architektur mit guter Verlinkung gewerblichgelöst

Erstellt am 23.05.2006

Also kostenlosen webspace gibs bei www.Kilu.de - 100% kostenlos - sofort verfügbar - 1000 MB Webspace - Unlimited Traffic - Voller FTP Zugriff - ...

11

Kommentare

Aktivierung von XP, kann man das abstellen

Erstellt am 09.04.2006

Also es ist ganz leicht und du brauchst dazu nur die SP2CD (Service Pack 2 CD) die installierst du und schon fragt windows nimma ...

27

Kommentare

Dateien kopieren Trotz Zugriffsverweigerung

Erstellt am 31.10.2005

Schön das noch einer das prob. hat wie ich das schön ist relativ :D Also, ich hab?s mit KNOPPIX® hinbekommen einfach cd einlegen und ...

3

Kommentare

Benutzer wechsel geht nicht

Erstellt am 10.10.2005

ich habs so gemacht wie sie es gesagt haben "Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Art der Benutzeranmeldung ändern" und dann kamm ...

6

Kommentare

Benutzer wechsel geht nicht

Erstellt am 09.10.2005

danke es hat geklapt!! vielen danke ...

6

Kommentare

MsDos eingabetaste unterdrueckengelöst

Erstellt am 01.09.2005

also ich hab Windows 98 SE hier. nachdem ich "chcp" eingeben habe steht da "Aktive Codepage: 437" ...

7

Kommentare

MsDos eingabetaste unterdrueckengelöst

Erstellt am 31.08.2005

ich habe deinen vorschlag noch nicht ausprobiert, fuer was steht "/S" & "/Q" ?? ...

7

Kommentare

MsDos eingabetaste unterdrueckengelöst

Erstellt am 31.08.2005

jo danke es funkt :)aber ich kann irgentwie kein "~" und alle anderen sonderzeichen ueber "Alt Gr" funktionieren auch nicht mehr in der msdos ...

7

Kommentare