mazigh
Goto Top

Dateien kopieren Trotz Zugriffsverweigerung

Dateien kopieren Trotz Zugriffsverweigerung

Hallo Leute,

Ich brauche mal dringend eure Hilfe.
Habe mal ein Computer mit zwei Festplatten. auf der zweiten Festplatte (festplate Fface-smile ist so ein alter windowsXp drauf der nicht funktioniert. auf C: ist natürlich das funktionierende Xp drauf. Auf der alten Fesplatte habe ich noch wichtige Dateien die ich unbedingt brauche, an dennen ich aber nicht dran komme da auf meinen alten Username ein Zugriffsverweigerung drauf ist.Ich will unbedingt die Dateien kopieren damit ich zugriff drauf habe. leider erzählt mir der Computer jedesmal das ich kein Zugriff drauf habe. Wie kann ich an die Dateien kommen trotz der Zugriffsverweigerung?

Wer kann mir weiterhilfen?

Content-Key: 18680

Url: https://administrator.de/contentid/18680

Printed on: February 6, 2023 at 18:02 o'clock

Member: dharal
dharal Oct 30, 2005 at 10:56:46 (UTC)
Goto Top
Hallo,

versuchs doch mal mit der Übernahme der Besitzrechte. Diese findest Du in den Properties für die entsprechenden Dateien.
Member: DanielNoll
DanielNoll Oct 31, 2005 at 12:47:50 (UTC)
Goto Top
Schön das noch einer das prob. hat wie ich ... das schön ist relativ :D
Also, ich hab?s mit KNOPPIX® hinbekommen ... einfach cd einlegen und schon kann auf alles zugreifen was von Windows Geschütz wird. Damit kannst die Daten die auf deiner alten platte liegen, ganz leicht auf deine neue platte kopieren. CD wieder raus bzw. knoppix abmelden und normal hochfahren lassen denn PC und fertig alle Daten die du haben wolltest und rüberkopiert hastest kannst nun wieder mit arbeiten. face-smile
KNOPPIX kannst du aus dem Internet unter http://www.knopper.net/knoppix/index.html kostenlos Downloaden.
Member: sammler
sammler Jan 22, 2006 at 05:24:38 (UTC)
Goto Top