Homepage erstellen, kostenlos, oder fast, für Architektur mit guter Verlinkung gewerblich

21136
Goto Top

Suche kostenlose, aber nicht NN-Seite für Eigenwerbung

Suche kostenlose Möglichkeit eine Homepage zu plazieren und zu erstellen, mit guten Verlinkungsmöglichkeiten für Architektur/Architekt! Geringe Kosten für die Homepage wären Tragbar!
Das Handling sollte einfach sein, bin kein web-Profi, und Softwarespezialist!
Das Problem ist, wo plazieren, wo verlinken, und welche Angebote sind seriös?
Wer kann mir da weiter helfen?? Dank im Voraus

Es kann natürlich sein das ich hier auch in dem falschen Bereich bin? Dann bitte Tip's DANKE

Content-Key: 32929

Url: https://administrator.de/contentid/32929

Ausgedruckt am: 20.05.2022 um 10:05 Uhr

Mitglied: Ultraschnecke
Ultraschnecke 21.05.2006 um 03:32:21 Uhr
Goto Top
Kostenlos=Werbung die man meist nicht beeinflussen kann...
Ich wuerd da lieber ein kleines kostenloses Homepage-Paket nehmen. Da ist dann meist auch ne Domain mit inkl...
Ich selbst hat einige bei Hosteurope platziert, bisher recht preiswert und ohne jegliche Probleme.
Meist ist bei den Homepage-Paketen zumindet Email-Umleitung wenn nicht sogar Email-Postfach dabei...

Gruss
Mitglied: 21136
21136 21.05.2006 um 07:10:11 Uhr
Goto Top
Vielen Dank für die Antwort "Ultraschnecke"und den Hinweiß!
Für eine Schnecke war die Antwort sehr schnell ! ;-) face-wink

Auf welchen unabdingbaren oder selbstverständlichen Service innerhalb eines solchen Paketes muß man denn denken? Z.B. an Mailweiterleitung, was wichtig ist, hätte ich nicht sofort gedacht!!
Wo und wie erfahre ich denn vor einem Abo, auf Zeit oder lebenslang? was für Inhalte dort bezahlt werden? Was ist Standart? Infos sind vorab sehr mager!
Gibt es da eine Rankingliste?
Danke wenn mir da jemand weiter helfen kann!
Mitglied: marioleithner
marioleithner 21.05.2006 um 11:16:32 Uhr
Goto Top
Hallo,
Ich würde Dir ein kleines CMS von Redaxo empfehlen (kostenlos). Das ist sehr leicht zu bedienen, und enthält alles was Du für eine kleine Website brauchst. Die Installation ist einfach und es läuft stabil. Weitere Infos http://www.redaxo.de/
Bei einem Webpacket für das o.g. CMS benötigst Du eine Datenbank und PHP. Ich habe die besten Erfahrungen mit Strato gemacht, ist etwas teuerer ab es funktioniert alles. Auch der telefonische Support ist günstig und Du bekommst ein Software Paket kostenlos dazu. PowerWeb S http://www.strato.de/webhosting/powerweb/overview/index.html
Die Laufzeit beträgt 12 Monate, beinhaltet ist alles was Du für Deine Website brauchst.

Gruß Mario
Mitglied: Master-of-Disaster2
Master-of-Disaster2 21.05.2006 um 11:32:32 Uhr
Goto Top
Hi,

Kostenlos bedeutet nicht immer auch Werbung.

Unter www.gwebspace.de gibts 255Mb gratis, ohne Werbung. Die Geschwindigkeit ist auch nicht so schlecht.
Ich hab dort selbst eine Page hochgeladen und spreche deshalb aus erfahrung.

MfG

IchBinIrre
Mitglied: 21136
21136 21.05.2006 um 12:34:12 Uhr
Goto Top
Wie ist das denn da zum Beispiel mit Werbung? Es gibt ätzende Werbung! Und mit Mailweiterleitung? Was ist CMS und PHP? Muß man(ICH) das verstehen oder nur benutzen?
Danke übrigens für deine Antwort!
Mitglied: 21136
21136 21.05.2006 um 12:37:58 Uhr
Goto Top
Danke für den Hinweiß, werde mich da mal als Leie umschauen! Komme dann evt. noch mal duf Sie zurück
Mitglied: dai
dai 22.05.2006 um 07:20:12 Uhr
Goto Top
Also ich hab meine HP seit ner ganzen Weile bei www.all-inclusive-webspace.de ...

6GB (!) Speicherplatz, 5MySQL-Datenbanken, PHP, unlimited traffic ...

für schlappe 23,- EUR im JAHR (!)

... und bin sehr zufrieden!
Mitglied: DanielNoll
DanielNoll 23.05.2006 um 19:04:35 Uhr
Goto Top
Also kostenlosen webspace gibs bei www.Kilu.de ....

- 100% kostenlos

- sofort verfügbar

- 1000 MB Webspace

- Unlimited Traffic

- Voller FTP Zugriff

- WebFTP <-- bearbeiten Sie Ihre Homepage online!

- Subdomain user.kilu.de

- Domain aufschaltbar

- Erstklassiger Support & große Community

- PHP & MySQL

musst einfach mal auf www.Kilu.de gehen ..
der server ist auch schnell genug ... ...
Mitglied: 21136
21136 23.05.2006 um 22:04:32 Uhr
Goto Top
Danke für die Info!
Aber da ich nicht dieser Programiersprache mächtig bin muß ich erst mal die Angebote sondieren die solche Webseitenbausteine haben, und dann da diese Seite rübertranferieren!
Welche seiten sind denn gut mit solchen Bausteinen?? Ich weiß ich bin ein Dilitant!! Aber ich kann und will es nicht studieren!
Danke für Baukasten-hinweistip's
-T.Ze-
Mitglied: 21136
21136 23.05.2006 um 22:05:05 Uhr
Goto Top
Danke für die Info!
Aber da ich nicht dieser Programiersprache mächtig bin muß ich erst mal die Angebote sondieren die solche Webseitenbausteine haben, und dann da diese Seite rübertranferieren!
Welche seiten sind denn gut mit solchen Bausteinen?? Ich weiß ich bin ein Dilitant!! Aber ich kann und will es nicht studieren!
Danke für Baukasten-hinweistip's
-T.Ze-
Mitglied: 88871
88871 18.03.2010 um 23:52:43 Uhr
Goto Top
15GB für 1.40Euro @ http://www.bighosting.biz/de/index.htm

ich bin immer noch dafuer: webseite haben = geld dafuer ausgeben. es gibt genug schlechte und augenkrebs verursachende webseiten im netz :) face-smile nicht persönlich gemeint.....