Mitglied: marioleithner
marioleithner
Ich freue mich auf euer Feedback
avatar
marioleithner vor 11 JahrenKommentar in: VPN Authentifizierung über USB-Stick o.ä (kostengünstig) 5 Kommentare
Hallo Jörg Was sollen den die User machen? RDP oder nur Datentausch? Gruß Mario
avatar
marioleithner vor 13 JahrenKommentar in: Tobit und Mail per SMS 3 Kommentare
Danke Folkskygg für die schnelle Antwort. OK, leuchtet ein E-Mail mit 2000 Zeichen = 15-20 SMS! Da ...
avatar
marioleithner vor 13 JahrenTobit und Mail per SMS 3 Kommentare
Hallo Ich habe da mal eine Frage zu Tobit und hoffe ich stehe nicht alleine mit meinem ...
avatar
marioleithner vor 13 JahrenKommentar in: Tapi Treiber für Octopus F400 4 Kommentare
Hallo und danke für die Info, werde es diese Woche noch einmal versuchen. Vielleicht komme ich ja ...
avatar
marioleithner vor 13 JahrenKommentar in: Logonscript mit Windows Vista 10 Kommentare
Hallo, ich habe mir heute den ganzen Nachmittag damit um die Ohren gehauen. Das mit den UAC ...
avatar
marioleithner vor 13 JahrenKommentar in: Tapi Treiber für Octopus F400 4 Kommentare
Guten Morgen und Danke für Deine schnelle Antwort. Hab gleich bei Siemens geschaut und Pech gehabt. Auf ...
avatar
marioleithner vor 13 JahrenTapi Treiber für Octopus F400 4 Kommentare
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem TAPI Treiber für eine Octopus F400 Telefonanlage und Octophon ...
avatar
marioleithner vor 14 JahrenKommentar in: Exchange Server für Linux, aber welches ? 12 Kommentare
Hallo, also ich habe den Kerio Mailserver im Einsatz. Der funktioniert gut und ich bin damit zufrieden. ...
avatar
marioleithner vor 14 JahrenVPN Verbindung zu Access Datenbank 1 Kommentar
Hallo und guten Abend an alle Ich melde ich hier mal, weil ich auf der Suche nach ...
avatar
marioleithner vor 15 JahrenKommentar in: Client kann sich an der Domäne SBS 2003 nicht anmelden verb. über switch u. router 15 Kommentare
Da kannst Du sehr viel falsch machen. Hier eine Anleitung wie es geht.
avatar
marioleithner vor 15 JahrenKommentar in: Client kann sich an der Domäne SBS 2003 nicht anmelden verb. über switch u. router 15 Kommentare
Dann liegt es am DNS Server Gruß Mario
avatar
marioleithner vor 15 JahrenKommentar in: Client kann sich an der Domäne SBS 2003 nicht anmelden verb. über switch u. router 15 Kommentare
Hallo, hört er auf nen Ping, was ist wenn Du ihn mit der IP ansprichst? Gruß Mario
avatar
marioleithner vor 15 JahrenKommentar in: Client kann sich an der Domäne SBS 2003 nicht anmelden verb. über switch u. router 15 Kommentare
Machs Dir doch nicht so schwer. Rechte Maus auf Arbeitsplatz Eigenschaften Computername Ändern. Gib dort den Computername ...
avatar
marioleithner vor 15 JahrenKommentar in: Client kann sich an der Domäne SBS 2003 nicht anmelden verb. über switch u. router 15 Kommentare
Nein, der Router übernimmt die Verbindung zum Internet. Der Switch verteilt das Netzwerk. Du brauchst überhaupt keinen ...
avatar
marioleithner vor 15 JahrenKommentar in: Client kann sich an der Domäne SBS 2003 nicht anmelden verb. über switch u. router 15 Kommentare
Hallo, Router ans DSl anschließen und mit einem Kabel in den Switch. Netzwerkkabel vom Server und den ...
avatar
marioleithner vor 15 JahrenDomänenbeitritt - RPC Server 1 Kommentar
Hallo, Ich habe einen Server2003 neu Installiert. Jetzt möchte ich meine Stationen wieder in die Domäne heben. ...
avatar
marioleithner vor 15 JahrenKommentar in: USB Stick wird nicht im AP angezeigt USB HDD schon 7 Kommentare
Hallo Gehe mal Systemsteuerung/Verwaltung/Dateiträgerverwaltung Stecke zuerst die HDD in einen freien USB. Nun sollte diese in der ...
avatar
marioleithner vor 16 JahrenKommentar in: Homepage erstellen, kostenlos, oder fast, für Architektur mit guter Verlinkung gewerblich 11 Kommentare
Hallo, Ich würde Dir ein kleines CMS von Redaxo empfehlen (kostenlos). Das ist sehr leicht zu bedienen, ...
avatar
marioleithner vor 16 JahrenKommentar in: Lokaler Webserver antwortet nicht 3 Kommentare
Sorry, hab ich in der Aufregung ganz vergessen. Client Win XPP Webserver NT 4.0 Der Server läuft ...
avatar
marioleithner vor 16 JahrenLokaler Webserver antwortet nicht 3 Kommentare
Hallo Ich habe im Netz einen Webserver, wenn ich die Domain aufrufe Antwortet dieser nicht. Selbst wenn ...
avatar
marioleithner vor 16 JahrenKommentar in: FTP-Programm funktioniert nicht mehr... 12 Kommentare
Ich habe bei mir die Firewall deaktiviert, da ich im Netzwerk arbeite und die Sicherheit der Server ...
avatar
marioleithner vor 16 JahrenKommentar in: FTP-Programm funktioniert nicht mehr... 12 Kommentare
O.K. Ich denke mal Du hast ein Verzeichnis auf dem Server erstellt und dieses für FTP freigegeben. ...
avatar
marioleithner vor 16 JahrenKommentar in: FTP-Programm funktioniert nicht mehr... 12 Kommentare
Also Timeout kommt eigentlich dann wenn der Server zu lange für die Antwort braucht. Es handelt sich ...
avatar
marioleithner vor 16 JahrenKommentar in: FTP-Programm funktioniert nicht mehr... 12 Kommentare
Ist Deine Website zu erreichen, läuft der Server? Sind Deine Benutzerdaten richtig? Hast hast Du für ein ...
avatar
marioleithner vor 16 JahrenKommentar in: FTP-Programm funktioniert nicht mehr... 12 Kommentare
Auf welchen Server willst Du übertragen? Bei einem Hoster oder lokal?
avatar
marioleithner vor 16 JahrenKommentar in: FTP-Programm funktioniert nicht mehr... 12 Kommentare
Hallo, vielleicht liegt es ja an der Firewall von Windows. Gruß Mario
avatar
marioleithner vor 16 JahrenKommentar in: Hilfe bezügliche eines Netzwerkes über einen Router 20 Kommentare
HY Steffen Öffne mal die DOS BOX und gib folgenden Befehl ein ipconfig /all >ip.txt Poste bitte ...
avatar
marioleithner vor 16 JahrenKommentar in: Hilfe bezügliche eines Netzwerkes über einen Router 20 Kommentare
Hallo Steffen Richte mal Dein Netzwerk so ein, wie es unter folgendem Link beschrieben ist. Dann ist ...
avatar
marioleithner vor 16 JahrenWissen: Statische IPs und Internetnutzung 2 Kommentare
In diesem Tutorial wird beschrieben wie man zwei Rechner mit statischen IP Adressen verbindet und diese gleichzeitig ...
avatar
marioleithner vor 16 JahrenKommentar in: Netzwerkeinrichtung für WinXP und Win2000 6 Kommentare
Hallo, vergib Deine IP Adressen statisch noch folgender Anleitung. Mit dieser Konfiguration sollt es funktionieren. . Also, ...
avatar
marioleithner vor 16 JahrenKommentar in: Remotedesktop-Webverbindung (Windows 2003 Server) 21 Kommentare
Hallo Floppy Danke für Dein Lob, es freut mich wenn ich Dir etwas Helfen konnte. Ich wünsche ...
avatar
marioleithner vor 16 JahrenKommentar in: Remotedesktop-Webverbindung (Windows 2003 Server) 21 Kommentare
Hallo, wir haben das gleiche Problem wie zu beginn! Wenn der Router in die Grundeinstellungen gebracht wir, ...
avatar
marioleithner vor 16 JahrenKommentar in: Remotedesktop-Webverbindung (Windows 2003 Server) 21 Kommentare
JA, schreib mal ob es funktioniert hat. Gute Nacht Mario
avatar
marioleithner vor 16 JahrenKommentar in: Remotedesktop-Webverbindung (Windows 2003 Server) 21 Kommentare
Wenn der Server aus ist, ist auch der Bevorzugter DNS Server aus, logisch! Entweder Du trägst dann ...
avatar
marioleithner vor 16 JahrenKommentar in: Remotedesktop-Webverbindung (Windows 2003 Server) 21 Kommentare
Überarbeitet für Dein Netzwerk!!! Also, hier eine kleine Anleitung der statischen Adressvergabe Beispiel: Router hat die IP ...
avatar
marioleithner vor 16 JahrenKommentar in: Remotedesktop-Webverbindung (Windows 2003 Server) 21 Kommentare
Hallo Dein Router hat die Adrees 192.168.1.1 Dann must Du halt statt wie im Beispiel 192.168.0.1 die ...
avatar
marioleithner vor 16 JahrenKommentar in: Remotedesktop-Webverbindung (Windows 2003 Server) 21 Kommentare
Hallo Ja das ist richtig Den DHCP vom Windows 2003 Server kannst Du bis ins kleinste Detail ...
avatar
marioleithner vor 16 JahrenKommentar in: Remotedesktop-Webverbindung (Windows 2003 Server) 21 Kommentare
Konfiguriere Dein Netz mal so! Statische IP Adressvergabe Also, hier eine kleine Anleitung der statischen Adressvergabe Beispiel: ...
avatar
marioleithner vor 16 JahrenKommentar in: Remotedesktop-Webverbindung (Windows 2003 Server) 21 Kommentare
Ist in den Systemeigenschaften/ Remote ein Haken gesetzt? Hast Du die Zugangsdaten zum DYNDNS in Deinem Router ...
avatar
marioleithner vor 16 JahrenKommentar in: eigner webserver 2 Kommentare
Hallo, ich hatte meinen Server auch an einer 1000er DSL Leitung hängen. Und es funktionierte gut, solange ...