marioleithner
Goto Top

Tapi Treiber für Octopus F400

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem TAPI Treiber für eine Octopus F400 Telefonanlage und Octophon 40 Telefonen. Ich finde nirgends den original Treiber von T-Com. Hab auch schon mehrfach versucht dort anzurufen aber ohne Erfolg. Im Netz wurde ich auch nicht fündig.
Die Telefone sind mit USB an den PC gebunden. Es scheitert schon der Versuch mit dialer.exe ein Gespräch aufzubauen. Mir viel letztendlich nur noch ein den Treiber neu zu installieren.
Vielleicht hat ja einer von Euch schon mal so ein Problem. Danke schon mal für die Hilfe.
Gruß Mario

Content-Key: 91261

Url: https://administrator.de/contentid/91261

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock

Member: kochi09
kochi09 Jul 03, 2008 at 20:56:00 (UTC)
Goto Top
Hm ... ist die Octopus F400 nicht baugleich mit der Siemens HiPath 3500/3550? Hast Du bei Siemens schonmal nach dem TAPI Treiber gesucht?
Vielleicht hilft das ja ...

Schreib mal obs geklappt hat ...

Gruß Kochi
Member: marioleithner
marioleithner Jul 04, 2008 at 06:48:07 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen und Danke für Deine schnelle Antwort. Hab gleich bei Siemens geschaut und Pech gehabt. Auf der Website steht.
Hinweis: Software und Installationsanleitung erhalten Sie über den Siemens Service.
Gruß Mario
Member: Oldring
Oldring Aug 17, 2008 at 10:48:20 (UTC)
Goto Top
Hallo,
Eventuell hilft dir das hier weiter ?

http://www.tapicall.de/index.htm?tapi-treiber/siemens/siemens_telefone_ ...

Gruß
Oldring
Member: marioleithner
marioleithner Aug 31, 2008 at 22:21:26 (UTC)
Goto Top
Hallo und danke für die Info, werde es diese Woche noch einmal versuchen. Vielleicht komme ich ja durch Deinem Tipp weiter. War im Urlaub und deshalb erst jetzt die Antwort. Groß Mario