Mitglied: daywalker
daywalker
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows XP Drucker als Administrator installieren

Erstellt am 06.03.2013

Moin, genauso sieht es bei mir auch aus als angemeldeter admin startet der druckerdialog aus der Konsole. Aber das ist ja nicht ziehlführend. Ich ...

5

Kommentare

Windows XP Drucker als Administrator installieren

Erstellt am 05.03.2013

Unter Sinnlos 7 ist das alles kein Ding. Es geht mir rein um XP Maschinen. SP3 und alle Patche sind drauf Mich wundert halt ...

5

Kommentare

Verlauf von Ausführen löschengelöst

Erstellt am 20.06.2012

Zitat von : - Hallo, ganz einfach: Set WshShell = WScript.CreateObject( "WScript.Shell" ) WshShell.Run "PFAD DEINER BATCH DATEI",0,True in eine VBS Datei abspeichern (DATEINAME.vbs) ...

8

Kommentare

Verlauf von Ausführen löschengelöst

Erstellt am 15.06.2012

aso^^ ich probiere das gerade mal aus . ...

8

Kommentare

Verlauf von Ausführen löschengelöst

Erstellt am 15.06.2012

Hallo, dann müsste ich ja eine zweite datei ausführen. ich würde das gerne mit einer batch abfrühstücken ...

8

Kommentare

Terminalserver 2008 R2 und IE Autovervollständigung Fromulare aktivierengelöst

Erstellt am 30.11.2011

Np . ist ja nix passiert :-) ...

3

Kommentare

Terminalserver 2008 R2 und IE Autovervollständigung Fromulare aktivierengelöst

Erstellt am 30.11.2011

Hi, sollte imho da sein. kuck mal unter Windows-Komponenten/Internet Explorer/Interneteinstellungen/AutoVervollständigen/AutoVervollständigen für Webadressen einschalten mfg daywalker ...

3

Kommentare

Update 4. Advent - Microsoft-Press verschenkt e-books im Advent.

Erstellt am 28.11.2011

PS: Ich werde das Ding benutzen, um es Leuten, die mich mit Fragen zu Microsoft Office nerven auf den "Desktop zu knallen" Good Idea ...

21

Kommentare

Maximale PST Größe per GPO einschränken

Erstellt am 25.11.2011

Hi, kuckst du hier Office Ressource Kit. Da gibts soweit ich mich erinnern kann eine Option. Mfg ...

2

Kommentare

Wie einem MSI-Paket Kommandos mitgeben, die nach der Installation ausgeführt werden sollen

Erstellt am 23.11.2011

Jo hast recht. Sry hab die Frage falsch gelesen :-) ...

4

Kommentare

Bewertung Arbeitszeugnisgelöst

Erstellt am 23.11.2011

Mir fällt dazu eine Aussage von "Rubber Duck" aus "Convoy" ein: Mach es wie die Ente: Über der Wasseroberfläche alles ruhig halten , aber ...

13

Kommentare

Autologin und Movie Autostart in Vollbild bei einem WIN7 X64 Rechnergelöst

Erstellt am 23.11.2011

Hi, bei Autologin kann ich dir folgenden Tip geben: Als Administrator anmelden und die Registry öffnen. KEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon Winlogon rechts anklicken -> Neu -> ...

3

Kommentare

Wie einem MSI-Paket Kommandos mitgeben, die nach der Installation ausgeführt werden sollen

Erstellt am 23.11.2011

Hi, vielleicht kleine Batch schreiben und PsExec benutzen. Mfg daywalker ...

4

Kommentare

Bewertung Arbeitszeugnisgelöst

Erstellt am 22.11.2011

Deine Antwort läßt nur wenig Selbstreflektion erkennen, Du gehst sofort in Abwehrhaltung und versuchst, Dich für Dein Vorgehen zu rechtfertigen. So, wie Du DIch ...

13

Kommentare

Bewertung Arbeitszeugnisgelöst

Erstellt am 22.11.2011

> Er brachte seine fundierten fachlichen Kenntnisse in Eigeninitiative stets auf den neuesten technischen Stand. > Erwähnenswert sind sein enormes Engagement und seine große ...

13

Kommentare

Bewertung Arbeitszeugnisgelöst

Erstellt am 22.11.2011

Die Aussagen sind damit deckungsgleich. Ich bin halt so! Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage :-) ...

13

Kommentare

Bewertung Arbeitszeugnisgelöst

Erstellt am 22.11.2011

Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Arbeitskollegen und Kunden war stets vorbildlich. Herr Angestellter trug in starkem Maße zu einem harmonischen Betriebsklima bei. Den Teil finde ...

13

Kommentare

Office File Validation Key für mehrere User setzengelöst

Erstellt am 14.09.2011

Danke an alle für die Anregungen! ...

13

Kommentare

Office File Validation Key für mehrere User setzengelöst

Erstellt am 14.09.2011

Zitat von : - Welcher ist denn der oben genannte? der post von spytnik Excel muss zwischenzeitlich natürlich geschlossen werden, regedit evtl. auch. wurde ...

13

Kommentare

Office File Validation Key für mehrere User setzengelöst

Erstellt am 14.09.2011

Was ich nicht verstehe ist der Pfad des Keys. Unter dem o.g. Pfad passiert garnichts! Dateien öffnen sich immer noch langsam Habe folgenden Key ...

13

Kommentare

Office File Validation Key für mehrere User setzengelöst

Erstellt am 14.09.2011

Klar :-) Werde ich dann später einrichten ...

13

Kommentare

Kann man gefahrlos die KB-Ordner im Windowsverzeichnis löschen?gelöst

Erstellt am 08.04.2011

Hallo, hat mit gparted einwandfrei geklappt. Danke für die Anregungen! ...

11

Kommentare

Kann man gefahrlos die KB-Ordner im Windowsverzeichnis löschen?gelöst

Erstellt am 28.03.2011

Danke für die Anregungen! Ich werde das mal probieren und hier Rückmeldung geben. ...

11

Kommentare

Kann man gefahrlos die KB-Ordner im Windowsverzeichnis löschen?gelöst

Erstellt am 28.03.2011

Kannst du keine größere Platte verbauen oder zumindest die Partition mit Boardmitteln (wenn noch Platz vorhanden ist) vergrößern?! geht nicht mit boardmitteln. und tools ...

11

Kommentare

Kann man gefahrlos die KB-Ordner im Windowsverzeichnis löschen?gelöst

Erstellt am 28.03.2011

Wie kommt man auf solch klaustrophobische Machenschaften? kein Plan ich habe die Kiste nicht aufgesetzt Wie sieht's aus mit Systemwiederherstellungspunkten machen i.d.R. noch viel ...

11

Kommentare

Geplanter Task wird nicht ausgeführt 0x2gelöst

Erstellt am 12.08.2010

Hi Dani, wenn ich das mache startet die Batch auch manuell nicht mehr. mfg daywalker ...

4

Kommentare

Geplanter Task wird nicht ausgeführt 0x2gelöst

Erstellt am 12.08.2010

Zitat von : - Hallo Daywalker, unter welchen Benutzernamen wird der Task gestartet? Administrator Ist das Passwort richtig gesetzt? ja, denn beim manuellen starten ...

4

Kommentare

Sortierung in Konsole auf Samba Sharegelöst

Erstellt am 05.07.2010

Hi Lotpings, das ist es! Gerade gestestet und es funktioktioniert. Vielen Dank mfg daywalker ...

8

Kommentare

Sortierung in Konsole auf Samba Sharegelöst

Erstellt am 05.07.2010

Ok, dann sorry das ich mich im ersten Post nicht deutlich genug ausgedrückt habe :-) Den dir hab ich unter nem W2k3 RC2 abgesetzt. ...

8

Kommentare

Sortierung in Konsole auf Samba Sharegelöst

Erstellt am 05.07.2010

Hi Dani, sry aber das mit den dir /no war mir schon klar^^ Meine Frage ist halt: Warum ist die Sortierung NUR auf den ...

8

Kommentare

Sortierung in Konsole auf Samba Sharegelöst

Erstellt am 05.07.2010

Ok. hier windows "dir": hier linux "ls": ...

8

Kommentare

Mit Squid geöffnete Webseiten anzeigengelöst

Erstellt am 05.03.2010

Moin, SARG habe ich bei mir auch laufen. Und klar . in den Berichten sehe ich auch wann von wem welche Seiten besucht wurden. ...

5

Kommentare

Mit Squid geöffnete Webseiten anzeigengelöst

Erstellt am 04.03.2010

Hallo, genauer gesagt würde gerne sehen ob sich gerade Streams angekuckt werden bzw. ob sich über Mediaplayer Webradio angehört wird. Mfg daywalker ...

5

Kommentare

Festplatten löschengelöst

Erstellt am 04.03.2010

LoooooL So geht es in der Tat schneller! ...

20

Kommentare

Festplatten löschengelöst

Erstellt am 04.03.2010

Moin, kuckst du hier. Free und Gut. Nur Zeit musst du mitbringen. Mit der Gutmann Methode hat der bei mir für 1,5 Terra 2 ...

20

Kommentare

FritzBox 7270 per WLAN an einen anderen Router anbinden

Erstellt am 28.12.2009

So ein WaldundWiesenRouter ist bestimmt nicht WDS fähig. Bei der Fritz Box bin ich mir auch nicht so sicher ob die WDS kann ...

9

Kommentare

Explorer sieht den Netzwerkpfad nicht

Erstellt am 30.11.2009

Hi, du musste jedem share das du verbindest einen namen geben. z.b. net use x: \\server\freigabe mfg daywalker ...

3

Kommentare

4 monitore an einem PC anschließen

Erstellt am 30.11.2009

Hi, kuck dir doch das ding hier mal an mfg daywalker ...

12

Kommentare

Pc möchte nicht mehr starten

Erstellt am 30.11.2009

Hab mal die rAM Module ausgebaurt und gestartet aber es kam kein piepsen :o aber mein cpu lüftzer dreht sich ja hat wohl nix ...

7

Kommentare

Boot.ini Win 2k reparierengelöst

Erstellt am 27.11.2009

Sers, kuckst du hier mfg daywalker ...

1

Kommentar