Mitglied: Derbenzi
Derbenzi
Ich freue mich auf euer Feedback

Hilfe beim Helpdesk Zammad - Migration von Zendesk auf Zammad

Erstellt am 26.02.2020

ok in meinem Log stand wohl irgendein Quatsch wegen dem Phone drinnen. Hier nochmal aktuell gezogen: ...

4

Kommentare

Hilfe beim Helpdesk Zammad - Migration von Zendesk auf Zammad

Erstellt am 26.02.2020

Hey Danke dir für deine Antwort. Ansonsten, was hat euch dabei geritten? wie meinst du das? Dass wir Zendesk benutzt hatten oder dass wir ...

4

Kommentare

Helpdesk-Software Self-Hosted Open-Source gesucht

Erstellt am 25.02.2020

St-Andreas und erikro kennt sich jemand zufällig mit dern Zendesk Migration in Zammad aus? Wir bekommen beim Import immer eine Fehlermeldung. Im Zammad Forum ...

7

Kommentare

Spam- Virus Emails richtig abfangen und handlen

Erstellt am 28.11.2017

Wie hast du das genau eingerichtet mit der Gruppenrichtlinie? ...

8

Kommentare

Internetseite über Suchfeld von Google erreichbar, jedoch nicht über die Adresszeile???gelöst

Erstellt am 16.11.2017

schon mal den DNS Cache geleert? Vielleicht hat sich da irgendein Mist eingenistet. CMD → ipconfig /flushdns ...

5

Kommentare

Windows 7 Embedded Schreibschutz entfernen

Erstellt am 14.11.2017

Hast du es schon mit dem Befehl: ewfmgr c: -commitanddisable versucht? Dieser ist wohl extra für den Ram Modus, welchen dieser Client verwendet. LG ...

12

Kommentare

Windows 7 Embedded Schreibschutz entfernen

Erstellt am 14.11.2017

was ist das denn für ein Gerät? Es gibt auch manchmal herstellerbezogene eigene Schreibschutzfilter. ...

12

Kommentare

Client vorübergehend im internen Netzwerk nicht erreichbar

Erstellt am 13.11.2017

wird denn mit DHCP oder mit fester Vergabe gearbeitet? Falls mit DHCP, mal den DHCP Server checken. Eventuell wurde eine IP Adresse aus irgendwelchen ...

10

Kommentare

Umsteigen auf Desktop Virtualisierung? Wann sinnvoll?

Erstellt am 13.11.2017

Danke für deine Antwort. Werde mich mal da schlau machen. Einen WSUS haben wir schon auf unserem Backup Server laufen. (also ein weiterer Win ...

9

Kommentare

Umsteigen auf Desktop Virtualisierung? Wann sinnvoll?

Erstellt am 13.11.2017

Vielen Dank für deine Nachricht! So habe ich mir das vorgestellt, richtig. Jetzt ist nur die Frage, welche Virtualisierungs Lösung am sinnvollsten ist. Citrix ...

9

Kommentare

Umsteigen auf Desktop Virtualisierung? Wann sinnvoll?

Erstellt am 13.11.2017

Danke für deine Nachricht. Den Benefit nur noch 1 Stelle zu verwalten und eigentlich schon Grund genug. Auch was das Thema Sicherheit angeht, denke ...

9

Kommentare