Mitglied: DeViL5
DeViL5
Ich freue mich auf euer Feedback
avatar
DeViL5 vor 297 TagenKommentar in: VM-Export (HV 2019) Fehler bei Prüfpunkt Initiierung 18 Kommentare
Abend Caveman, ja auf den meisten, egal ob am Gogs (GIT), Redmine oder auch am ProjectSend Server, ...
avatar
DeViL5 vor 298 TagenKommentar in: VM-Export (HV 2019) Fehler bei Prüfpunkt Initiierung 18 Kommentare
Hallo Caveman, ja gerne. Aktuell läuft Debian 10.10 darauf. Alle Integrationsdienste sind angehackt/aktiviert. Die Linux Maschine besitzt ...
avatar
DeViL5 vor 298 TagenKommentar in: VM-Export (HV 2019) Fehler bei Prüfpunkt Initiierung 18 Kommentare
Hi Alex, entschuldige, stressige Woche mit anderen Dingen ;) Ja wir haben auch Veeam schon länger im ...
avatar
DeViL5 vor 303 TagenKommentar in: VM-Export (HV 2019) Fehler bei Prüfpunkt Initiierung 18 Kommentare
Das verstehe ich wiederum nicht so ganz. Der Export läuft sauber durch und dennoch wird das Backup ...
avatar
DeViL5 vor 304 TagenKommentar in: VM-Export (HV 2019) Fehler bei Prüfpunkt Initiierung 18 Kommentare
Hallo Alex, in diesem Fall habe ich es sogar mit dem "SYSTEM" Benutzer gemacht gehabt, auch dieser ...
avatar
DeViL5 vor 304 TagenKommentar in: VM-Export (HV 2019) Fehler bei Prüfpunkt Initiierung 18 Kommentare
Zitat von C.Caveman: Moin, Sehr spärliche Informationen, welche du hier niederschreibst. Dein Skript bricht ab, bevor es ...
avatar
DeViL5 vor 304 TagenKommentar in: VM-Export (HV 2019) Fehler bei Prüfpunkt Initiierung 18 Kommentare
Zitat von beidermachtvongreyscull: Moin, ich würde, wenn schon auf diesem Weg, auf jeden Fall auf Nummer sicher ...
avatar
DeViL5 vor 305 TagenVM-Export (HV 2019) Fehler bei Prüfpunkt Initiierung 18 Kommentare
Hallo Administratoren, ich wende mich mal wieder an euch weil ich einem Rätsel auf der Spur bin ...
avatar
DeViL5 vor 1 JahrKommentar in: MS Teams Einladung im Outlook "Verhalten" 2 Kommentare
Hallo Erik, ja bei uns wurde aber nichts weitergeleitet, das war ein jungfräuliches Meeting ;) wenn er ...
avatar
DeViL5 vor 1 JahrMS Teams Einladung im Outlook "Verhalten" 2 Kommentare
Hallo liebe Administratoren, kurz zu unserem Umfeld, wir haben einen lokalen Exchange 2019 und Office 2016, verwenden ...
avatar
DeViL5 vor 1 JahrKommentar in: Outlook 365 greift bei Shared Mailbox auf Exchange Online zu 6 Kommentare
hat jetzt dann doch funktioniert. habe den Wert nochmals in der REG gesetzt, das Profil gelöscht, im ...
avatar
DeViL5 vor 1 JahrKommentar in: Outlook 365 greift bei Shared Mailbox auf Exchange Online zu 6 Kommentare
Hi, hab m ir die Doku kurz angesehen, habe auch danach gehandelt. Auch die "Auto-Ermittlung" ruft nur ...
avatar
DeViL5 vor 1 JahrKommentar in: Outlook 365 greift bei Shared Mailbox auf Exchange Online zu 6 Kommentare
Hallo Stefan, Danke für den Tipp, ich habe den RegWert geändert, neu gestartet, Profil gelöscht und neu ...
avatar
DeViL5 vor 1 JahrOutlook 365 greift bei Shared Mailbox auf Exchange Online zu 6 Kommentare
Einen sonnigen gruß aus Wien an alle Admins, ich haben seit einem Jahr einen Exchange 2019 im ...
avatar
DeViL5 vor 2 JahrenKommentar in: Terminalserver: kryptische Startmenüanzeige 14 Kommentare
Hi, Danke, ja das war auch mein Plan, habe diesen jetzt ebenfalls verfolgt, und siehe da, es ...
avatar
DeViL5 vor 2 JahrenKommentar in: Terminalserver: kryptische Startmenüanzeige 14 Kommentare
Diese GPO wird "erzwungen" das bedeutet, dass sie ja trotz Deaktivierung der Vererbung angewendet wird. Nein. Erzwungen ...
avatar
DeViL5 vor 2 JahrenKommentar in: Terminalserver: kryptische Startmenüanzeige 14 Kommentare
Diese GPO wird "erzwungen" das bedeutet, dass sie ja trotz Deaktivierung der Vererbung angewendet wird. Diese GPO ...
avatar
DeViL5 vor 2 JahrenKommentar in: Terminalserver: kryptische Startmenüanzeige 14 Kommentare
Danke, hab jetzt nebenbei immer wieder Tests durchgeführt, also ich habe die GPO nun gefunden, ich hoffe ...
avatar
DeViL5 vor 2 JahrenKommentar in: Terminalserver: kryptische Startmenüanzeige 14 Kommentare
So, ich habe es natürlich nicht lassen können und es gleich erledigt. Habe einen betroffenen User in ...
avatar
DeViL5 vor 2 JahrenKommentar in: Terminalserver: kryptische Startmenüanzeige 14 Kommentare
Guten Morgen, Danke, ich werde das versuchen Heute nebenbei zu testen, ich melde mich mit den Ergebnissen. ...
avatar
DeViL5 vor 2 JahrenKommentar in: Terminalserver: kryptische Startmenüanzeige 14 Kommentare
Hi, Danke für deine rasche Antwort, 1) Neustart der explorer.exe hat das Problem behoben, nachdem ich im ...
avatar
DeViL5 vor 2 JahrenTerminalserver: kryptische Startmenüanzeige 14 Kommentare
Hallo an alle ;) Zuerst hoffe ich mal, dass alles Gesund sind das auch bleiben. Nun zu ...
avatar
DeViL5 vor 2 JahrenKommentar in: Exchange Archiv Postfach migrieren 4 Kommentare
Danke, dass ist eine gute Idee, spare ich mir den PST Export des Archives. Archiveinstellungen waren auf ...
avatar
DeViL5 vor 2 JahrenKommentar in: Exchange Archiv Postfach migrieren 4 Kommentare
Hi, ja, daran habe ich auch schon gedacht, das Problem ist wir haben Office 2016 Standard im ...
avatar
DeViL5 vor 2 JahrenExchange Archiv Postfach migrieren 4 Kommentare
Hallo Admins, wir planen/arbeiten gerade an unseren Exchange 2013 auf einen Exchange 2019 umzusiedeln. Soweit ist dies ...
avatar
DeViL5 vor 6 JahrenKommentar in: Lizenz Virtueller Maschinen 5 Kommentare
certifiedit.net Cornitus Danke für eure Raschen antworten. Keine Sorge SBS und 2003er sind korrekt lizensiert. sehr gut ...
avatar
DeViL5 vor 6 JahrenLizenz Virtueller Maschinen 5 Kommentare
Hallo Liebes Foren Team, ich hab mir schon viele Beiträge durchgelesen, mittlerweile komme ich auch schon besser ...
avatar
DeViL5 vor 6 JahrenKommentar in: Windows 10 läuft nicht auf HP-Rechnern 10 Kommentare
Hi, also ich muss zu meinen Erahrungen sagen das ich bis jetzt nach jedem Upgrade, das Windows ...