Mitglied: dieadmin
dieadmin
Ich freue mich auf euer Feedback
Probleme mit Scanner und Windows SBS 2011
Hallo ihr, ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen. Und zwar hab ich folgendes Problem. Wir haben einen großen Drucker (Sharp), der drucken, faxen,
3 Kommentare
0
2663
0
Druckertreiberproblem auf Terminalserver
hey, wir haben ein druckerproblem. scheinbar haben wir irgeneinen defekten treiber. die druckerwarteschlange beendet sich des öffteren mal. dadurch das wir viele drucker haben wissen
5 Kommentare
0
3325
0
Infos über das Netzwerk
Also meine Frage an euch: Wenn ihr in ein fremdes Netzwerk kommt, welche dinge braucht ihr um euch dort zurechtzufinden? danke
2 Kommentare
1
3113
0
Exchange 2007 to Exchange 2007 public folder
Ich suche mich schon dumm und dämlich:-( folgendes Problem: wir haben hier 2 Exchange 2007 im Netzwerk und hier sollen sich die öffentlichen Ordner replizieren.
2 Kommentare
0
4972
0
Netzlaufwerk trennt sich nicht
und zwar hab ich folgendes Problem, Notebook Windows Vista Bussiness und ein Netzlaufwerk das einfach nicht verschwinden will *trenz* folgendes habe ich gemacht, in der
2 Kommentare
0
7095
0
citrix program neighborhood startet nicht
Hey, ich brauche dringend hilfe, stehe wieder mal vor einen äußerst doofen problem. und zwar geht es um einen client, den dritten!!! wo mir das
Hinzufügen
0
4767
0
Tracert in Datei ausgeben, funktioniert nicht
Hallo, ich möchte gerne eine Leitung auf Dauer überprüfen. Dafür hätte ich mir ein batch file geschrieben. Nur Leider funktioniert das nicht:-( Wenn ich in
1 Kommentar
0
11019
0
mit welcher sprache beginnt man?
hallo, hab da mal ein paar fragen an die programmierer (mal egal welche) :-) und zwar habe ich vor vier jahren eine umschulung zum edv-administrator
4 Kommentare
0
3821
0
clientprinter
hey, ich habe einen win2003standart, wenn ich mich über rdp darauf verbinde, (bei den verbindungseinstellungen ist printer aktiviert) bekomme ich folgende fehlermeldung im eventlog: Ereignistyp:
2 Kommentare
0
2961
0
Es steht keine Verbindung mit dem Microsoft Exchange Server zur Verfügung.
Folgene Fehlermeldung bekomme ich wenn ich auf einen Terminalserver einen neuen Termin oder Kontak speichern möchte, oder wenn ich einfach nur ein Mail ausdrucken will:-(
Hinzufügen
0
17827
0
Exchange Adressbuch
hallo, ich habe ein problem mit Exchaneg Adressbuch und outlook. Folgendes: ich habe einen bestehenden Benutzer in eine neue Ou verschoben, neue mail adressen vergeben,
1 Kommentar
0
2970
0
Terminalserver Profil
Hallo, Kann mir schnell jemand sagen wie groß ein Terminalserverprofil sein sollte darf? Danke
3 Kommentare
0
4591
0
Suchfunktion im AD bzw. öffenlicher Ordner
Wer kann mir helfen? Also User Suchen im AD geht ja noch, aber E-Mail Adressen und vorallem E-Mail Adressen die im öffentlichen Ordner versteckt sind?
1 Kommentar
0
3053
0
Gruppenrichtlinienproblem
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe eine OU, in dieser OU sind 3 Terminalserver. Diese OU ist auch mit einer Gruppenrichtlinie belegt.
3 Kommentare
0
3259
0
Wirklich komisches problem
Hallo, ich hoffe es kann mir jemannd von euch helfen. das ganze fing vor ca. drei wochen an. wenn man auf unseren terminalserver (win2003 r2)
1 Kommentar
0
2896
0
benutzereinstellungen werden geladen dauert ewig
Hallo, Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen. Wenn einer und´serer User den PC einschaltet, dabei ist es egal welcher PC oder Laptop, dann dauert
7 Kommentare
0
15876
0
e-mail beantworten und tastaursprache...
Hallo ihr da draussen, Ich habe da ein kleines wahrscheinlich leichtes Problem, nur leider komme ich nicht dahinter. Vielleicht kann mir ja von eucht jemand
Hinzufügen
0
2822
0
winserver 2000
Hallo ihr, Vielleicht kann mir ja von euch jemannd helfen. Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe mir auf meinen Rechner auf die zweite
5 Kommentare
0
4099
0