Netzlaufwerk trennt sich nicht
Hallo, ich hoffe hier ist heute noch jemannd der mir helfen kann
und zwar hab ich folgendes Problem, Notebook Windows Vista Bussiness und ein Netzlaufwerk das einfach nicht verschwinden will *trenz*
folgendes habe ich gemacht, in der firma, netzlaufwerk mit einem server verbunden, jetzt zuhause möchte ich es trennen, da schreit es geht nicht weil keine verbindung. nanonanet....
gehe ich unter extras-netzlaufwerk trennen meint er:
die verbindung zwischen U: und konnte nicht getrennt werden, weil ein fehler aufgetreten ist:
diese neztwerkverbindung ist nicht vorhanden.
find ich ja voll super im explorer scheint sie aber noch auf, und ich will das nicht...
kann mir jemannd helfen?
thx
und zwar hab ich folgendes Problem, Notebook Windows Vista Bussiness und ein Netzlaufwerk das einfach nicht verschwinden will *trenz*
folgendes habe ich gemacht, in der firma, netzlaufwerk mit einem server verbunden, jetzt zuhause möchte ich es trennen, da schreit es geht nicht weil keine verbindung. nanonanet....
gehe ich unter extras-netzlaufwerk trennen meint er:
die verbindung zwischen U: und konnte nicht getrennt werden, weil ein fehler aufgetreten ist:
diese neztwerkverbindung ist nicht vorhanden.
find ich ja voll super im explorer scheint sie aber noch auf, und ich will das nicht...
kann mir jemannd helfen?
thx
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 117867
Url: https://administrator.de/contentid/117867
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 09:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar